Meine Frau
Meine Frau ist ein Gedicht, muß ich sagen. So etwas von lieb und zuvorkommend gibt es nicht wieder.
Zum Beispiel beim Frühstück (ich koche gern, daher sind die Mahlzeiten mein Gebiet), ich kann ihr vorsetzen, was ich gerade möchte, kein Widerwort, keine Sprüche wie "Schon wieder Rührei!" Lieb.
Beim Mittag- und Abendessen das gleiche. Nie Reklamationen.
Ich arbeite als Schreiner in einer großen Firma. Muß früh raus, so gegen 5:00 Uhr. Meine Frau stört es überhaupt nicht; sie meckert nicht, wenn ich mich im Badezimmer fertigmache, was natürlich etwas
lauter werden kann, wenn ich mich rasiere (unser Bad erreicht man über das Schlafzimmer). Auch nicht
wenn ich in der Küche rumore, um mir Frühstück zu machen. Sowas von rücksichtsvoll ist sie, keine
Beschwerden, nichts.
Und im Bett, hihi, darf ich das sagen, klappts hervorragend: Sie geht voll auf meine Wünsche ein,
niemals kommt ein "Das mag ich nicht", ich kann meine Bedürfnisse komplett ausleben.
Gut, es ist etwas kompliziert, wenn ich sie in die richtige Richtung drehe, und wieder fällt etwas ihres Körpers runter. Ich habe sie seit ihrem Tod vor drei Jahren nicht fachmännisch konserviert, ich bin schließlich Schreiner.
raskal
25.07.2001