Mitglied
- Beitritt
- 03.09.2001
- Beiträge
- 5
Meine kleine Geschichte
Denn selbst der Hund hörte die Worte an der Gardine hängen und er begann genüsslich sie vom Boden zu schlecken, als er sich plötzlich in einen Raben verwandelte! Den Mann machte dies überhaupt nicht stutzig, denn er war viel zu hoch. Er hatte aber sowieso die Augen zu, was niemand wusste und auch nie jemand erfahren sollte. Oops!
Als der Rabe davonfliegen wollte, ging es nicht. Der Mann lachte, immer noch hoch. Der Rabe hatte vergessen, dass er nur träumte und in Wirklichkeit Sabine hieß. Der Mann lachte immer noch. "Ha Ha!" Der Rabe namens Sabine wurde nun sauer und heckte einen gemeinen Plan aus. Er wollte auf einen Baum klettern und dem Mann auf den Kopf scheißen... als plötzlich etwas riesengroßes, ekelig schwabbelndes vom Himmel fiel. Es lag da und sagte: "Aua!" Der Rabe fing an zu grübeln und strich sich über's Kinn. "Das kennst du doch irgendwoher." Als ES sich bewegte, merkte der Rabe mit Entsetzen: "Oh, dass ist ja meine Frau!" Doch in diesem Moment hatte er wichtigeres zu erledigen und weg!
Der Weg war steinig und ein letztes Mal dachte Sabine über seine Frau nach, als er den Gedanken letztendlich beiseite schob. Aber nicht zu weit, nur etwa 2,07 Meter!
Der Rabe begann fröhlich zu pfeifen, als ihm einfiel, dass Raben gar nicht pfeifen können. Ein fataler Fehler! Nun versuchte er möglichst scheinheilig auszusehen, was ihm jedoch nicht gelang, stattdessen sah er aus wie ein großes Stück Käse, was ihn nur noch auffälliger machte. Das war nicht mehr wieder gut zu machen! Bums, Roll, Quetsch, seine Frau hatte ihn hinterhältig von hinten links überrollt. Mit einer geschickten Handbewegung, als würde er es jeden Tag machen, schob er sich das Stück Käse in den Mund um es anschließend als Waffe gegen seine Frau zu verwenden. In diesem Moment kam er sich sehr schlau vor und grinste überlegen. Hihi.
Der Mann war sehr beeindruckt von dem Raben und bat ihn um ein Autogramm. "Nur wenn sie bitte, bitte sagen!"
"Bitte, bitte! Bitte, bitte! Oh, bitte, bitte!"
Der Mann sah nicht, dass der Rabe schon lange in den Bus gestiegen war, denn er hatte noch die Augen zu.
"Eine Fahrkarte bitte."
"Das macht dann bitte 17."
"Oh, das ist aber auch ganz schön teuer geworden!"
"Oh ja, Oh ja, das ist es wohl. Das ist es wohl. Oh ja, Oh ja!"
Als der Rabe auf seinem Platz am Fenster saß und den Fahrer von hinten links beobachtete kam ihm dieser sehr verdächtig vor!
Käse schoß ihm durch den Kopf!
Autsch, das tat weh und tot!
The End