Was ist neu

Montag

Mitglied
Beitritt
03.03.2003

Montag

Montag Morgen,sie sitzt zu Hause. Eigentlich müsste sie arbeiten, aber heute bleibt sie im Bett. Sie fühlt sich nicht gut. Immer wieder dasselbe. Man hat die halbe Nacht durch gemacht und dann am nächsten Morgen fühlt man sich wie ausgekotzt.
Sie steht auf, geht in die Küche.Halb schlafend macht sie siche einen Kaffe. Mit den Gedanken immer noch beim gestrigen Abend merkt sie nicht, dass ihr das Wasser überkocht. Erst als es schon auf den Boden tropft erschrickt sie und holt einen Lappen. Dann klingelt das Telefon. Sie geht dran. Auf einmal verharrt sie schlagartig. Montag!

Hei Dancin, schön, dass du hier her gefunden hast.
Die Story:

Liebe Grüsse Arche

Hallo Dancin!
Hmm... Was wolltest du bewirken? Deine geschichte lässt mich völlig kalt. Was war am gestrigen Abend? Warum klingelt das Telefon? Ist jemand von der Arbeit dran?
Sehe ich das richtig, dass sie ans Telefon geht und dann verharrt?
Warum wird ihr das da plötzlich bewusst?

Du hast gleich in den erstem beiden Sätzen einen Widerspruch.
Du schreibst:

Montag Morgen,sie sitzt zu Hause
und dann:
Eigentlich müsste sie arbeiten, aber heute bleibt sie im Bett
Was denn nun? Sitzt sie nun rum oder ist sie im Bett?

Alos mir hat die Geschichte nicht gefallen, sie lässt viele offene Fragen bei mir zurück.

bye und tschö

Hi Dancin,

ja, bis auf die Tatsache, dass LeserInnen nach deiner Geschichte wissen, wie die Morgenstunden montags aussehen bleiben viele Fragen offen. Aber vielleicht gehts ja auch nur darum, mitzubekommen, wie sie in die Realität zurückgerissen wird.

"sie mach sich einen Kaffee"

bye sonah

Hm, vielleicht zu künstlerisch. :-) Für mich wirkt die "Geschichte" wie der Ausschnitt aus einem grösseren Werk. Etwas unfertig... Kann aber auch sein, dass ich den Witz dahinter nicht verstehe.

bye

Fox

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom