Seitensprung
Mal ehrlich, eigentlich stelle ich mich doch nur an. Was war schon dabei, meine Freundin hatte ja nur einmal mit meinem Vater geschlafen. Das sagte sie mir auf jeden Fall und ich vertraue ihr ohne Vorbehalte. Also, was war schon dabei? Es blieb ja sprichwörtlich alles in der Familie und sowieso wurde ich ja in meiner Kindheit mit einem kommunistischen Weltbild ausgestattet und Kommunismus- Kommune- Freie Liebe, ach, irgendwie war das doch alles fabelhaft und das einzig wahre. Und sie hatte sich ja auch gleich entschuldigt- tausend mal! Sie hatte mir hoch und heilig versprochen, dass das niemals wieder vorkommen würde und ich kenne das ja. Da sei man mal ein bisschen beschwipst mit dem Schwiegervater zufällig in der Küche, so rein zufällig, halt eben mal vorbeigekommen um nach dem rechten zu sehen, die Katze besuchen, weil die Katze meines Vaters sei ja auch „soooo süß“ und dann passiere so was schon mal, oder nicht?!
Ich verstehe das schon, es ist auch so eine ganz ganz süße kleine Katze, mit so ganz ganz süßen Augen und wenn sie dann anfängt zu schnurren, man, da bekomme ich auch immer gleich mächtig Lust..
Und ich wäre ja auch nicht da gewesen. Da wäre ja natürlich alles anders gelaufen. Sie hätte sich auf mich gestürzt und nicht auf meinen Vater!
Ich muss auch zugeben, dass mein Vater mir sehr ähnelt. Wir sind uns wie aus dem Gesicht geschnitten. Und charakterlich stehen wir uns in nichts nach. Wirklich, starke Persönlichkeiten, mit Prinzipien!
Was hätte ich sie auch so eingeengt in letzter Zeit! Zuerst die Sache mit dem Zusammenziehen, dann auch noch die Sache mit dem Heiratsantrag. Da sei ja wohl klar, dass man ein bisschen durcheinander ist.
Klar, kein Problem, verstehe ich voll und ganz. Ist ja auch ein bekanntes Sprichwort: Wie der Vater, so der Sohn. Da muss man mal die kleine Zeitreise durchmachen.
Ich hätte auch ihre Mutter argwöhnisch unter die Lupe genommen, um sie mir besser im Alter vorstellen zu können.
Ja, habe ich getan. Ihre Mutter ist fett und hässlich!
Und sowieso, mein Vater sei ein ganz Lieber. Und ein Kondom hätten sie auch benutzt.
Na wunderbar!
Da bräuchte ich ja nicht einmal Angst vor Geschlechtskrankheiten zu haben.
Perfekt!
Und im Stillen, aber ich solle doch bitte Schweigen darüber bewahren, mein Väter hätte auch nur ein winziges Ding, ganz süß, wie die Katze, da bestünde gar keine Gefahr, dass ich eifersüchtig werden könne.
Auch Klasse!
Natürlich hätte es ihr auch ein bisschen gefallen und so schlecht sei mein Vater nun nicht. Er könne seine fehlende Größe durchaus kompensieren.
Ah, verstehe.
Aber ich solle mir keine Sorgen machen, mit mir würde es ihr besser gefallen, also so im Durchschnitt.
Ich versuche nicht zu ergründen ,was sie damit meinte.
Mein Vater sei aber auch ein Schlingel, ich könne auch durchaus noch etwas von ihm lernen. Er habe doch deutlich mehr Erfahrung. Ich solle ihn doch bald mal anrufen und mit ihm über gewisse Praktiken Austausch halten.
Klar, gewiss!
Und ich solle das mir nicht so zu Herzen nehmen und bald wieder nach hause kommen, aber frühestens morgen, weil ja schließlich mein Vater noch gerade bei ihr sei.