Mein Leben als Bedienung
Ich möchte euch heute und hier ein wenig aus meinem Leben als Bedienung in einer Bar erzählen.
Ich bedienen nun schon 3 Jahre und habe folgendes festgestellt:
Es ist immer das Gleiche.
Zwei Männer kommen in die Bar. Mittleren Alters, beide noch sehr anschaulich attracktiv. Sie setzen sich an Tisch Nr.3. (Dieser Tisch wird meist als erster belegt)
Nach ca. 2 Minuten begebe ich mich an diesen Tisch. 2 Minuten ist die perfekte Zeit (habe ich nach 3 Jahren gelernt), da wissen meine Gäste normal immer was sie trinken wollen.
"Guten Abend. Was kann ich euch bringen?"
"Also, ich weiss es noch nicht. Vielleicht noch zwei Sekunden...."
Ich gehe und komme nach zwei Minuten nochmal, mit dem erlernten Wissen: Die wollen doch eh ein Pils!
"Und? Habt ihr euch entschieden?"
Nun ist es so, einer weiss es, der andere nicht. Nachdem ich dem einen ein Pils gemacht habe und es an den Tisch stelle, bestellt der Andere ebenfalls ein Pils - welch Wunder.
So ist es jeden jeden Abend. Männer wissen es nicht und nach langem Grübeln wollen sie dann doch ein Pils.
Kann mir dies einer mal erklären?
Doch Frauen sind da noch schlimmer.
Fakten:
Nach 10 Minuten hingehen
Nach 5 mal fragen wissen sie es
Milchkaffe.
Unterschieden muss jedoch werden in Blondinen (nicht bös gemeint - bin selbst eine) und Brünetten:
Blondinen trinken seit neustem eine Latte.
Warum??????? Ist doch echt das gleiche!!!!!!
Ist das modisch?
Und Männer mit geschleimten Haaren immer ihren Jacky. Immer.
Ich könnte noch ewig weiter erzählen, doch ich will niemanden langweilen.
Aber mich fasziniert das echt.