Shopping Failed
Kate ging Hand in Hand mit ihrer kleinen Tochter die Einkaufsstraße entlang. Es war ein wunderschöner Frühlingstag. Der leichte, fast warme Wind und die milde Sonne, die am wolkenlosen Himmel schien ließ alle Leute, die an jenem Tag fast schon massenhaft durch die Stadt liefen, sich rundum wohl fühlen. Die Einkaufsstraße war vollkommen überfüllt. Kate musste Acht geben ihre kleine Tochter Mary in dem großen Trubel nicht zu verlieren.
Als sie an einer Eisdiele vorbeigingen, drängelte die kleine Mary. „Mum, ich möchte ein Eis haben.“. „Jetzt nicht, Mary. Wir kaufen dir erst noch Schuhe, danach können wir ein Eis essen.“.
Währenddessen stürmte Max hundert Meter hinter den Beiden die Einkaufsstraße entlang. Den Geldbeutel in der einen, die Waffe in der anderen Hand und verfolgt von zwei unsportlichen Sicherheitsleuten.
„Mum! Guck mal, ein Polizist.“.Ein Polizist rannte Mary und Kate entgegen. „Geh an die Seite, Mary!“ sagte Kate hektisch und zog ihre Kleine zur Seite. Mary drehte sich um und guckte dem Polizisten hinterher.
Max erschrak. Jetzt kam ihm auch noch einer dieser nervigen Bullen entgegen gelaufen. Geistesgegenwärtig und noch während die beiden aufeinander zuliefen, feuerte Max drei Schüsse auf den Polizisten ab. Zwei trafen ihn und ließen den Polizisten umgehend auf den Boden wetzen und Blut in die Umgebung spritzen. Mary, die alles beobachtet hatte, fing an zu schreien.Sie war grade angefangen zu schreien, da hörte sie auch wieder abrupt auf. Die dritte Kugel zerfetzte ihren kleinen Kopf und schmückte Kate mit den Gehirnstückchen ihrer Tochter.