Was ist neu

Nie wieder.

Mitglied
Beitritt
22.04.2002

Nie wieder.

Durcheinander und Trauer ist das, was meinen Kopf im Moment wohl am besten beschreibt. Alles erscheint mir so surreal.

Nie wieder werde ich in die grünen Augen sehen können, die ich kaum kenne und die mir doch so vertraut sind.

Nie wieder werde ich deine knochigen Hände beobachten können, wie sie durch deine Haare fahren, wenn diese mal wieder in dein Gesicht gefallen sind.

Nie wieder werde ich deinen Gang sehen können, der so viel Würde und Selbstsicherheit ausdrückt, und doch so verletzbar auf mich wirkt.

Nie wieder werde ich deine Hand auf meinem Rücken spüren, obwohl die Erinnerung daran da ist, wie du es das erste Mal gemacht hast, als wir uns auf der Party begegnet sind.

Nie wieder werde ich deine sanften Finger auf meinem Gesicht spüren, wie sie vorsichtig die Konturen nachfahren.

Nie wieder werde ich deine Lippen auf meinen spüren, wie sie mich in eine Traumwelt entführen.

Nie wieder werde ich deine Berührungen spüren, die mich alles vergessen lassen.

Nie wieder werde ich dein süßes, schüchternes Lächeln sehen, dass mich gefangen hat.

Nie wieder werde ich dir gegenüber stehen.

Nie wieder werde ich die Person, die mein Herz mitnahm, sehen.

Nie wieder.

Warum musste es passieren?
Ich vermisse dich so unsäglich.
Es kann doch nicht vorbei sein.
Eine Nacht kann doch nicht alles gewesen sein.
Gott muss es doch anders gewollt haben.
Nie wieder dich zu sehen, das halte ich nicht aus.
Wärst du doch nie losgefahren an diesem Morgen.
Wärst du doch bei mir geblieben…

Ich wollte nur sagen, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht.

Julie

Hi julz.
Hola en kg.de!
Naja, ich weiß nicht recht, was ich sagen soll, die Gedanken, die du schilderst, sind zwar nachvollziehbar, aber das macht noch keine gute Geschichte aus. Immer diese zwei Zeilen, die mit den Worten "Nie wieder" beginnen, nerven auf die Dauer ganz schön. Es sind die üblichen Gedanken, die man hat, wenn man verlassen wurde.
Zwar sagst du, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht, was mir ja auch leid tut für dich, aber ehrlich gesagt ist es auf die Dauer nervig, dauernd lesen zu müssen, wie andere das hier benutzen, um ihre Gefühle zu verarbeiten. Ist nicht mal auf dich bezogen, nur gibt es viele Leute, die hier einfach nur posten, um der Welt mitzuteilen, wie schlecht es ihnen geht! Ist zwar in Ordnung, aber in den seltesten Fällen kommt da ne gute Kurzgeschichte bei rum! Naja, viel Glück und Spass weiterhin, wird schon wieder.

Nix für ungut!

Saludo, Gam.

Er hat mich nicht verlassen... obwohl man das wohl auch so ausdrücken kann. Er ist bei einem Autounfall gestorben, nachdem er bei mir losgefahren ist. Es hört sich wahrscheinlich total irrsinnig und unglaubwürdig an, aber es ist die Wahrheit.

Julie

Es tut mir leid, wenn ich damit jemanden genervt habe. Ich will keine Beachtung in der Sache, bin nämlich soweit, dass ich wieder in die Schule gehen kann. Nehmt den Text dann einfach raus, wenn er euch nicht gefällt.

Julie

Nochmal hi Julz!

Erstmal Herzliches Beileid. Tut mir leid, die Sache mit deinem Freund.

Ich glaube aber, du hast mich da Missverstanden! Ich wollte damit nicht sagen, dass der Text verschwinden muß, nur habe ich in letzter Zeit die Feststellung machen müssen, dass immer mehr Geschichten mit den Worten "Es beruht auf einer wahren Begebenheit" versehen sind. Ich frage mich halt nur, warum die Leute das unbedingt erwähnen müssen. Ich will dir nichts unterstellen, aber bei manchen habe ich das Gefühl, sie wollen einfach nur, dass ihre Geschichte nicht zu hard kritisiert wird! Damit meine ich nicht dich!

Hi julz!

Mein herzliches Beileid!!!

Es tut weh, jemanden zu verlieren, der einem viel bedeutet hat. Aber so hart und so schwer es klingt: Das Leben muss weitergehen, dafür ist das Leben zu schön.

Wenn du schöne Erinnerungen an ihn hast, dann wird es dir leichter fallen.

Ich versuch jetzt mal auf die Geschichte einzugehen:
Dieses "nie wieder" stört tatsächlich mit der Zeit, dafür finde ich es gut, wie du deine Gedanken in Worte fasst. Hättest sie aber mehr ausführen können, zum Beispiel beschreiben, was du dabei gefühlt hast. Ist zwar schwer und gibt Schwächen von dir frei, aber du offenbarst da deine menschliche Seite.

Leise Grüße!

cu_christoph

Ich will nicht, dass ihr den Text jetzt mit Samthandschuhen anfasst. Ich habe ihn ja hier reingestellt, damit er verbessert werden kann. Mit Kritik kann ich ganz gut umgehen. Ohne Kritik wüsste ich ja nicht, wie der Text auf andere wirkt und wie man ihn besser machen kann.

Vielen Dank für euer Beileid.

Julie

Hi Julz!

Mir gefällt der Text gerade durch die ständige Wiederholung, es wirkt wie ein Mantra, das man immer wieder vor sich hersagt. Allerdings ist der Text keine "richtige" Kurzgeschichte, da ihm die Handlung fehlt.
Daß er bei einem Unfall gestorben ist, war für mich aus den letzten beiden Sätzen ersichtlich. Ich wünsche Dir viel Kraft, darüber hinwegzukommen!
Liebe Grüße,

chaosqueen :queen:

hi Julie!

Beileid!

die Bemerkungen über die "Verarbeitungsstories" kannst Du hoffentlich allen verzeihen, denn dabei kommen meist nicht so tolle Texte raus. Man bekommt schnell den Eindruck, daß hier alles abgeladen wird, und dann um Mitleid oder Samthandschuhe gebeten wird...
schön, wenn Du da eine Ausnahme bist!

Dein Text hat mir gefallen. Ich kann mich mit dem Mantra anfreunden. Hat nicht so sehr geschadet... auch, wenn es dabei mehr wie ein Gedicht wirkt...

ein Fehler ist mir aufgefallen, oder ich bin nur nicht Rechtschreibreform informiert:

Nie wieder werde ich dir gegenüber stehen.
gegenüberstehen... oder jetzt anders?

Schreib weiter.

Lieben Gruß,
Frauke

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom