Mitglied
- Beitritt
- 17.03.2002
[No Title] (mir fiel keine ein, denkt euch plz was aus)
Katja spürte, wie die Wut in ihr wuchs. Schon wieder kam er nicht pünktlich! Sie hatte das Essen seit Zwei Stunden im Herd stehen, die Steaks sahen aus wie panierte Schuhsohlen...Zornig drehte sie den Schalter auf null. Am liebsten hätte sie das ganze Essen aus dem Fenster geworfen...
Sie goss sich ein zweites Glas Rotwein ein und legte neue CDs in den Player. Pink Floyd. Wish you were here...
Endlich hörte sie, wie die Haustür geöffnet wurde und Alex die Wohnung betrat. " Mmmmm, hier riecht es aber gut. Hast du was gekocht?" Ihre Antwort war ein giftiger Blick. " Du riechst nach Bier," sagte sie spitz. " Und du nach Wein !" kam die Antwort. Er sah sie prüfend an. " Bist du sauer???" Sie versuchte, ihren Frust und ihren Ärger runterzuschlucken, aber es wollte nicht gelingen. Ihre Stimme wurde schrill. " Ob ich sauer bin? Das fragst du noch? Kannst du denn nie pünktlich sein? Glaubst du, ich verbringe den Rest meines Lebens damit, auf dich zu warten?"
Alex drehte die Stereoanlage lauter und fing an, in den CDs zu suchen. Dann legte er ein Album von Eminem ein. Katja drehte die Anlage herunter. Alex drehte wieder lauter. Katja betätigte den Ausschalter.
Er nahm ihren Arm und drehte sie zu sich herum: " Du törnst mich total an, wenn du wütend bist!"
Sie versuchte ihren Arm aus seiner Hand zu lösen, aber er hielt sie wie in einem Schraubstock. " Du tust mir weh, du Blödmann, lass mich los!!" Er zog sie dichter zu sich heran und sah ihr direkt in die Augen. Sie stemmte ihren freien Arm gegen seine Brust. Sie versuchte seinen Blick zu ignorieren, diesen verdammten Hundeblick seiner braunen Augen...Seine Hand wanderte über ihren Po und glitt höher, unter ihr T-Shirt. Sie spürte, wie sich ihre Brustwarzen aufrichteten. Dort, wo seine Hand lag, fing ihr Körper an zu glühen. In ihrem Bauch war ein leises Kribbeln zu spüren..
" Lass mich los," keifte sie, " ich will das jetzt nicht!" Seine Lippen wanderten über ihren Hals, zu ihrem Ohr. " Ich will dich jetzt bumsen," flüsterte er erregt.
" Aber ich dich nicht," erwiderte sie heftig. Seine Hand schob ihren Rock hoch und das winzige Höschen nach unten. Seine Finger glitten spielerisch zwischen ihre Schenkel. " Bist du deswegen so feucht, weil du nicht willst?"
Vorsichtig ließ er sie rückwärts zu Boden gleiten. Dann war er über ihr und sie nestelte an seiner Jeans herum. Ihre Hände streichelten seine nackte Haut. Sie spürte, wie die Erregung wie eine Welle über ihr zusammenschlug. Sie schloss die Augen und konnte es fast nicht erwarten, sein hartes Glied in sich zu spüren....
Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie in sein schmerzverzerrtes Gesicht. Er hatte eine Haltung angenommen, als wenn er einen Liegestütz machen würde, nur war das rechte Bein in einer unnatürlich geraden Haltung nach hinten abgespreizt...
Mit einem Stöhnen sprang er auf und tanzte im Zimmer herum, als wenn ein Schwarm Hornissen unter seinem kleinen Hintern säßen....
Katja riss die Augen auf: " Was...?" "Ich hab nen Krampf," stöhnte er und sprang weiter im Zimmer herum. Er sprang immer noch wie ein Gummiball umher, als Katja ihr Lachen nicht mehr unterdrücken konnte. Sie prustete laut los und lachte und lachte....
Diesmal schossen seine Augen Blitze und Katja neckte ihn noch ein wenig, bis sein Bein sich wieder beruhigt hatte und sie seinen warmen, begehrenswerten Körper wieder neben sich spürte....