Was ist neu

Pubertät

Mitglied
Beitritt
21.01.2013

Pubertät

Soziale Integrationspolitik durch äußere Beeinflussung von noch nicht vollkommen ausgebildeten Charaktären

Schwarze Haare, Mondgesicht, lange Ohrringe, farbige Klamotten, mein Körper, ganz okay, zumindest behaupten das einige Jungs aus meiner Klasse.
Meinem Spiegelbild, keine Ernüchterung, aber ganz zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht.
Mein Busen, zu klein, mein Po, könnte runder sein, meine Nase, nicht markant genug, die Augen, zu normal.
Leuchten sollen sie, die Augen aller Jungs, wenn ich durch die Türe gehe. Lechzen, sabbern, das soll die Reaktion sein.

Essen werde ich gleich meine tägliche Ration fettfreie Diätkost. Morgen in der Uni, da warten sie wieder alle, meine Mädels, die Dozenten, die Jungs.
Ich denke, ich werde jetzt schlafen gehen – meinen Prinzessinnenschlaf.
Der Weg zur Schule zieht sich jedes Mal um einige Meter habe ich das Gefühl.
Ich sage freudestrahlend Hallo, wie unangenehm, jeder Junge schaut mir hinterher auf meinen Po - so toll ist der doch gar nicht.
Nach dem ersten Block fragt mich der eine neue eher durchschnittlich aussehende Student wie ich denn die Damen-Toilette finde. Ich verstehe ihn nicht.

Nach dem dritten Block spricht er mich wieder an, ob ich mit ihm auch die Damen-Toilette zu anderen Zwecken verwenden will.
Ich sage ja.

Hallo Armin,

ist das 'ne Geschichte oder 'ne Männerphantasie?
Frau fühlt sich nicht schön genug und weil es ihr einzig um die Beachtung von Männern geht (anderes wird hier nicht angedeutet), geht sie mit jedem mal eben auf Klo.
Was willst du mit diesem Text bei mir als Leserin erreichen? Was ist die Erzählabsicht?

Essen werde ich gleich meine tägliche Ration fettfreie Diätkost. Morgen in der Uni, da warten sie wieder alle, meine Mädels, die Dozenten, die Jungs.

Wenn sie an der Uni ist, dann ist sie 20 aufwärts. Da ist nix mehr mit Pubertät, weshalb ich auch den Titel und den ersten Satz nicht deuten kann.

Der Weg zur Schule zieht sich jedes Mal um einige Meter habe ich das Gefühl.
Jetzt doch Schule ?
Nach dem ersten Block fragt mich der eine neue(Neue)Komma eher durchschnittlich aussehende StudentKomma wie ich denn die Damen-Toilette finde. Ich verstehe ihn nicht.

Also, ich finde das Stück Text ganz übel. Habe nix gegen Phantasien, solange sie in den Rahmen einer Geschichte eingebettet sind, solange sie dazu dienen, mir Charaktere und ihre Welt zu zeigen. So nüchtern gesehen, wird hier ne Frau vorgeführt und mehr nicht.

Beste Grüße Fliege

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom