- Beitritt
- 30.06.2004
Probeleser gesucht...
Hallo ihrs,
ich weiß, irgendwoeinen Thread gab's hier schon, aber ich bin ein bisschen zu faul, ihn zu suchen
Worum es geht: ich werde bald (na ja) mit meiner Diplomarbeit fertig sein und wollte mich danach (vor dem Doktor) ein Jahr massiv dem Schreiben widmen, sprich, mal versuchen, konsequent an einem Roman o. ä. zu arbeiten. Momentan ist mein Plan ein Jugendbuch (Fantasy), das ich auch schon zu schreiben angefangen habe.
Da ich wenig Erfahrung mit langen Texten habe, würde ich es schön finden, wenn sich irgendjemand bereit findet, sich das Geschreibsel mal anzusehen. ich meine nicht, minutiös nach Fehlern zu suchen (das kommt später), sondern einfach was zum Gesamteindruck sagen, ob es zum Beispiel zu gerafft wirkt, oder zu langatmig, und ob ein Kind bzw. Jugendlicher das überhaupt lesen mag. Das wäre nämlich sehr hilfreich, bevor ich an dem Ding weiterschreibe und es nachher der größte Käse ist...
Bezahlen kann ich leider nix, ich hoffe also auf Idealisten Aber ich kann euch ja im Vorwort erwähnen, falls das Ding jemals an die Öffentlichkeit gelangt...
Würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
Grüße,
Ronja