Was ist neu

Schreibübungen: Korrekturen?

Mitglied
Beitritt
17.04.2006

Schreibübungen: Korrekturen?

Hallo,

wenn ich ein Paar Schreibübungen gemacht habe, würdet Ihr diese durchsehen? Oder gibt's Korrekturen nur bei vollständigen Kurzgeschichten? Wenn ja (also durchsehen), wo darf ich meine Schreibübung posten?

Gruß
Q.

Hallo,

dann lass erstmal die Überschrift von einem Moderator korrigieren ;). Wieso scheust du dich vor einer ganzen Geschichte? Bist du zu faul?

Lieber Gruß
bernadette

@quaternion: Für Schreibübungen gibt es hier leider kein Forum. Versuch doch, eine Geschichte draus zu machen. Oder schau Dir mal die Übungen hier in der Kreativwerkstatt an, vielleicht willst Du da ja mal was ausprobieren?
Vielleicht magst Du dich aber auch in der Wörterbörse zu einer Geschichte inspirieren lassen?

wenn ich ein Paar Schreibübungen gemacht habe, würdet Ihr diese durchsehen? Oder gibt's Korrekturen nur bei vollständigen Kurzgeschichten?
Ich bin etwas irritiert. Diese Seite hier ist eigentlich für Autoren gedacht, die dem lesenden Publikum vollständige und handwerklich möglichst akkurate Geschichten vorlegen. Dabei erhalten sie im günstigen Falle eine Kritik, die ihnen in ihrem Handwerk weiterhilft. Kurzgeschichten.de ist keine Seite, auf der man das Schreiben von Grund auf beigebracht bekommt. D.h. eigentlich hat man hier keinen Anspruch auf irgendeine Art von Korrektur.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom