Panik
Bin ich von allen guten Geistern verlassen? Replay, replay spielt das Leben! Wo ist die Pause Taste!? Auf der Fernbedienung - Hab keine Batterien dazu – Wer hat sie mir weggenommen? Wo möglich hab ich sie selbst verlegt! Kann man das noch stoppen? Kann ich mich stoppen? Klar! Alles kann man stoppen! Wenn auch nur mit Gewalt! Gewalt!? Was für ein Wort! Wer ist Gewalttätig? Du? Ich? Wir? Ein Mörder? Jemand der am Abgrund steht und nichts zu verlieren hat? Du - Du bist gewaltig in deinem glauben. Alle sind gewaltig; Gewaltig vertieft in die Illusion, in die Fata Morgana des Lebens! Stirb! Fremde stirb! Halt mich! Wo ist das Ziel? Wo ist der Weg? Der Weg ist das Ziel! Niemand gibt mir deinen Aufenthaltsort preis. Morgen werd ich dich verlassen, werd ich mich verlassen oder bin ich schon weg? Ich war nie da! Werde ich jemals sein? Wirst du es merken wenn ich Bin? Wo befindet sich der Resonanzboden des Denkens? Versteh ich mich? Versteht jemand etwas? Ich hab die Grenze überschritten! Den Bogen maßlos überspannt! Es ist nicht mehr aufzuhalten. Der Stein ist längst im rollen! Die Tränen könnt ihr euch verkneifen! Eine Katastrophe wird nie geschehen, nur die Bestimmung wird sich erfüllen und all das Gelächter in Kreischen verwandeln!
In den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele,
finde ich den Monolog in meinem Geiste!