- Beitritt
- 31.10.2003
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 22
Rolli tut Sandra liebhaben!
Rolli tut Sandra liebhaben! (geänderter Titel)
- „FICKEN, BUMSEN, BLASEN, ALLES AUF DEM RASEN!
FICKEN, BUMSEN, BLASEN, ALLES AUF DEM RASEN" -
„Seid stille! Ihr doofen Jungs! Seid sofort stille, sonst tu ich euch hauen! Und Rolli kann feste hauen!“
- "ROLLI FICKT AUF DEM RASEN; ROLLI FICKT AUF DEM RASEN!
FICKEN, BUMSEN, BLASEN; DER FETTE ROLLI FICKT AUF DEM RASEN . . ." -
„Ihr sollt stille sein! Ihr dürft nicht so mit Rolli sprechen! Ich steh jetzt auf und hau euch! Jawoll, das tu ich!
Ha, ha! Sieh mal, Sandra, sie tun weglaufen. Rolli hat ihnen ganz schön Angst gemacht.
Siehst Du sie, wie sie laufen tun? Sandra, guck doch mal schnell.
. . .
Du guckst ja gar nicht hin. Soll Rolli Deinen Kopf ein bißchen drehen? Sonst kannst Du ja gar nicht sehen, daß die doofen Jungs weggelaufen sind.
So, Sandra, siehst Du? Keiner mehr da. Ich glaub aber, daß sie sich dahinten irgendwo versteckt haben.
Sie sind immer so doof zu Rolli. Weil sie immer sagen, daß Rolli doof ist. Aber Rolli ist doch nicht doof, oder Sandra?
Nicht ganz doof, hat Mama gesagt. Nur ein bißchen langsam, hat sie gesagt. Auch im Kopf. Aber nich doof.
. . .
Sandra, bist Du traurig?
Du guckst so traurig. Bist Du traurig? Sandra, tu doch mal sagen. Bist Du traurig?
Du brauchst wirklich keine Angst mehr vor den doofen Jungs haben. Rolli hat sie doch verjagt. Sie hatten ganz schön Angst, weil Rolli doch so gut hauen kann.
Oh, Sandra, Rolli wird Dich immer beschützen. Das tu ich Dir versprechen. Und wenn Du Lust hast, können wir gleich noch ein bißchen weiter spielen. Rolli spielt gern mit Dir. Und Du mit mir. Das hast Du mir doch vorhin noch gesagt, oder?!
Vorhin, als ich Dich von zu hause abgeholt habe. Weißt Du noch? Da hast Du doch gesagt, daß Du Dich freuen tust, daß ich da bin und mit Dir spielen will. Weißt Du noch?
Guck mal, Sandra, hi...hi... Rolli hat ja gar keine Hose an. Wo ist die denn nur? Weißt Du, was Rolli mit seiner Hose gemacht hat?
Ich denke immer so langsam. Hat Mama gesagt. Aber jetzt muß ich schneller denken. Wo ist denn nur meine Hose? Rolli hatte doch vorhin noch eine Hose an. Oder, Sandra?
Hast Du nicht gesehen, ob Rolli vorhin noch eine Hose anhatte? Doch, bestimmt. Deine Mama hätte sonst bestimmt mit Rolli geschimpft. Hi...hi... wenn er Dich ohne Hose abgeholt hätte. Oder?
Ich glaube, sie hätte geschimpft. Und Deine Mama hätte es bestimmt meiner Mama erzählt. Und dann hätte die geschimpft. Und sie hätte Rolli bestimmt wieder gehaun. Das macht meine Mama manchmal. Immer, wenn Rolli seine Hose auszieht und seinen Pillemann zeigt.
. . .
Weißt Du was, Sandra? Einmal hat sie mir auf den Pillemann gehauen. Das hat richtig weh getan. Aber ein bißchen schön war es auch. Wenn Du willst, kannst Du Rolli auch mal auf den Pillemann hauen. Aber erst mal nicht so feste, versprochen?!
. . .
Sandra, bist du böse auf Rolli?
Du darfst nicht böse sein. Ich hab Dich doch zum Spielen abgeholt. Und ich hab doch gerade die doofen Jungs verjagt. Aber sie kommen bestimmt gleich wieder. Ich glaube, sie haben sich nur versteckt. Und dann ärgern sie Rolli wieder.
Aber Du brauchst keine Angst zu haben, Sandra. Wenn sie Dir was tun wollen, dann haut Rolli sie ganz doll.
. . .
Hi...hi... Weißt Du noch, wie ich den einen doofen Jungen gestern gehaun hab? Weißt Du das noch? Du warst doch dabei, oder?! Warst Du nicht dabei, Sandra? Er war doch ganz rot im Gesicht. Und hat geweint. Hi...hi...
. . .
Warum sprichst Du eigentlich nicht mit Rolli? Bist Du ein bißchen böse, weil Dich Rolli ein bißchen gehaun hat? Aber Du hast doch so doof gespielt. Nur deshalb hab ich das gemacht. Du hast doch so laut gespielt. Und Rolli wird immer ganz komisch im Kopf, wenn es laut wird. Ich glaub, es tut dann weh. Und Du warst doch so laut.
. . .
Aber Rolli ist Dir nicht mehr böse. Versprochen! Und Rolli wird es auch nicht Deiner Mama erzählen. Auch versprochen! Aber jetzt darfst Du auch nicht mehr böse auf Rolli sein, okay?!
Hast Du eigentlich vorhin beim Spielen Rollis Hose versteckt? Bestimmt, oder?! Du wolltest Rolli bestimmt ärgern, oder?!
Guck ma, Sandra, hi...hi... jetzt kann man Rollis Pillemann sehen. Und das ist doof, wenn die anderen Jungs wiederkommen. Sie werden dann bestimmt lachen. Oder sie werden Rolli auf den Pillemann hauen. Wie seine Mama. Aber vielleicht ist es ja auch ein bißchen schön.
. . .
Sag mal, Sandra, kannst Du mir nicht sagen, wo Du meine Hose versteckt hast? Ich meine, wenn Du nicht mehr böse auf Rolli bist? Komm, sag es Rolli doch. Bitte! Ich bin dann auch nicht mehr böse. Ganz doll versprochen! Aber wenn die doofen Jungs gleich wiederkommen. Und ich dann keine Hose anhabe. Das ist doch doof.
Bitte, Sandra. Ich will eigentlich nicht, daß sie alle meinen Pillemann sehen.
Oh Gott, guck mal, Sandra. Rollis Pillemann ist ganz rot! Oh Gott! Hast Du Rollis Pillemann gehauen? Das ist ja Blut!
. . .
Sandra, sag doch mal! Warum guckst Du nur in die Luft? Da ist doch gar nichts. Ach, Rolli weiß. Du willst nicht auf seinen Pillemann gucken. Stimmt´s?! Aber das ist nicht schlimm. Rolli zeigt Dir gern seinen Pillemann. Obwohl Mama gesagt hat, das ich das nicht machen soll. Weil er doch so groß ist. Mama hat gesagt, Rolli darf seinen großen Pillemann nicht kleinen Mädchen zeigen. Weil sie dann Angst kriegen tun.
Aber das stimmt doch nicht, oder, Sandra? Hast Du Angst vor Rollis Pillemann? Du bist doch ein kleines Mädchen. Hast Du Angst? Sag doch mal. Wir haben doch so schön gespielt.
. . .
Du guckst immer nur in die Luft. Das find ich gemein. Sag mir doch lieber, wo meine Hose ist. Bitte! Wenn Du es sagst, dann sagt Dir Rolli auch, wo Deine ist. Versprochen!
. . .
Außerdem bist Du da ja auch ganz rot! Ist das auch Blut zwischen Deinen Beinen? Sag doch mal. Hast Du Dir wehgetan? Soll Rolli Dir ein Heileküsschen drauf geben? Rolli mag nicht, wenn Du blutest.
Warte, ich geb Dir ein Heileküsschen drauf!
. . .
Ist es jetzt besser? Du guckst ja immer noch in die Luft. Tut es nicht so weh? Bestimmt wegen meinem Heileküsschen, stimmt´s?!
Soll Rolli ein Pflaster holen? Ich kann Dir das doch zukleben. Dann tut es nicht mehr bluten. Versprochen! Soll ich das tun?
. . .
Ich glaube, Du bist immer noch böse auf Rolli. Dabei haben wir vorhin so schön gespielt. Du bist so gemein!
. . .
Pscht! Hör mal. Ich glaub, da komm sie wieder! Hörst Du das? Ich glaub, sie schleichen ran.
Bitte, Sandra, sag doch, wo Rollis Hose ist. Bitte sag doch!“
- "FICKEN, BUMSEN, BLASEN, ALLES AUF DEM RASEN!" -
„Oh, sie tun wieder dieses Lied schreien. Aber so komisch. Rolli kann sie gar nicht richtig verstehen. Aber ich glaub, daß es dieses Lied ist. Und so laut. Rolli mag nicht, wenn es laut wird. Sandra, sag doch auch mal, daß sie aufhören sollen! Rolli wird böse, wenn es laut wird.
. . .
Da sind sie! Rolli kann sie sehen. Komm, wir verstecken uns! Sie sollen doch nicht Rollis Pillemann sehen. Komm, Sandra.
Was haben die denn da in der Hand? Hi...hi... ich glaub, sie wollen Cowboy und Indianer spielen. Guck mal, Sandra. Oder Polizei und Räuber! Die haben ja Pistolen.“
- "FICKEN, BUMSEN, BLASEN, ALLES AUF DEM RASEN!" -
„Polizei und Räuber! Oh ja, da hat Rolli auch Lust drauf! Komm, Sandra, laß uns doch auch mitspielen tun! Sag mir doch, wo meine Hose ist . . .