Mitglied
- Beitritt
- 21.02.2002
Menscheitstraum?
…
Name: Kinsley
Vorname: Tom
Geburtstag: 22.05.1902
Geburtsort: Labory Area N°41
…
Notizen: … Experiment im Jahre 2004 fehlgeschlagen!...
(aus: Kinsleys Akte)
Tom Kinsley wurde geboren um zu leiden. Im Reagenzglas schon 1901 „gezüchtet“ und von einer gekauften Mutter ausgetragen, war sein Leben ein einziges Experiment.
Nachdem Amerika durch Rüstungsaufträge für Länder in Europa genug Geld für sich gewonnen hatte und nachdem neue Waren und Erfindungen dankbar von der Welt angenommen wurden, setzte man einen erheblichen Teil des neu gewonnenen Vermögens in Form von Forschungsgeldern um. Wissenschaftler aus allen Ländern wurden engagiert und im Auftrag der USA zu forschen. In der Öffentlichkeit erfährt man hunderte von Jahren nichts von den Fortschritten und niemand soll wissen, wie weit der Mensch in dieser Zeit wirklich erforscht wurde. Wir schreiben das Jahr 2002 und schon vor über hundert Jahren feierte man in den verborgenen und strenggeheimen Laboren größte Erfolge. Die menschlichen Gene sollten schon damals entschlüsselt sein.
Und selbst heute suchen noch hunderte von unwissenden Forschern auf der ganzen Welt nach dem letzten menschlichen Gen. Und genau zu dieser Zeit läuft ein einhundertundein Jahre alter Mann im Körper eines 30 Jährigen durch die Straßen von New York.
„17.10.2004
Ich habe das Gefühl immer mehr innerlich zu zerfallen. Meine Gefühle fressen mich auf und meine Vergangenheit holt mich Nacht für Nacht ein. Diese Nacht träumte ich wieder vom Krieg. Immer noch verstehe ich nicht, wieso sie meine Tochter erschossen haben. So oft ich auch daran denke, ich finde keinen Punkt, der dagegen spricht, dass Area N°41 dahinter steckt. Nur wieso wollten sie mir das kaputt machen? Mein glückliches Leben! Und jetzt sehe ich nur die Bilder von meinem toten blutüberströmten Kind und meiner leidenden und so tief geliebten Frau. Ich denke sie starb wegen all dem Kummer. Am liebsten wäre ich es auch. …
Alle die ich bis jetzt lieben durfte sind gestorben. Die anderen musste ich verlassen, damit sie nicht bemerken, dass sich mein Körper nicht mit der Zeit verändert. Keiner von ihnen wusste von meiner gottverdammten Gabe! … Und wenn ich an die Öffentlichkeit gehe? Damit es alle wissen und ich mein normales Leben als laufendes Experiment führen kann? Sie sagten sie werden mich quälen. Quälen, wenn sie wüssten was das heißt. Mache ich das nicht schon mein ganzes Leben lang? Das Schlimme ist, sie können mich nicht bis zum Tod quälen, denn ich werde nie sterben!
Wieso nur gerade ich? Wieso verdammt? Wieso tue ich das alles, für Leute die ich nicht kenne, die mir stille Anweisungen geben und die mich nie gesehen haben, sondern einfach wie mit einer Puppe mit mir spielen? Sie haben alle meine Schwächen ausgezehrt und alle meine Träume zerstört. Für ein ewiges Leben … Gott ich würde alles dafür geben zu sterben. …“
(aus Kinsleys Tagebuch)
Ist der Traum vom unendlichen Leben wahr?
Zahlreiche Augenzeugen wollen in der letzten Nacht beobachtet haben, wie ein etwa 30 jähriger Mann sich vom Dach des ca. 400m hohen Plaza Hotels in der Kensington Street gestürzt hat. Als ein Passant verschreckt aus seinem Auto stieg und in Richtung des mutmaßlichen Selbstmörders blickte, konnte er Unglaubliches beobachten! Dieser stand auf und humpelte schleunigst davon, um in die nächste Seitenstraße zu gelangen. Dort fand man ihn später allerdings nicht wieder.
Auf dem Asphalt fand man zwar Blutspuren, konnte die DNS des Opfers allerdings nicht entziffern.
Außerdem mysteriös: Nach einem Fall aus dieser Höhe, hätte er unzählige Knochenbrüche davon tragen müssen. Des Weiterem ist es noch keinem gelungen bei Stürzen aus dieser Höhe ohne bleibende Schäden weiter zu leben oder überhaupt zu überleben. Was ist das Geheimnis des Unbekannten? ...
(Zeitungsartikel des 27.08.2004)
„28.08.2004
Mir war klar, dass es schwer wird mich zu töten. Dass ich allerdings den Sturz von einem so hohen Gebäude überleben würde übertrifft meiner Vorstellungskraft. Und jetzt erleide ich Höllenqualen. Ich denke nicht, dass mein Bein gebrochen ist, aber die Schmerzen sind enorm. Am liebsten würde ich einen Arzt aufsuchen, ja, so sehr hab ich mir das noch niemals gewünscht! Außerdem kann sicherlich niemand fühlen, wie ich gefühlt habe. Endlich mit diesem Leben abzuschließen, im Gedanken daran, es gleich nicht mehr führen zu müssen und dann doch zu überleben. Dabei lief alles wie ein Horrorfilm vor meinen Augen ab. Mir kommt es vor, als könnte ich den Fernseher, in dem der Film läuft, nie abstellen. …
Ungünstig außerdem: mich haben einige Leute gesehen. Die Reaktion der Medien war heftiger als ich dachte. Schon seit gestern gibt es kein anderes Thema in der Öffentlichkeit. Ich traue mich nicht heraus, aus Angst jemand könnte mich erkennen. Und die Area macht mir die Hölle heiß! Nur was soll ich tun? Ich habe höllische Schmerzen, seelisch und körperlich und ich kann verdammt noch mal nicht sterben!!! Mein sehnlichster Wunsch wird nie in Erfüllung gehen! ...“
(aus Kinsleys Tagebuch)
… Kinsley war seit vielen Jahren unglücklich, versuchte sich mehrmals das Leben zu nehmen, was ihm nicht gelang.
Erst der letzte Versuch endete tödlich. … Die Bahn überrollte ihn und teilte seinen Körper in drei Teile, wodurch ein Weiterleben unmöglich war. Damit ist das erste Experiment misslungen, Millionen von Dollar sind verloren – es laufen also nur noch 498 Versuche.
(Aus den geheimen Akten der Labory Area N°41)
<small>[ 22.06.2002, 11:07: Beitrag editiert von: ['instin(c)t] ]</small>
<small>[ 22.06.2002, 13:01: Beitrag editiert von: ['instin(c)t] ]</small>
[ 22.06.2002, 13:11: Beitrag editiert von: ['instin(c)t] ]