Mitglied
- Beitritt
- 21.03.2003
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 21
Nach dem Blind Date
Ich bring mich um, sagte er. Mach doch, sagte sie. Du verstehst nicht, ich werde mich umbringen. Ja, sagte sie, mach doch. Du glaubst mir nicht. Nein, ich glaube dir nicht. Du wirst es sehen, ich bringe mich um. Mach doch bitte, entgegnete sie. Warum denkst du, dass ich es nicht tue, fragte er. Weil du fett bist. Was hat das damit zu tun ? Wer fett ist, frisst und wer frisst sorgt sich nicht. Ich werde es tun, du wirst sehen. Nie wirst du es tun, du Fettsack. Es wird dir leid tun. Nie, antwortete sie. Du wirst es bereuen. Sie lachte höhnisch. Du wirst für den Rest deines Lebens Gewissensbisse haben. Was soll der Scheiß und sie wurde lauter, erstens bringst du es nicht und zweitens ginge es mir dann besser, hätte ich endlich meine Ruhe. Du willst also, dass ich es tue. Ich will, dass du mich in Ruhe lässt. Das werde ich ja bald, sagte er. Schön sagte sie, dann leg auf und ruf nie mehr an. Wenn ich nicht mehr anrufe, weißt du, dass ich es getan habe. Dein weiteres Leben interessiert mich nicht, sagte sie. Ich lebe ja nicht mehr weiter. Auch gut, Hauptsache, du rufst nicht mehr an. Ich werde es tun. Tu es bitte, tu es bald, sagte sie. Du wirst es bereuen. Ich bereue nur, dass ich dir meine Nummer gegeben habe. Kein zweites Treffen? Nein, das erste war schon ein Alptraum. Wie muss ich es denn sagen, damit du begreifst wie sehr ich dich liebe. Es interessiert mich nicht, was du zu sagen hast. Das war mal ganz anders, schon vergessen, fragte er. Da wusste ich noch nicht wie du aussiehst. Ich werde es für dich tun. Was, fragte sie. Mich umbringen. Gut, sagte sie, dann tue es heute noch und legte den Hörer auf. Er ging zum Kühlschrank, holte sich ne Cola, ne Tüte Chips dazu und schob sich ein Video rein.