Neue Geschichten posten ohne auf Kritiken zu alten einzugehen
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob es hierher gehört, kann bei Bedarf verschoben werden
Wie der umständliche Titel (mir is einfach nix anderes eingefallen )schon sagt, gibt es hier einige, die zwar dauernd neue Geschichten einstellen (und nicht unbedingt mal schlechte), die aber nie oder selten auf Kommentare von anderen antworten oder zumindest stillschweigend die Vorschläge umsetzen.
Klar, manchmal hat man aus Zeitproblemen einfach keine ... Zeit dazu, aber dann könnte man ja eigentlich auch keine Zeit haben, neue Geschichten zu schreiben ...
Genau so was mein ich. Mir fällt es halt schon länger auf, aber jetz wurds halt endlich mal erwähnt
Es gab hier irgendwo ja schon mal einen Thread von Die philosophische Ratte, diese kleine Statistik über unbeantwortete Kritiken (oder so, weiß den genauen Titel leider nicht mehr), bezog sich aber 'nur' auf die Kategorie Philosophie und da war es auch nicht so, dass ständig neue Geschichten eingestellt wurden.
Also, ich weiß nicht, was man dagegen tun könnte, oder ob ich der Einzige bin, dem es missfällt
Könnte man es nicht z.B. irgendwie so einrichten ... hm, nee, ok, hab selber keinen umsetzbaren Lösungsvorschlag
Und diese Geschichten dann einfach zu ignorieren, wäre ja auch nicht besonders nett.
Also, ... ja, was is eure Meinung dazu?
(brauchts hier nen Titelzusatz? Wollte erst Rubriken, aber dann lieber gar nichts ...)