Mitglied
- Beitritt
- 08.03.2019
- Beiträge
- 1
Nur ein schlechter Traum
Manchmal wünschte ich mir, ich würde einfach aufwachen und all das was zwischen uns passiert ist, wäre einfach nur ein schlechter Traum gewesen. Dann würde ich jetzt neben dir aufwachen und in deinen Armen liegen. Du würdest mich anlächeln und mir mit einem kurzen Kuss auf meine Stirn vergewissern, dass ich nur schlecht geträumt hätte.
Wir würden morgens zusammen aufstehen und uns gemeinsam an den Tisch setzen um zu frühstücken. Du würdest mich fragen welches Obst ich heute gerne in mein Müsli geschnitten hätte und wir würden uns mit verschlafenen Gesichtern gegenübersitzen. Mit einem heißen Kaffee würden wir gemeinsam die Zeitung lesen, um die aktuellsten Weltereignisse zu besprechen.
Dann würdest du mich in deine Arme nehmen, bevor du den Abwasch erledigen würdest, während ich mich, mit noch verschlafenen Augen in das Badezimmer begebe um mich fertig zu machen. Das heiße Wasser der Dusche würde auf meine Haut prasseln.
Nach ein paar Minuten würdest du dann einfach dazukommen und der Duft deines süßen Shampoos würde in meine Nase steigen. Nach unserer langen Dusche würden wir uns kurz auf das Sofa legen, um Kraft für den bevorstehenden Tag zu tanken.
Nach unserer kurzen Kuschelrunde würden wir den Wocheneinkauf erledigen. Du würdest mir helfen den Einkauf über die Treppen, zu unserer Wohnung zu tragen. Zeit das Mittagsessen zu kochen, oder doch lieber ein Restaurant besuchen? Immerhin lieben wir beide es neue Speisen auszuprobieren. Oder sollten wir nur eine Kleinigkeit verspeisen, um am Abend schön essen zu gehen?
Wir würden gemeinsam unsere Tages- bzw. Wochenpläne besprechen und würden die gemeinsame Zeit nutzen, bevor uns das Berufsleben wieder einholt. Abends würden wir dann gemeinsam an unserem Balkon sitzen. Mit einem Glas Wein in der Hand, würden wir über Gott und die Welt philosophieren.
Ich würde uns ein heißes Bad einlassen und du würdest dich um einen Nachschub an Wein und etwas zu naschen kümmern. Wir würden uns die verrücktesten Geschichten erzählen.
Ein paar Gläser später, würden wir dann lachend in unser Bett fallen. Mit müden Gesichtern würden wir uns gegenüberliegen und uns innig umarmen. Ich würde dir in die Augen sehen und du würdest mir sagen, wie sehr du unsere gemeinsame Zeit doch genießen würdest. Nach ein paar Minuten würden wir tiefgründige Gespräche führen, die nur wir zwei verstehen können. Die Welt würde für einen Moment nur uns zwei gehören. Bevor wir gemeinsam einschlafen würden, würdest du dich an mich kuscheln und ich würde mich unendlich sicher und geborgen fühlen.
Wenn doch alles nur ein Traum gewesen wäre.