Mitglied
- Beitritt
- 14.09.2002
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 6
Nur ein Spiel?!
Wieso sie das getan hatte?
Dafür gab es viele Erklärungen. Vielleicht, weil sie mit ihm nur spielen wollte oder weil sie mitreden können wollte. Vielleicht war sie auch einfach nur neugierig.
Was sie getan hat?
Es war Winter, der erste Wintertag mit Schnee. Sie saß im Bus auf dem Weg zu ihrer besten Freundin. Der Junge zwei Reihen vor ihr schaute sie die ganze Zeit an, er fuhr rückwärts. Sie liebte diese kleinen Spielchen, dieses Flirten mit Blicken. Es war ungefährlich und doch war ein gewisser Nervenkitzel dabei.
„Komm doch endlich her und setz dich neben mich!“, dachte sie. Nach einer Weile beugte er sich dann vor: „Wie heißt du?“ Der Bus war zu laut, er verstand sie nicht. Sie stand auf und setzte sich neben ihn. Ihre Unterhaltung beschränkte sich auf das nötigste: Name, Alter, Wohnort. „Du bist süß!“ Er nahm ihre Hand. „Darf ich?“ Sie brachte nur ein schüchternes Nicken zustande.
Nach einer Weile beugte er sich rüber, legte seinen Kopf schräg. Sie ging darauf ein, schloss die Augen und ließ sich küssen. Es war ihr erster Kuss. Seine Zunge schob sich in ihren Mund und sie war zu verwirrt, um irgendetwas anderes zu tun, als ihn sie küssen zu lassen. Es war ihr erster Kuss und das mit einem Jungen, den sie erst fünf Minuten kannte. Ihre Lippen, ihr ganzer Mund kribbelte und ihre Zunge fühlte sich an wie in einer Achterbahn.
Er küsste sie noch zweimal während der Busfahrt, dann stiegen sie aus, in die kalte Nacht und liefen durch den Schnee. Ab und zu redeten sie. Nach einer Weile schob er sie in eine Einkaufspassage und hinter der nächsten Ecke küsste er sie wieder.
Er schob sie küssend rückwärts, sie strauchelte etwas, er schob sie weiter gegen die Wand. Seine Hände wanderten an ihrem Körper hoch und runter, drückte sich gegen sie und küsste sie. Auf der anderen Seite schauten sich Leute etwas im Schaufenster an. „Wir haben Zuschauer“, grinste er. „Meine Brille beschlägt“, meinte sie nur, er setzte sie ihr aufs Haar und küsste sie weiter.
Er schob seine Hand unter ihren Mantel und fing an, ihn mit der anderen aufzuknüpfen...