Was ist neu

Rape- Gun

Mitglied
Beitritt
13.06.2003
Zuletzt bearbeitet:

Rape- Gun

Er hatte eine Erektionsstörung.
Wann immer er eine Maschine sah, so reagierte seine Evolutionskanone darauf mit wahrhaft prächtiger Prallheit.
Auf seiner Hose zeichnete sich die gehärtete Fülle ab; so eklatant und offensichtlich geil wie der nackte Frühling.
Das erste Erlebnis dieser Art hatte er bereits als jugendlicher Pappenheimer vom Dienst.
Das Transistorradio genoss damals immer öfter seine gesamte Aufmerksamkeit; mit seiner kantigen Härte, seiner geballten Festigkeit.

Er drehte es auf, mit Fingern die sich wie Silvesterraketen anfühlten- bereit zu explodieren und mit dieser Explosion sämtliche seiner Nervenenden zum Erzittern zu bringen.
Als sich dann plötzlich die rauchig- erotische Stimme einer jungen Radiomoderatorin aus den Lautsprechern ergoss, und den Raum ausfüllte (mit samtiger Sinnlichkeit, heiß wie Lava in seinen Ohren) da passierte es zum ersten mal.
Mit einem Mal glich seine Fleischflinte nicht mehr einem Schlauch mit drei Kammern, sondern einer titanenhaften Kathedrale- einer Kirche mit drei Schiffen, die sich mit Ozeanen von Blut füllten.

Er schwamm in einer Welle von kaskadenartigen Gefühlen die in ihm aufblühten. Es war a Remasuri, wie sein Vater immer sagte.
Es war Chaos und er surfte in diesem Chaos, während seine Hose aufriss und das wurstige Werkzeug preisgab, das ganze Gattungen von Lebewesen auf diesem Planeten geformt hatte.
Er wurde zur Drag- Queen zwischen Mensch und Maschine.
Sein Leib war eine Samenkanone geworden, geformt aus Fleisch und Metall.
Und so stieg er auf um das Universum zu schwängern...

Ja, kann passieren. Bei uns gibt es schon einen Camp, in dem diese Rape-Guns gestapelt werden, da sie auf der Fußgängerzone den Mormonen und den Zeugen Jehovas die Show stehlen. Und morgen gibts ja bei Geißen die Premiere: "Schwanger von einer Rape-Gun! Aber welche wars?"

Drolliger Text.

Zuletzt bearbeitet:

Hm... was soll ich dazu sagen, außer das Zwangsreproduktion ebenso schlimm ist wie Zwangsterminierung.
Einerseits Erschaffen, andererseits zerstören und beides ist absolut scheisse.

Trotzdem peck ich mich beim lesen in einer Weise ab, die meine Schleimhäute nach außen stülpt, und meine Augen wie zwei eiweißhaltige Projektile aus einer Rape- Gun in die Weite katapultiert.

P.S.: Ich bin Vingwolver, der Verfasser, der zu blöd war sich sein Passwort aufzuschreiben oder zu merken oder in sein Handy zu speichern, oder als Word- Dokument oder es sich eintätowieren zu lassen, oder in die Netzhaut brennen zu lassen, oder einen Piloten damit zu beauftragen, es jeden Montag um 14:15 Uhr an den Himmel zu schreiben...etc

Danke fürs lesen

Er wurde zur Drag- Queen zwischen Mensch und Maschine.

Tschuldigung aber was besseres hab ich hier noch nie gelesen...

Also, wenn Du ne gültige Email-Addy hast, kannst Du Dir doch ein neues Passwort zuschicken lassen. Nicht einmal ausprobiert? Ansonsten schreib Webmaster an!

Ack nee!
Akne.
Hast du Akne oder was?
Wozu das Mühen, hab doch e einen neuen Account und das Passwort merk ich mir diesmal (hab's auch aufgeschrieben- geil was?).

Irgendwie bedauer ich manchmal das es hier die Kategorie Trash nicht mehr gibt ...

Ach ja, die alten Zeiten...
Gott- sei- Dank gibt es aber noch polemische und unargumentierte Comments...
Stempeln geht ja immer noch schneller als Denken, gell?
Baba, "Jadzia", dein "Vantandriel"

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom