Mitglied
- Beitritt
- 09.01.2003
- Beiträge
- 18
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 3
Selbstmord
Als ich heute aus meinem Haus ging, musste ich eingestehen, dass sich die Welt doch irgendwie verändert hat. Klar wusste ich bereits, dass die Zeit immer schneller läuft. Die Technik macht neue Erfindungen, die Menschen werden genauer, die Aufgaben schwerer und die Zeit immer weniger...
Aber als ich heute aus meinem Haus ging, erschrak ich zutiefst. Die Welt war so anders, alles war so komisch. Ich fand mich nicht mehr durch. Ich fand keinen Halt mehr in dieser Welt, sie rannte mir einfach davon. Sie wurde heute uneinholbar.
Als ich heute aus meinem Haus ging, da erlosch mein letzter Funken Hoffnumg, mich jemals wieder durchzufinden, meine Existenz zu sichern. Ich weiß auch nicht aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Alles ist so anders, als früher.
Als ich heute aus meinem Haus ging, da waren alle meine Freunde weg. Ich erfuhr keine Unterstützung mehr, keine stützenden Säulen hielten den insatbilen Bau meiner Seele. Alle hatten mich verlassen. Wenn ich jemals eine Familie hatte, dann war sie nun nicht mehr anwesend, sie haben mich im Stich gelassen.
Als ich heute aus meinem Haus ging, war der Himmel so dunkel, dass mich unerträgliche Kälte erreichte, gegen die ich nicht mehr ankämpfen wollte. Es regnete so, als sei ein ganzer See aus dem wolkenverhangenen Himmel ausgelaufen. Doch komischerweise schienen nur mich die dicken Regentropfen zu treffen, doch ich hatte keine Kraft mehr ihnen auszuweichen.
Als ich heute aus meinem Haus ging, schloss ich wohl mit meinem Leben ab. Ich wollte einfach nicht mehr, ich konnte nicht mehr. Ich war am Ende. Ich wusste nicht weiter...
"Selbstmord"
"Gestern schmiss sich ein 15jähriger Jugendlicher vor einen sich nähernden ICE. Er wurde 150 Meter mitgeschliffen. Nach ersten Untersuchungen stand der Jugendliche unter sarken Drogeneinfluss. Vermutlich bekam er die Drogen in einer Disco"
Dieser Artikel stammt aus der "Volksstimme" und ist wirklich verfasst wurden, nachdem sich ein Jugendlicher, der Drogen eingenommen hatte, vor einen ICE warf.
Im Andenken...