Was ist neu

Nur ein Spiel?!

Mitglied
Beitritt
14.09.2002
Zuletzt bearbeitet:

Nur ein Spiel?!

Wieso sie das getan hatte?

Dafür gab es viele Erklärungen. Vielleicht, weil sie mit ihm nur spielen wollte oder weil sie mitreden können wollte. Vielleicht war sie auch einfach nur neugierig.

Was sie getan hat?

Es war Winter, der erste Wintertag mit Schnee. Sie saß im Bus auf dem Weg zu ihrer besten Freundin. Der Junge zwei Reihen vor ihr schaute sie die ganze Zeit an, er fuhr rückwärts. Sie liebte diese kleinen Spielchen, dieses Flirten mit Blicken. Es war ungefährlich und doch war ein gewisser Nervenkitzel dabei.

„Komm doch endlich her und setz dich neben mich!“, dachte sie. Nach einer Weile beugte er sich dann vor: „Wie heißt du?“ Der Bus war zu laut, er verstand sie nicht. Sie stand auf und setzte sich neben ihn. Ihre Unterhaltung beschränkte sich auf das nötigste: Name, Alter, Wohnort. „Du bist süß!“ Er nahm ihre Hand. „Darf ich?“ Sie brachte nur ein schüchternes Nicken zustande.

Nach einer Weile beugte er sich rüber, legte seinen Kopf schräg. Sie ging darauf ein, schloss die Augen und ließ sich küssen. Es war ihr erster Kuss. Seine Zunge schob sich in ihren Mund und sie war zu verwirrt, um irgendetwas anderes zu tun, als ihn sie küssen zu lassen. Es war ihr erster Kuss und das mit einem Jungen, den sie erst fünf Minuten kannte. Ihre Lippen, ihr ganzer Mund kribbelte und ihre Zunge fühlte sich an wie in einer Achterbahn.

Er küsste sie noch zweimal während der Busfahrt, dann stiegen sie aus, in die kalte Nacht und liefen durch den Schnee. Ab und zu redeten sie. Nach einer Weile schob er sie in eine Einkaufspassage und hinter der nächsten Ecke küsste er sie wieder.

Er schob sie küssend rückwärts, sie strauchelte etwas, er schob sie weiter gegen die Wand. Seine Hände wanderten an ihrem Körper hoch und runter, drückte sich gegen sie und küsste sie. Auf der anderen Seite schauten sich Leute etwas im Schaufenster an. „Wir haben Zuschauer“, grinste er. „Meine Brille beschlägt“, meinte sie nur, er setzte sie ihr aufs Haar und küsste sie weiter.

Er schob seine Hand unter ihren Mantel und fing an, ihn mit der anderen aufzuknüpfen...

Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob du den offenen Schluß absichtlich so gewählt hast oder ob du eigentlich noch weitererzählen willst?

Geht mir eigentlich genauso. Die GEschichte hat einen spannenden und schönen Beginn. Aber am Schluss fehlt eigentlich noch die Bombe, die alles platzen lässt, was du dir aufgebaut hast.

cu_christoph

Hej BloodyMary!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Du baust einen wunderbaren Spannungsbogen auf, lässt ihn aber dann einfach an der Mauer abprallen, an die Du Deine Protagonisten stellst.

Es bleibt offen, ob es nur auf den ersten Sex oder auf eine Vergewaltigung hinausläuft. Da hätte ich gerne einen Satz, der einen auch noch sind winzigen Anhaltspunkt liefert.

Lieben Gruß

chaosqueen :queen:

Hallo Bloody Mary,

ein Spiel mit undefinierten Spielregeln verselbständigt sich. Ich vermute `mal, daß Dir dieser Prozeß wichtiger war, als der Schluß. Doch auch so gesehen, wären einige Hintergrundinformationen wohl nicht schädlich gewesen.
Zum Schluß: Vielleicht heiraten sie am nächsten Wochenende, werden wirklich glücklich, im Gegensatz zu vielen Dauerverlobten.

Alles Gute,

tschüß... Woltochinon

Moin Bloody Mary

Deine Geschichte liest sich recht flott von der Hand.
Alles in allem fiende ich sie für eine Kurzgeschichte recht gut, auch der Schluss ist gut und regt zum Nachdenken an.

Wobei ich meine das du die Schwele zwischen "normalem Kuss" und "Vergewaltigung" ziemlich wage beschrieben hast. Ist das Mädchen den so schüchtern das es sich nicht traut etwas zu sagen, oder ist es am Ende einfach doch nur Liebe. Wenn man vergisst die überschrift zu lesen und nur den eigentlichen Text, würde man glaube ich zumindestens eher meinen das sich die zwei einfach gefunden haben, und es dann "gewollt" miteinander treiben.

Bye Nico

Also Bloodymary
hab eben Mike für ne ähnlich rührseelig verklärte geschichte ziemlich gerügt bei dir will ich davon absehen weil es für mädchen in deinem alter normal is sowas zu schreiben. Dein stil wirkt sehr jung um es mal höflich auszudrücken und das alter der beiden protagonisten ist auch nicht ganz klar. Bei erstem kuss denke ich an grundschule aber die art und weise wie der junge "rangeht" lässt vermuten dass sie doch beide älter sind. denn wäre er jünger wäre er wohl nicht so agressiv gewesen und wäre sie nicht schon älter und zumindest körperlich reifer macht das aufmachen des mantels keinen sinn. das ende da haben die andern recht stört denn wenn das spiel wirklich zentrum des ganzen sein soll hättest du das doch etwas ausführlicher und detailierter beschreiben sollen.
Ich vermute stark dass es ziemlich autobiografisch ist diese geschichte und dass du daher das ende offengelassen hast... aus scham möglicherweise.
alles in allem nicht berauschend aber auch nich wirklich langweilig ne geschichte von vielen eben
Hannibal

Hi an alle!

Das mit dem Ende war mehr oder weniger Absicht. Ich wollte mir erst mal ein paar Kommentare im Allgemeinen anhören und mich dann nochmal bzw. zum ersten Mal wirklich an das Ende setzen. Das wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern, weil ich mic immer noch nicht so ganz im Klaren bin, wie ich die Geschcihte enden lassen will. Wenn ich anfange zu schreiben, denke ich meistens noch nicht an den Schluss und deshalb hängt diese Geschichte am Ende noch etwas im Freien.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab ein paar wage Vorstellungen, wie die Geschichte enden soll, aber so lange ich mir noch nicht sicher bin, setze ich mich nicht daran.

CU, BloodyMary

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom