- Beitritt
- 01.07.2006
- Beiträge
- 1.008
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 27
Muschimuckis
Meine Damen und Herren, liebe Zuseher und Zuseherinnen, heute, am zweiten Tag nach der grandiosen Eröffnung, begrüße ich Sie wieder hier im brechend vollen Cunt-Stadion, heute ist ein entscheidender Tag für unsere kleine Nation bei diesen Spielen! Wird es ein ganz großer Tag für unser Land? Eines unserer Mädels muss heute ihrer Favoritinnenrolle gerecht werden. Wird sie unserem Land eine Medaille schenken? Wird sie, trotz des ungeheuren Erfolgsdrucks, der auf ihr lastet, die nötige Konzentration und Entspannung zur Entladung finden? Die letzten Monate sind ja sehr gut für sie gelaufen, Erste im Emanuelle Circus bei der Europameisterschaft, Erste in der Mutzenbacher Hall, knappe Zweite beim Chatterley Turnier! Wird es für sie heute wieder so gut laufen? Wir alle hier sind mehr als gespannt und drücken die Daumen! Müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht heute auch gut für sie laufen würde! Wir möchten ihr hier jetzt zurufen: Wir sind bei dir, liebe Helga, wir rechnen mit dir, wir wollen dich SIEGEN sehen!!!
Sie ist ja eine der wenigen im Bewerb, die nicht mehr nach der Come-Methode trainiert, sondern nach der von Fellini, die Sie ja alle kennen! Trotzdem immer wieder ein Erlebnis, ihr beim Training zuzusehen, wie sie eine Perle nach der anderen allein durch die Kraft ihrer vaginalen Muskeln in sich saugt. Jede einzelne Perle 50 Gramm schwer! Aus einer Entfernung von gut einem Meter! Allein das schon eine unglaubliche Leistung!
Schauen Sie mit mir ein bisschen auf die Ränge, die gespannte Erwartung ist fast zu greifen, alle Gesichter sind gebannt auf das Tor gerichtet, durch das in wenigen Augenblicken die Athletinnen treten werden. Die Damen auf den Rängen rutschen nervös auf ihren textilfreien Hinterteilen, alle Männer haben ihre Schweife blank gezogen, viele dieser lebendigen Fähnchen sind in den Landesfarben bemalt, viele schon halb und sehr viele auch schon ganz aufgerichtet! Was für ein Bild! Ein Bild friedvoller Lebensfreude! So soll Sport sein! In dieser gemeinsamen Freude vereinen sich alle Völker und Nationen! Was für ein erhebender Moment! Dieser Bewerb hier wird bereits einer der Höhepunkte dieser Spiele sein, so viel ist sicher!
Und jetzt ist es soweit! Das Tor öffnet sich und da sind sie, die Göttinnen unserer Zeit, das kann man wohl ohne Übertreibung sagen! Schaun Sie sich mal an, wie stolz die daherkommen, alle eine 1A-Haltung, wie geschmeidige Katzen! Jetzt sind sie noch in den Trainingsanzügen der jeweiligen Nationen, aber bald werden sie auf den Orgasmopotoren Platz nehmen, schaun schon beeindruckend aus, diese spiegelnden Stahlkonstruktionen, in denen gleich die Vulven der Teilnehmerinnen eingespannt werden, und da ist sie auch schon, die härteste Konkurrentin Helgas, Esmeralda Pinta, die Frau mit den unglaublich beweglichen inneren Labien, Labia Fabia wird sie in ihrem Heimatland genannt. Das wird ihr heute aber nicht so viel helfen, denn gemessen wird ja im Körper, wie Sie ja alle wissen, da kann man nichts vortäuschen oder willkürlich beeinflussen. Trotzdem ist Esmeralda natürlich immer für eine Überraschung gut und brandgefährlich!
Und da ist auch unsere Helga, mein Gott, was für eine Erscheinung! Gegen diese Großkatze sind die anderen doch nur Zimmertiger! Wallendes Haar, federnder Schritt, gelassener Blick! Jetzt, wo ich sie so sehe, sie wird es schaffen! SIE WIRD ES SCHAFFEN, MEINE DAMEN UND HERREN! Ein großer Moment steht uns unmittelbar bevor!
Jetzt heißt es volle Konzentration! Die Atmung muss trotz der Anspannung locker bleiben, aber gleichzeitig auch tief! Jeder einzelne Beckenbodenmuskel muss aktiviert werden, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Zuerst werden die Athletinnen mit rhythmischen Aufwärmbewegungen beginnen, die inneren Labien werden dabei ganz nach innen gezogen und wieder ausgestoßen, bis sie voll durchblutet sind. Aber das ist noch nicht alles, es muss ihnen auch gelingen, das Aufwärmen exakt 21 Minuten durchzuhalten, ohne dass es zu vorzeitigen Kontraktionen kommt, denn das hieße das Aus! Aber das wissen Sie ja alle! Aber konzentrieren wir uns jetzt auf das Podium, denn alle sind bereit, alle haben jetzt auf den Orgasmopotoren Platz genommen, es herrscht absolute Stille im Stadion, sehen Sie sich das an! Was für ein herrlicher Anblick! Wenn ich nicht kastriert sein müsste, um Ihnen, meine geschätzten Zuseher, eine objektive Berichterstattung zu ermöglichen, ja, dann, dann, würde ich jetzt auch mein Fähnlein aufrichten und ihnen damit zuwinken, diesen herrlichen geöffneten Schößen! Ein Punkterichter kontrolliert noch den ordnungsgemäßen Sitz der Stabmessgeräte, die auch noch die kleinste Kontraktion aufzeichnen können!
Jetzt der Startschuss! Kein Fehlstart! Es kann losgehen! Alle Augen sind auf die Großbildwände gerichtet! La Labia Fabia wirkt nervös, sie beginnt viel zu schnell, meiner Meinung nach, während Helga ganz ruhig ist, ganz gleichmäßig spannt sie an und entspannt wieder, das sieht gut aus, das sieht SEHR gut aus, ihre Atmung sehr ruhig! Und jetzt, die 21. Minute beginnt! Jetzt wird es spannend! 4, 3, 2, 1 … AUS! AUS! Die Aufwärmzeit ist vorüber und DA! DA! Esmeralda kontrahiert nicht!! Sie kontrahiert einfach nicht! SIE KANN NICHT KOMMEN! Ja, gibt´s denn so was? Keine einzige Kontraktion, ja ist das denn die Möglichkeit? Esmeralda ist draußen, sie ist ausgeschieden, offensichtlich viel zu nervös! Umso besser für Helga!
Wen gibt´s da noch, der ihr gefährlich werden könnte? Diese kleine Joy Pleasure da, die liegt sehr gut im Rennen, ihre Kontraktionen noch sehr gleichmäßig und stärker werdend, jetzt, in der 35. Minute sind bereits die ersten Teilnehmerinnen ausgeschieden, fünf sind noch im Rennen. Wird Joy das durchhalten können? Sie hat der Helga ja die Jugend voraus, aber es fehlt ihr wohl noch ein bisschen an Erfahrung! Helga riskiert keinen Seitenblick, sie ist voll konzentriert, voll bei der Sache! Das sieht gut aus, das sieht sehr gut aus! Meine Damen und Herren halten Sie ihr jetzt die Daumen! Warten Sie noch mit Ihrem Kommen, da ist noch was drinnen, Helga hält da noch was in der Hinterhand, ich kenn sie! Sie hat noch nicht ihre vollen Möglichkeiten ausgeschöpft! Warten Sie noch zu! Und DA! Nur mehr zwei im Rennen, Joy und Helga, schon 40 Minuten! Wird das ein neuer Weltrekord? Unglaublich, wie ruhig die beiden noch sind, ihre Vulven weit offen, rosa pulsierend, die Labien dick wie Schläuche! Erste Freudenfontänen im Publikum! Einige haben dieses neue Mittel probiert, um ihr Sperma einzufärben! Eine schöne Idee, wie ich finde, das gibt dem hier ein gleich noch buntere Atmosphäre!
Und DA! Joy ist draußen! SIE IST DRAUSSEN! Ihre Zuckungen einfach verebbt, ohne noch mal alles geben zu können! Ja, das ist die fehlende Routine! UND, MEINE DAMEN UND HERREN, Helga wird die Goldmedaille machen!! Soviel ist jetzt schon sicher! Aber sie ist noch nicht fertig! Sie will den Weltrekord schaffen! Machen Sie sich jetzt bereit! Teilen Sie den fulminanten Augenblick gleich mit Helga! Ihr Bauch zuckt jetzt auch, ihr ganzer Körper, noch fehlen ihr zehn Kontraktionen zum Weltrekord! ZEHN! Das ist nichts, das schafft sie! 5, 4, 3, 2, 1 … SIE HAT DEN WELTREKORD! HURRA HURRA HURRA Unglaublich! Und sie macht weiter! Macht einfach weiter, dieses unglaubliche, tapfere Mädel! 3, 4, 5, 6 … bereits elf mehr! Und jetzt, aber jetzt, sie bäumt sich auf, ihre Vulva explodiert förmlich in dieser letzten kraftvollen Zuckung, KLIMAX KLIMAX KLIMAX das ganze Stadion scheint unter dieser Explosion zu beben, bunte Freudenfontänen überall! WAS FÜR EIN ANBLICK! UNFASSBAR! Unbeschreibliche Szenen spielen sich hier auf den Rängen ab! Mein Gott, sie hat es geschafft! Neuer Weltrekord! Alle jubeln hier, auch die Fans ihrer Konkurrentinnen! Ihre Leistung war einfach zu unglaublich! Unsere Helga hat die Nerven bewahrt, SIE HAT ES GESCHAFFT!
Wir werden uns natürlich sofort um ein Interview mit unserer Helga bemühen, bleiben Sie dran, waschen können Sie sich später! Ich rufe mal meinen Kollegen Anton! Anton, können wir schon ein Interview mit unserer neuen ORG-Weltrekordinhaberin haben? Ja?
„Ja, ich melde mich hier vom Podium! Helga steht neben mir, erschöpft aber mit Freudentränen in den Augen! Helga, erstmal Gratulation zu dieser überragenden Leistung!
Was denkt man da in den letzten Sekunden? Wie hält man das durch?“
„Ich … ich hab an meinen Papa und meine Mama gedacht, wie stolz die auf mich sein werden, für sie wollte ich es schaffen! Ich bin so glücklich, mir fehlen einfach die Worte!“ Wie sie strahlt!
Was ist das, da drängt sich jemand zwischen Anton und Helga, wer ist das? Was spielt sich da ab?
„Helga, ich hab auch eine kurze Frage!“ Ich kenn die Frau nicht. Anton schaut auch etwas ratlos.
„Haben Sie Lust empfunden dabei?“ Was für eine Frage! Wer hat die Frau hier raufgelassen?
„Ich muss das mal klar und deutlich sagen: Ich bin Profi, ich bin Profisportlerin! Ich steh dafür ein, dass dieser Sport endlich einmal ernst genommen wird und aus der Schmuddelecke rauskommt!“ Sehr gut gesagt, Helga! Und jetzt lässt sie die Frau einfach stehen und geht! Richtig so! Diesen Untergrundaktivistinnen keine Öffentlichkeit geben! Unsere Helga, nicht nur eine überragende Sportlerin, sondern auch ein gescheites, sympathisches Mädel!
Meine Damen und Herren, wir melden uns nach einer Werbepause gleich wieder, mit weiteren Interviews, Analysen und selbstverständlich einer Zeitlupenaufnahme der letzten Sekunden! Bleiben Sie dran!