Mitglied
- Beitritt
- 23.02.2004
Saurer Regen - Saurer Kaugummi
Saurer Regen
Saurer Kaugummi
Es schießt durch dein Blut wie ein Tornado wie damals der Feuersturm durch Hamburg . Es beginnt nicht sofort es dauert zwischen 20 und 60 Minuten nach der Oralen Einnahme bis die Wirkung einsetzt. LSD wirkt auf den Neurotransmitter Serotonin was es genau im Körper bewirkt kann keiner sagen. Aber es beginnt die Mechanismen im Gehirn welche relevante Informationen von nicht relevanten Informationen trennen und diese heraus zu filtern, zu verändern und aufzuweichen. Dadurch bricht eine Flut neuer Einflüsse über den Konsumenten herein. Was mit einem leichten Kribbeln im Bauch beginnt ist nach etwa 3 Stunden auf dem Höhepunkt. Dein Ich verschwindet es Löst sich auf in der Unendlichkeit des Universums. Die sagen man sähe Dinge die nicht existieren doch ich sage man sieht zum ersten mal die Wahrheit. Töne werden Bilder, Bilder werden Töne, die Welt wird eins und ihre Grenzen zerbrechen. Das hält dann noch mehr als 5 Stunden an. Für diese Zeit wird man zum Seher zum Propheten einer kranken Welt. Einer Welt in welche die meisten Menschen nie eindringen, doch die ein Teil von jedem ist. Ich habe sie getroffen all die großen Persönlichkeiten der Geschichte. Sie alle nahmen Drogen sie alle erweiterten ihre Wahrnehmung. Ich verfaßte Psalme mit König Salomo und erschuf eine neue Gesellschaft mit Präsident Abraham Lincoln. Ich habe das Nirwana Gefunden ohne zu meditieren.
Dann wachst du auf und dein Zimmer sieht aus als ob George W. Bush es zur Achse des Bösen zählte und eine Horde Marines es verwüstet hätte. Schock Schweiß du bist zu schwach um dich zu bewegen zu müde um zu verstehen. Was war passiert?
Wasser, Wasser! Nach so einer Nacht ist der Körper wie ausgedörrt. Als ob man die Wüste Gobi durch wandert hätte. Man trinkt, trinkt ohne zu schlucken. Einfach so. Man muss ja. Dann stehst du auf. Die Muskeln brennen die Gelenke schmerzen. Du quälst dich durch die Wohnung - nichts als verbrannte Erde. Mehr Schweiß, die Stirn tropft. Dann wieder Schock du rennst auf das Klo und Kotzt - Kotzt - Kotzt. Du hängst über der Schüssel kannst nicht denken musst aber denken. Ein Körper das Gesicht Blau die Augen leer Striemen um den Hals tot. So viel ist sicher tot. Eine junge Frau hübsch war sie. Du hast sie gefickt das weißt du noch. Es war Geil, richtig guter Sex. Jeder Sex auf Drogen ist gut intensiver als alles andere, aus einer Hand werden tausend. Dann musst du denken den Geschmack der ausgewürgten Nahrung noch im Mund. Wasser! Nach, dem man gekotzt hat ist der Körper wieder wie aus gedörrt. Dann überlegst du was du tun sollst. Die Bullen Hohlen, in deine komplett demolierte mit Drogen vollgestopfte Wohnung um ihnen die Leiche der Frau mit der du dir letzte Nacht voll mit Drogen das Hirn raus gefickt hast zu zeigen. Du lachst leise. Wahnsinn in kleinen Portionen. Was also tun. Du versuchst dich zu erinnern. Doch was dir einfällt kannst du nicht glauben. Deiner Erinnerung nach sind so um 1 Uhr eine Horde Aliens durch deine Wohnung gezogen und haben jemanden auf dem Küchentisch Dinge in alle Körperöffnungen gesteckt. Sollst du das erzählen wenn dich die Bullen fragen was passiert ist. Die Luft ist feucht kein Sauerstoff der Gestank der hoch Protzendigen Drinks welche sich zu einer ekelerregenden Masse verbunden haben macht dich langsam benebelt. Schuhe, ein T-Shirt, die Jacke, den Schlüssel und raus. Raus aus der Wohnung aber Wohin. Im Treppenhaus starren dich die Nachbarn an. Es muss wohl laut gewesen sein gestern Nacht. Dann fällt dir ein, dass du dich noch gar nicht im Spiegel betrachtet hast. Vor dem Haus steht ein Auto, der Rückspiegel kommt dir gerade recht. Schock, du reißt ihn ab betrachtest dich genauer. Warum trägst du Lippenstift und Wimperntusche. Warst du nicht gestern noch ein Mann? Du Greifst dir in den Schritt. Ja du bist ein Mann du solltest nicht geschminkt sein. Du spuckst dir auf die Hand und reibst, reibst bis die Haut unter der Schminke wund wird doch die Schminke geht ab. Jetzt grinst dich deine eigene Sinnleere Fratze an. Drogen bringen dir eine Kosmische Wahrnehmung die dir Wahrheiten offenbart welche du ohne nie begreifen würdest. Doch wenn sie dann nicht mehr wirken bleibt eine leere Hülle zurück. Dann läufst du weiter aber wohin? Ein Freund fällte dir ein, einer der in deiner Nähe lebt. Ob er letzte Nacht auch da war weißt du nicht, aber einen versuch ist es wert. Du rempelst Menschen an, merkst es gar nicht. Streckst eine schwangere Frau mit dem Ellenbogen nieder. Der Mob tobt. Denkst dir nur du allein kennst die Zukunft ihres ungeborenen Kindes es wird sein wie du. Du hast es infiziert es hat die Aura der Kosmischen Weisheit gespürt. Es wird nie ohne können. Du kommst schließlich am Haus deines Freundes an betrachtest die Klingelschilder. Du musst nachdenken weißt seinen Namen nicht mehr, erinnerst dich klingelst. Simon Meldet sich an der Gegensprechanlage seine Stimme klingt als ob er bis gerade Geschlafen hätte. Was die Chancen, dass er letzte Nacht dabei war sehr erhöht.
Ich meldete mich nicht sehr freundlich aber wirksam
“Simon lass mich rein ich muss mit dir reden Sofort!”
“Scheiße alter!“ aber er machte auf.
Ich stieg die Treppen hoch, schleppte mich die Treppen hoch. Der Schweiß stand wieder auf meiner Stirn was würde er sagen wie reagieren meine Geschichte war ja schließlich nicht gerade aus der Rubrik seichte Unterhaltung. Simon stand schon an der Tür er sah ziemlich fertig aus und ich konnte mir das lachen kaum verkneifen. Selbst in meiner Situation gab sein Gesicht ein zu groteskes Bild ab um darüber hinweg zusehen. Er sah mich ratlos an als ich mit einem dicken wohl etwas wahnsinnigen Grinsen auf dem Gesicht auf ihn zu kam.
“Du hast wohl noch nicht in den Spiegel geschaut ?”
“Oh doch aber der Scheiß geht nicht weg.”
Er macht die Türe hinter mir zu und wir beide gehen ins Wohnzimmer.
“Und was hast du für Probleme haben dich die Bullen gefickt oder was bewegt dich dazu mich zu solch nachtschlafender Zeit zu besuchen.?”
Es war 2 Uhr Mittags wenn man nahezu permanent auf Drogen ist und keiner regulären Arbeit nachgeht verschieben sich die relevanten Tageszeiten etwas.
“Gegen das was mir Passiert ist währe es kein Problem von den Bullen mit Drogen erwischt zu werden.”
“Hast du jemanden umgebracht oder was?”
Er lachte etwas gequält als er das gesagt hatte.
“Ich weiß es nicht vielleicht warst es ja du!”
Schock, Schweiß auf seiner Stirn leben tritt wie ein Orkan in seine Augen.
“Das ist kein Guter Witz alter! Für solche scheiß Witze hab ich überhaupt nichts übrig.”
“Das ist kein Witz verflucht. Die kleine mit der ich gestern gebumst habe du weißt schon.”
“Ja ich hab sie ja auch gebumst. Eine geile kleine Schlampe.!
“Sie ist tot.”
Seine lache blieb ihm erneut im Hals stecken.
“Ihr toter Körper liegt in meiner Küche auf dem Boden. Ich denke sie wurde erwürgt.”
“Ach du scheiße alter und du hast keine Ahnung mehr wer es war?”
“Meine Erinnerungen an letzte Nacht beschränken sich auf ein bißchen Sex und eine Alieninvasion. Wie steht es mit dir?”
“Auch nicht viel besser. Sex ein bißchen Streß mit Matze und dann saß ich mit Jimi Hendrix auf den Bahamas und hab Gras geraucht und über den Sinn des Lebens gesprochen. Er hat mir einen seltsamen Spruch mit auf den Weg gegeben: Wahrheit ist wie Kaugummi man kann sie dehnen und dehnen und solange sie dir gefällt kannst du sie Kauen. Wenn sie dir dann aber nicht gefällt wirfst du sie auf die Straße und sie bleibt wie die Scheiße am Schuh von jemand anders hängen. Oder so ähnlich.”
“Was soll ich jetzt nur tun Simon?”
Simon sah nachdenklich aus er machte sich wirklich Gedanken. Adrenalin ist ein Teufelszeug du kannst noch so kaputt sein wenn der Schock nur stark genug ist und genug Adrenalin freigesetzt wird bist du von einem Moment auf den Anderen wieder völlig klar. Dann legte er plötzlich los.
“Wir müssen sie wegschaffen!”
“Was?”
“Die Leiche alter wir müssen sie wegschaffen! Wo keine Leiche ist da ist kein Mord!”
“Spinnst du Simon?”
“Nein alter ich sehe ganz klar klarer als auf LSD! Was willst du denn erzählen? Das wir eine wilde Drogenparty geschmissen haben, dass wir beide sie gebumst haben und nicht mehr wissen ob wir es waren die sie getötet haben da wir so voll mit Acid waren, dass wir dachten die Aliens übernehmen die Erde und Jimi Hendrix spricht zu uns? Wir werden kein bisschen verdächtig sein!”
“Aber wir können sie doch nicht einfach beseitigen, sollen wir sie in den Fluss werfen oder wie stellst du dir das vor?”
“Das Biotop am Rand der Stadt, da gibt es einen Sumpf. Wir werfen sie rein und sie versinkt auf nimmer Wieder sehn.”
“Hast du sie noch alle?”
“Sie ist tot, sie wird sich nicht beschweren.”
Das ist heftiger als ein Drogenrausch. Tausende Gedanken schwirren dir durch den Kopf. Ich fand seine Idee abartig und doch sah ich ein, dass sie wahrscheinlich die einzige Lösung war. Ich meine wenn ich nicht mein Halbes Leben im Knast verbringen wollte. Ich war ja jetzt schon nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt. Aber selbst wenn wir seine Idee in die Tat umsetzten wie sollten wir das Anstellen? Simon hatte ein Auto, für den Transport währe also gesorgt. Wie sollten wir die Leiche aber in das Auto bringen. Sie musste durch das Treppenhaus und bei meinem Lebensstil haben die Nachbarn ein reges Interesse an dem was ich mache entwickelt. Es musste also Nachts getan werden wenn normale Menschen schlafen.
“In Ordnung Simon wir Machen es heute Nacht um drei da sollte außer mir im keiner mehr im Haus unterwegs sein. Ich habe einen alten Vorhang in den können wir die Leiche einwickeln. Dann werfen wir sie bei dir in den Kofferraum und fahren sie ins Biotop.”
Ich erschrak vor mir selbst. Ich hätte nie gedacht, dass meine Kriminelle Energie soweit geht die Entsorgung einer Leiche zu planen. Wahrheit ist wie Kaugummi.
Als ich in meiner Bude ankam öffnete ich erst mal alle Fenster es stank ja immer noch wie eine Müllhalde. Danach kramte ich den alten Vorhang heraus und wollte mich möglichst schnell ans Werk machen. Doch dann stand ich wieder vor dem toten Körper in meiner Küche. Schweiß - Übelkeit man muss sich zwingen. Der Mensch ist zu erstaunlichen Dingen in der Lage wenn er keine Wahl hat. Also begann ich den Körper in den Vorhang einzuwickeln. Als ich fertig war gab es nur eines was ich wollte. Einen Trip.
In meiner “Hausapotheke” bewarte ich immer einige firstclass Tickets in einer Aspirinschachtel auf. Ich nahm mir zwei drehte die Jefferson Airplane Platte auf meinem Plattenspieler auf und lehnte mich zurück. Ich hatte ja noch einige Stunden bis zu meiner Verabredung mit Simon. Also jagte ich das weiße Kaninchen ein weiteres mal an Alice Seite durch das Wunderland. Dieses mal kam ich sanft runter und war gerade wieder Klar als Simone klingelte. Spät in der Nacht machten wir uns natürlich nicht ohne eine Chemische Stärkung daran die eingewickelte Leich durch das Treppenhaus in sein Auto zu schaffen.
Es war erschreckend wie reibungslos alles lief Mord schien plötzlich ein so leichtes Mittel zu sein sich seiner Probleme zu entledigen. Unbehelligt fuhren wir zum Biotop und selbst das Versenken der Leiche lief reibungslos. Wir fuhren dann in sichere Entfernung um einen kleinen Ehren Joint auf unsere unbekannte Tote zu rauchen. Sie tat mir wirklich leid.
Drei Tage später hatte ich meine Wohnung wieder aufgeräumt und las gemütlich die vor der Tür meines Nachbarn geklaute Zeitung. Bis ich auf eine interessante Mitteilung Stieß.
Vergewaltiger Verhaftet
Am Dienstag wurde im offenen Biotop einer der Landschaftsgärtner bei dem Versuch ertappt die Leiche der an diesem Wochenende verschwundenen Kerstin Andrack im Moor zu versenken. Laut Polizeibericht hatte er die junge Frau mehrmals Vergewaltigt wobei er wohl ein Kondom benutzte und sie dann brutal erdrosselt. Unter seinen Fingernägeln fand man Blut und Hautspuren des Opfers. Sollte er verurteilt werden Wartet eine Lebenslange Haftstrafe auf ihn.
Ich reimte es mir so zusammen. Die Leiche ging leider nicht unter als wir sie ins Moor warfen. Der Landschaftsgärtner fand sie und wollte sie heraus ziehen daher kamen die Spuren unter seinen Fingernägeln. Glücklicherweise waren Simon und ich selbst im Drogenrausch clever genug ein Kondom zu benutzten. Er wird nun für unsere entgleiste Party mit seinem Leben bezahlen.
Wahrheit ist wie Kaugummi man kann sie dehnen und dehnen und solange sie dir gefällt kannst du sie Kauen. Wenn sie dir dann aber nicht gefällt wirfst du sie auf die Straße und sie bleibt wie die Scheiße am Schuh von jemand anders hängen.