Mitglied
- Beitritt
- 21.03.2003
Sechs-zalen-millionÄr
So ein Gewinn kommt überraschend. Und doch weiß man genau, was man nun tun will. Gar nichts; außer neuem Auto, neuer Freundin und sechs Wochen Urlaub in der Südsee.
Doch tut man es wirklich, soll man sich outen, nicht lieber im Stillen genießen. Er ist Einzelkind - das ist ein Vorteil - und hat eine Arbeit weit ab von seiner Heimat. Dort würde man nichts erfahren, wenn er seinen Vectra für Heimatfahrten behielte.
Allein der Gedanke ist fantastisch: Losgehen und einen zwei Jahre alten TT kaufen – sind ja sau billig jetzt die Teile – und dann die Karre richtig quälen. Oder vorn Stadtimbiss fahren und jeden mit der Karre fahren lassen. Und vor allem die Mädels mit den viel zu weit aufgeschnittenen Dekolletee. Es gibt nichts Geileres. Klar, wäre es toll, wenn sie Anglistik studiert. Muss aber nicht. Sind es nicht die eigenen, also ich meine darf man nicht ran, wann man will, dann gehört freizügige Oberbekleidung zu den Glücklichmachern des Mannes. Wirkt immer.
Frauen, bleibt schlank, bleibt schön, mehr braucht ihr nicht, dann kommt der .... ja wer kommt denn dann? Was erwarten rauen eigentlich vom Leben? Ist es tatsächlich er Millionär? Ausprobieren, alles. Ach nicht denken, denken vermiest alle Freude. Denken ist anstrengend und langweilig zugleich. Machen. Leben. Dicken machen.
Oder bescheiden bleiben? Es ist so schwierig. Irgendwie ist es jetzt weg, die ganze Freude.
Geld allein reicht nicht. Zum Glück. Man muss ein Spinner sein, das ist der ganze Trick. Vor den Cafes auf er Lindenallee 13 mal hin und her fahren. Klar finden einen dann alle asi. Aber man selbst sic nicht, sehe ich so einen wie mich, würde ich mich darüber schlapp lachen, wie blöd der ist. Doch macht man´s selbst, schockt es, laufen dolle Gedanken dazu. Das ist der Trick.. Und Mädels springen nun mal drauf an, kann sie ja alle zu einem Eis einladen ... und zu Hause baue ich mir einen Swimmingpool und für den Winter eine Sauna; und ein Dienstmädchen serviert die Getränke. Und einen Film werde ich auch drehen, lass den doch zehn Mio kosten. Man mus ein Spinner sein, dann ist es ein tolles Leben, fast sogar auch ohne Geld.
Mit dem Mut eines Spinners braucht man sich nur gehen lassen, nur zulangen und man wird mit jedem Griff nur Glück pflücken.