Was ist neu

Mach die Augen zu...

Mitglied
Beitritt
01.02.2004

Mach die Augen zu...

Sie wollte mehr. Ich wusste es, ich konnte es in jedem ihrer Blicke sehen, in ihren Berührungen spüren. Sie wollte viel mehr von mir als das was ich ihr gab. Doch das was sie wollte konnte ich ihr nicht geben. Nicht dass ich es nicht gewollt hätte, ich konnte einfach nicht. Etwas in mir sagte mir dass es falsch war ihr nachzugeben, dass es falsch war sich dem hinzugeben was ich so sehr wollte. Dass es falsch war sich ihr hinzugeben. Und so blieb es bei unserer platonischen Freundschaft. Ich sah ihre Blicke, sah wie sie mich jedes Mal in Gedanken auszog. Ich spürte ihre Berührungen, wie Seide auf meiner Haut, leicht wie eine Feder. Sie ließ keine Gelegenheit aus um meine Arme zu berühren, über meine Wange zu streichen oder mich zu umarmen. Ich wusste genau was sie wollte, und sie wusste dass ich ihre Gedanken kannte. Sie wusste dass ich sie mindestens genauso wollte wie sie mich. Und sie wusste dass ich meine Gründe hatte es nicht zu tun. Sie verstand diese Gründe nicht, erfüllte mir aber meine unausgesprochene Bitte mir Zeit zu geben. Sie war erst seit kurzem Teil meiner Welt, kannte sich nicht aus in den starren Regeln in denen ich aufgewachsen war. Sie wusste nichts von den Vorstellungen meiner Eltern wie mein Leben zu verlaufen hatte. Sie sah nur mich, und sie sah das Verlangen in meinen Augen und sie wusste dass sie es erwiderte. Mehr musste sie nicht wissen, mehr zählte für sie nicht. Für mich hätte auch nicht mehr zählen dürfen, doch die jahrelange Gehirnwäsche durch meine Eltern hatte mir Flausen in den Kopf gesetzt. Dass es wichtig wäre was andere von einem halten. Dass es wichtig war die Pläne die andere für einen hatten auszuführen und zu erfüllen. Dass es wichtig war seinen Eltern in allem zu gehorchen, sie nicht zu enttäuschen, immer das Beste zu geben. Das Beste war das was meine Eltern als das Beste definierten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte seit meiner Geburt die Aufgabe gehabt die Tochter meines Vaters zu sein, und diese Aufgabe über Bord zu werden war nicht so einfach. Ich wollte mich eigentlich nicht widersetzen, wollte meine Eltern nicht enttäuschen. Schließlich liebten sie mich, sie hatten mir meine Karriere ermöglicht, sie waren schließlich meine Eltern. Andererseits wollte ich auch mich selbst nicht enttäuschen, der Wunsch ihr einfach die Kleider vom Leib zu reißen wurde immer größer.
Wir waren wieder einmal miteinander im Kino gewesen. Wir gingen oft ins Kino, weniger um die Filme zu sehen als einfach in der Dunkelheit nebeneinander zu sitzen und unsere Arme auf der Lehne aneinander zu schmiegen. Das sah unschuldig aus, mehr brachte ich nicht über mich. Dabei war es halb so unschuldig wie es für einen Außenstehenden vielleicht schien. Die Haut an ihrem Arm war so weich und warm, wenn sie sich bewegte strich sie meinen Arm entlang und mir stockte der Atem. Sie wusste genau was sie tat, und das war auch der Grund warum sie es tat.
Sie brachte mich nach Hause, wie immer. Meine Eltern waren ihr dankbar dafür, denn sie sahen es nicht gerne wenn ich nachts allein unterwegs war. Ich war ihr auch dankbar dafür, denn so konnte ich mehr Zeit mit ihr verbringen, und vor allem konnte ich mich für ihren Geleitschutz mit einer Umarmung bedanken. Und vor allem konnte ich während dieser Umarmung spüren wie sich ihr ganzer Körper an meinen presste…ich spürte Rundungen die man sonst unter ihren Klamotten nicht sehen konnte, fühlte Haut die so wohl noch kein Mensch vor mir gefühlt hatte…am liebsten würde ich sie für immer umarmen, doch irgendwann löste sie sich von mir und schickte mich ins Haus. „Gute Nacht, schlaf gut.“ Sagte sie, jedes Mal. Und ich schlief gut. Träumte von ihr und freute mich auf den nächsten Tag an dem ich sie in der Schule wieder sehen würde. Eines Tages bekamen wir jedoch keine Karten mehr für den Film den wir sehen wollten. Da nichts anderes lief, lud sie mich ein einen Kaffee zu trinken. Wir gingen in ein Cafe in der Nähe, bestellten uns etwas zu trinken und warteten stumm auf die Kellnerin die uns unsere Getränke brachte. Da saß ich nun, zum ersten Mal in meinem Leben kam ich mir unkontrolliert vor. Meine Eltern meinten dass ich im Kino war. Sie wussten nichts von dem ausverkauften Film, ich hatte zweieinhalb Stunden von denen niemand erfahren würde was ich mit ihnen angefangen hatte. Ich sah sie an. „Komm.“ Sagte ich, sie lächelte und stand auf.
Eine halbe Stunde später saßen wir in ihrem Schlafzimmer auf dem Bett. Ich zitterte, vor Angst, vor Aufregung, vor Erregung. Ich wusste nicht was passieren würde, ich wusste nur DASS etwas passieren würde. Sie sah mich an. In ihren Augen schimmerte es, die Kerzen die sie angezündet hatte reflektierten sich. Das Licht legte sich über uns, machte alles weich. Sie sah mich an, streichelte mit einem Finger meine Wange, lehnte sich vor – und ich zuckte zurück. Ich wusste nicht warum ich es tat, es war einfach eine Reaktion die mein Körper von sich aus machte. Sie erschrak und zuckte ebenfalls zurück. Verwirrt sah sie mich an. Sie sagte nichts, und auch ich schwieg. Mein Blick muss wohl Bände gesprochen haben, denn sie lächelte mich an, kniete sich vor mich auf das Bett und sagte:“Mach die Augen zu.“ Ich tat was sie sagte, und plötzlich vergaß ich alles um mich herum. Ich vergaß wo ich war, ich vergaß wer ich war, ich vergaß meine Eltern, meine Bedenken, meine Skrupel. Ich bestand nurnoch aus Gefühl, fühlte ihr Verlangen als sie mein Gesicht streichelte, als sie meine Arme berührte. Ich fühlte dass sie sich bewegte, wusste nicht was sie vorhatte. Normalerweise hätte ich spätestens in diesem Augenblick meine Augen geöffnet, doch dieses Mal nicht. Ich vertraute ihr, ließ mich ein auf das was sie tat. Ich spürte ihre Wärme als sie mich in den Arm nahm, fühlte ihren Atem auf meiner Haut. Ich zitterte immernoch, doch meine Angst war wie weggeblasen. Und dann, ohne Vorwarnung, küsste sie mich. Ihre Lippen berührten meine, so weich wie Engelsflüge sein mussten strich sie mit ihrer Zunge über meine Lippen, küsste mich so zärtlich dass mir der Atem stockte. Ihre Zunge glitt in meinem Mund, sie hielt mich fest in ihren Armen, streichelte meinen Hals, hielt meinen Kopf fest und küsste mich immernoch. Meine Zunge berührte ihre, ich küsste sie wieder, meine Hände fuhren durch ihre Haare. Ich spürte jeden Zentimeter ihres Körpers auf meinem, wie elektrisiert prickelten die Stellen an denen sie mich berührte. Nichts war mehr wichtig, nicht meine Eltern, nicht ihre Pläne für mich, nicht die Meinung meiner Eltern über sie, nurnoch eins war wichtig: Sie, und dieser Moment.
An diesem Abend passierte nichts weiter. Das einzige was geschah war dieser eine Kuss, der erste von Millionen weiteren Küssen. Und noch etwas geschah: Ich warf meine Prinzipien über Board, für sie. Denn ich begriff dass ausser ihr nichts wichtig war auf dieser Welt.

So, das wäre also mein Debüt hier, ich bitte um eure Kritik.

Schatz die Geschichte ist wundervoll :)
Nicht zuletzt hast du sie ja sogar mir gewidmet. :))) *breitgrins*
will mich hier und jetzt dafür nochmals bedanken. :)
Ich liebe dich. :)
Dein Schatz

Herzlich willkommen auf kg.de! :)

Aber, ähm, wenn Ihr zwei verschiedene Personen seid, dann solltet Ihr Euch auch zwei verschiedene Nicks nehmen - wirkt etwas seltsam, so. ;)

Und wenn der "Schatz" vielleicht noch was zur Geschichte sagen könnte, vielleicht was er daran besonders wundervoll findet, wär´das auch nicht schlecht...:)

Hm, eine Outing-Story. Du hast das Innenleben deiner Heldin schön anschaulich beschrieben und die Enthüllung, dass das Geschichten-Ich eine Frau ist, die mit ihrer Hingezogenheit zu einer anderen Frau kämpft, ist ein Überraschungsmoment. Aber er fehlt das Originelle. Es ist eine schlichte, x-mal gesehene bzw. gelesene Happy-End-Story. Wenn es deine eigene ist, hast du natürlich das Recht, dein Glück der Allgemeinheit mitzuteilen, aber du entschuldigst, wenn deren Interesse dann begrenzt ist.

Sprachlich gefällt mir dein Werk, nur fehlen nicht wenige Kommata und ein paar mehr Absätze würden das Ganze leserlicher gestalten. Aber so was ist schnell nachgebessert.

Hallo Haruka,

und herzlich willkommen bei KG.de.
Deine Geschichte ist durchaus erotisch und sprachlich auch ordentlich umgesetzt.
Leider setzt du bei aller Information über das Elternhaus deiner Protagonistin, ein paar Dinge für uns als bekannt voraus.
In dieser Konstellation wäre zum Beispiel das Alter der Frauen für die Geschichte schon gut zu wissen, nicht weil die Liebe eine Frage des Alters ist, sondern um die sich widersprechenden Informationen unter einen Hut zu bringen.
Beide Frauen scheinen erwachsen zu sein, trotzdem holt die eine die andere immer bei den Eltern ab.
Dass die andere erwachsen ist, schließe ich aus den Bemerkungen über ihre ermöglichte Karriere.
Das Ausmaß der Entselbstständigung deiner Protagonistin wäre deutlicher wenn man ihr Alter wüsste.
Das ist leider der Haken an eventuell biografischen Texten. Man möchte sich nicht gänzlich offenbaren. Dadurch bleiben manchmal Informationen auf der Strecke, die für die Handlung wichtig sind.
Mir fällt auf, dass du häufig mit dem Stilmittel der Wiederholung arbeitest. Das ist grundsätzlich in Ordnung, vor allem, weil es hier die Litaneien der Eltern gut wiedergibt. An einigen Stellen war es mir für mein Gefühl aber doch ein bisschen viel der gleichen Satz- oder Nebensatzanfänge.
Schönerweise hast du es in dieser Geschichte nicht zum Äußersten kommen lassen. Eine Zeitlang befürchtete ich das, aber es wäre für die Beiden einfach nicht stimmig gewesen.

Eine Bitte habe ich noch. Lasse noch einmal die Grammatikprüfung drüberlaufen. Die scheint in deiner Rechtschreibprüfung deaktiviert zu sein. Es fehlen wirklich selbst nach neuer Rechtschreibung zu viele Kommas, zum Bsp. fast alle vor dass.

Die Geschichte als solche ist ordentlich, mit ein paar mehr Informationen für uns Leser könnte sie noch besser sein.

Lieben Gruß, sim

Hallo Haruka!
Mir hat deine Geschichte im Großen und Ganzen gefallen. Die Sprache finde ich passend, behutsam erzählt, wenn es um „sie“ geht, und mit einem spürbaren Groll gegen die Eltern, als die Prot. von eben jenen schreibt. Passt.

Gut finde ich wie sim auch, dass es nicht bis zum Äußersten kommt. Ich denke, das hätte viel von der mMn sensiblen Stimmung der Geschichte, von der Faszination des Moments für die Prot, zerstört.
Ein Kuss, eine Berührung, kann so schön sein, man kann sich verlieren, einfach erleben. Es ist, zumindest für mich, immer etwas Besonderes ... eigentlich keine große Sache, aber doch eine so vertraute Geste, in der so viel Zuneigung und Vertrauen steckt, und immer wieder schön.
Und ich denke das würde einfach zerstört, wenn es bis zum Äußersten käme. Es würde einfach nicht in die Stimmung der Geschichte passen.
(So, jetzt hör ich auf zu versuchen, es erklären zu wollen.. es will nicht so richtig gelingen *grml* :D) Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Schön fände ich, wenn du die geschichte noch mal auf die Fragen, die sim sich gestellt hat (die bei mir auch aufgekommen sind), überarbeitest. Denn es wäre schon recht wichtig zu wissen, in welchem Alter die beiden z.B. sind.

bye

Danke für eure Kritik. die Geschichte war ursprünglich als reine Fanfiction angelegt, zu einer Serie deren Protagonistinnen eben schon bekannt sind, deswegen die fehlende Beschreibung/Erklärung.
Kommas - meine erklärten Todfeinde. Wenn ich´s jemals schaffen sollte alle Kommas richtig zu setzen, dann mach ich eine Flasche Champagner auf.
Danke für eure ehrliche Kritik, das hilft weiter!!

Aaaaalsooooo, ich bin das ICH in dem ersten Beitrag.
Ich hoffe so einige schlafen jetzt besser. :)
Wollte nur noch mal BETONEN wie gut ich diese Geschichte finde. :) Jawoll mein Schatz, hast du gut gemacht.*jubelchor*
Liebe dich
Michru

Hallo Haruka,

mir hat deine Geschichte auch gut gefallen. Besonders wie du die Gefühle der Prot. beschreibst fand ich sehr gut und sehr einfühlsam.

Was mir auch ein wenig gefehlt hat, war die Hintergrundinformation: Wie alt sind diese beiden Mädls, warum haben ihre Eltern sie so sehr unter Kontrolle, das sie über jeden Schritt ihrer Tochter bescheid wissen müssen?

Vielleicht könntest du da noch ein paar erklärende Sätze hinzufügen?

Aber ansonsten: Super!!

Sommerwind

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom