Was ist neu

Meine persönliche Nummer Eins

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
04.04.2003
Zuletzt bearbeitet:

Meine persönliche Nummer Eins

Ich öffnete ihr den BH. Ich brauchte immer zwei Hände dafür. Mit der rechten Hand einfach nach rechts schieben, mit der linken einfach nach links. Falsch. Umgekehrt. Er ging nicht auf. Ich nahm ein Messer und erstach sie, denn sie war schuld an allem.

Ich sehe Leute in slow-mo gehen, sie warten auf das tägliche Gift, dass sie in den Wahnsinn treiben würde.

Du bist undividiert, dein Verstand ist einseitig. Deine Nummer ist eins.

Gestern noch, als du an mir vorbei gelaufen bist, wie ein Nigerianer, der die 200m Langlaufmedaille gewinnen will, folgte ich dir. Dein Haar glänzte im Licht des Mondes, bis ich es dir ausriss. Du warst nur eine Hure.

Jetzt brennen die verbrecherischen Lichter wieder auf meiner Haut, Bürgersteig zu meinen Füßen, darunter liegende Züge passierend. Bis zum Hades werde ich dich jagen.

Eins ist klar, die richtige Kategorie hast du auf jeden Fall getroffen. Allerdings kann ich dir zu mehr auch nicht gratulieren. Die meist sinnlos aneinander gereihten Sätze finde ich im Gesamtbild einfach uninteressant... naja es soll wohl auch Leute geben die auf sowas stehen, ich gehöre aber sicher nicht dazu !

Also aus sicht eines rational denkenden autors hast du das ziel des geschichtenschreibens ganz sicher verfehlt, keine handlung, kein aufbau, auch viel zu kurz, etc...
was allerdings nicht heisst, dass es nicht gut ist. ich persönlich sehe mich selbst nicht als rational denkend an und gebe der geschichte eine 1-, weil sie einen, wenn man sie auf sich wirken lässt, wirklich verdammt zum nachdenken anregt und irgendwo doch auch eine handlung erkennen lässt, die man sich zwar zusammenspinnen muss, aber das war vielleicht auch dein ziel. das minus deswegen, weil ich glaube, dass du das ganze auch noch ein bisschen länger hättest fassen können, den leser vielleicht sogar noch mehr hättest verwirren können.
bei so kurzen sachen weiss man beim ersten durchlesen am ende erst mal gar nicht, was man davon halten soll...
na, jedenfalls hats mir gut gefallen
gruss
ben

@ mr. chance.

Danke, alter Freund, dass du dich mit meiner KG beschäftigt hast. Umso mehr freut mich, dass ich positive Resonanz deinerseits rezipieren durfte.

@Ben Wieland

Jupp! du hast erkannt, was ich mit der Geschichte erreichen wollte. DENK NACH!

Danke für deine rulende Kritik

lg hank (chupa)

Ich öffnete ihr den BH. Ich brauchte immer zwei Hände dafür.

Eieiei, Anfänger. :D

Mit der rechten Hand einfach nach rechts schieben, mit der linken einfach nach links. Falsch. Umgekehrt. Er ging nicht auf. Ich nahm ein Messer und erstach sie, denn sie war schuld an allem.

Jupp, das ist die darausfolgende Reaktion.

Naja, also mir hat sie auch recht gut gefallen. Weiß gar nicht so genau warum...
Vermutlich weil ich nach dem Lesen noch über den Zusammenhang und den Sinn nachdenke. Hm, die sah wohl zu geil aus.

P.S.: Spielst du Quake oder sowas? Deine Sprachvariationen benutzen nur Ballerspiele- Freaks.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Hank,

sprachlich interressant, vor allem der letzte Satz sehr gelungen, auch als Abschluß des Gesamtbildes.
Inhaltlich wirkt der Text unausgereift, zu floskelhaft (halt undividiertes Gift einer Hure). Ohne dieses Manko wär´s echt stark...

Alles Gute,

tschüß... Woltochinon

Zuletzt bearbeitet:

@wolt danke wolt!!

kann es sein, dass du meinen Stil magst, meinen Inhalt aber immer zum Kotzen findest?

@uffi

fein, dass es dir gefiel und danke fürs lesen!!
nein, ich spiele gelegentlich counterstrike (nur wenn freunde dabei sind) und diablo 2.
Aber Quake eher nie. Und so süchtig bin ich nicht. ich lese sogar!! und gehe auch aus!!
Ich bin am Weg der Besserung!!!

lg hank

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Hank,

ich finde Deinen Stil erfrischend, wenn nicht sogar innovativ. Doch die Aussagen geben mir zu wenig Ansatzpunkte für nichtspekulativen Inhalt. Zum "kotzen" ist das noch lange nicht, das wäre auch nicht so meine Empfindungswelt.
Wär´ ganz cool, wenn Du Dich ´mal über den Deine Vorstellung vom Inhalt äußern würdest, vielleicht gibt´s ja mehr Kongruenz zwischen unseren Auffassungen, als erwartet. (Dann kann ich mir den negativen Teil meiner Anmerkungen sparen).

Also bis dann...

viel Erfolg,

tschüß... Woltochinon

In Punkto Thematik muss ich enttäuschen:

Es geht lediglich um "jemanden", der "jemand anderen" liebt, diese jenen Gefühle werden nicht reflektiert, also zuckt "jemanden" aus, um jemand anderen zu killen, weil j"emand anderen" so wundervoll ist, dass niemand anderer in7sie haben darf.

und dann plagen "jemanden schuldgefühle" ("Verbrecherische Lichter brennen auf meiner Haut")-
So als würde man ihn nach Verbrechen "röntgen"

Hallo Hank,

das ist nicht enttäuschend, so ähnlich habe ich das Ganze auch aufgefaßt. Die Schuldgefühle sind zu erkennen, auch die Selbstherrlichkeit des Prot. Will halt gern in einem Text nicht nur sehen `was ist´, sondern auch tiefergehend ´warum ist es so`, `was folgert daraus´.
(Halt so ´ne Marotte von mir).
Danke für die Antwort.

Also dann,

tschüß... Woltochinon

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom