Mitglied
- Beitritt
- 21.07.2002
- Beiträge
- 6
Nirwana
NIRWANA
Was bedarf schon der Unterschied zwischen Leben und Tod? Auch wenn Menschen leben sind wie für deine Seele tot, denn sie haben dich um den Verstand gebracht, sie haben dir dein Herz zerrissen, durch sie sahst du oft keinen anderen Ausweg als den Tod, darum sind sie für dich gestorben.
Ich nahm schon den Teufel bildlich wahr, ich sah ein Loch im Boden, das zur Hölle führt, dort blickte er heraus und wollte mich holen, mich herabziehen in das Dunkle, Unerforschte Nichts, indem schon diejenigen schmoren, die ihr Leben weggeworfen haben. Allesamt haben sie ihren Anschluss versäumt, ihren Weg verpasst. Falsche Richtung, falscher Weg.
Haben den heimtückischen Weg eingeschlagen, der nicht zum Nirwana führt, nein sondern zur Hölle, die Macht des Teufels. Und genau dorthin wollte das Böse mich bringen, es wollte mich vom richtigen Pfad ablenken, doch ich kriegte noch die Kurve als das Böse in mich eindringen wollte und mich zur Mörderin verüben wollte. Manchmal ist der Wille und Gottes Liebe stärker als das Böse in dir, Liebe gibt dir Kraft, Gott gibt dir Mut zum Leben und schützt dich, wenn du danach verlangst. Meine Gedanken waren schon mit dem Bösen, doch mein Herz folgte Gott und hörte die Engelschöre, ein heller Lichtstrahl befand sich vor meinen Augen, sie waren blind, doch sie sahen das Elysium, es war nah und doch so fern. Ein lebender Strom floss durch mein Leib und Seele, alles Finstere war verweht. Gottes mächtige Stürme haben das Böse weggefegt, es kehrte zurück wo es hingehört, in die Hölle wurde der Teufel verbannt vom Guten. Denn wie heißt es so schön? Das Gute siegt immer. Seitdem ließ sich der Teufel nie wieder blicken, er wusste dass ich zu Gott gehöre und mit ihm bin, ich stehe unter Gottesschutz und habe seine Macht, die Kraft des Guten. Und irgendwann, wenn ich von der Erde gehen muss, wird Gott zeigen, dass lebende Nirwana mir.
Noch einige Infos dazu:
Es ist meine erste richtige Geschichte, die ich verfasst habe. Habe sonst nur Gedichte oder Songtexte geschrieben.