Was ist neu

Redeemer - Der Erlöser

Mitglied
Beitritt
12.03.2002

Redeemer - Der Erlöser

Es ist Nacht. Du gehst durch die düsteren Gassen. Ohne zu wissen wohin der Weg dich führt.
Du spürst das du nicht alleine bist. Du bleibst stehen und schaust den Mond an.
Du schließt deine Augen. Du geniesst die Stille.
Plötzlich spürst du eine kalte Briese. Du öffnest deine Augen. Siehst nichts. Außer einen tiefen, verführerischen Blick.
Du scheinst wie gelähmt. Kannst deinen Blick nicht abwenden. Du bemerkst wie er auf dich zukommt. Wie er zärtlich dein Gesicht streichelt. Seine Hände sind so kalt wie der Tod.
Er führt seine Lippen zu deinen. Gleitet mit seinen Lippen langsam über deinen Hals. Plötzlich spürst du einen stechenden Schmerz. Spürst ein Saugen an deinem Hals. Doch es fühlt sich gut an. In deinem Körper fühlst du tausende Flammen. Du wirst immer schwächer. Du schließt deine Augen. Dein Körper versagt. Doch deine Seele schreit nach Leben. Doch du wählst den Tod. Den Tod in der Einsamkeit. Denn du trinkst sein Blut. Du fühlst eine neue Kraft in dir. Betrachtest deinen Schöpfer. Ist er dein Erlöser? Verlangst nach mehr. Und du holst es Dir. Du bereust das du jemals ein solch verführerischen Blick gesehen hast. Denn er hat dich verdammt.
(c) DarkAngel

Hi Dark Angel

In der Kürze liegt die Würze :D

Trotzdem hast Du es geschafft da einen heftigen Logikfehler einzubauen...wie kann der Protagonist wählen, wenn er gebissen wird ?
Er ist doch Opfer, und wird getrunken...da eilst Du der weiteren Geschichte zu sehr vorraus auf die zeit bezogen, wo der Protagonist selbst zum Blutsauger wird..

Ansonsten ganz ordentlich

Der Lord ;)

In vielen Vampirgeschichten ist es so das das Opfer wählen darf zwischen dem Tod oder dem Leben als Vampir... :deal: und ich wollte es so rüberbringen das die Person das Leben wählt (als Vampir) aber dafür den Tod in der Einsamkeit! :p

Und zu der Länge... ich schreib meine Geschichten meist zu ausführlich... so das sie manchmal schon langweilig werden, nun wollte ich mal was kurzes schreiben! Aber ich muss glaube ich noch lernen den passenden Mittelweg zu finden! :D

DarkAngel :pc:

@ Dark Angel...ach soo..ja denn...Ich kenne mich mit den Flattermännern halt net so aus :D :D

Lord

hallo,
obwohl ich Vampire echt liebe, gefiel mir das nicht so gut.
Weil.. Du kannst nicht wählen zwischen Tod und Leben, das macht der Vampir. Der läßt sich doch nicht einfach an den Saft gehen, wenn er das nicht für angebracht hällt.

Na ja, aber war cool, mal wieder was vampirisches zu lesen.

Greetings und carpe Noctem

Rub.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom