Light-Krieger
Light-Krieger
„ Hallo!“ Sagte ich zu Paul. Paul war ein ziemlich verträumter Junge, er hatte braune Haare und seine Art sich anzuziehen gefiel mir gar nicht, immer diese langen Hosen und das T-Shirt viel zu groß. Ich dagegen ziehe mich anständig an. Am liebsten lange Kleider oder eine Schlaghose. Ach, Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Anna und ich habe meistens immer etwas an Paul auszusetzen, trotzdem mag ich ihn sehr.
Ihr denkt jetzt bestimmt ich wäre total eingebildet, aber das bin ich nicht. Jedenfalls sagte Paul nur:“ Hallo!“ Und das war es dann schon, mit Mädchen möchte er gar nichts zu tun haben, abgesehen von mir. Paul meint ich wäre etwas besonderes, na ja. Ich hatte vorhin schon erwähnt das Paul ein verträumter Junge ist, heute war das beste Beispiel dafür. Wir sollten unsere vergessenen Hausaufgaben nach holen und das Mitten im Unterricht. Unser Lehrer meint den Rest sollen wir nach holen. Paul hatte seine Geschichtshausaufgaben vergessen. Er wollte gerade anfangen zu schreiben und auf einmal saß er da, als wenn er eine Puppe wäre. Unser Lehrer Herr Schlinger ermahnte Paul 3-mal, aber er reagierte nicht. Rolf ging zu ihm hin und gab ihn einen kräftigen Stoß, so das Paul vom Stuhl fiel. Alle fingen an zu lachen, außer Paul, er wusste ja nicht worüber alle lachten. Dann machte er an seinen Hausaufgaben weiter. In der Pause fragte er mich warum alle gelacht hätten, ich habe es ihm erzählt. Er selber musste dann darüber lachen. In der zweiten Stunde hatten wir Biologie, wir sprechen gerade über phantastische Wesen, wie zum Beispiel Drachen und so etwas in der Art. Ich selber hätte vielleicht in Geschichte darüber gerettet aber doch nicht in Biologie. Ich glaube mit meiner Meinung war ich nicht so alleine. Es klingelte zum Unterricht, da sich alle umgesetzt hatten musste unser Lehrer Herr Lon erst mal schauen, dann rief er Katja nach vorne. Katja war zur zeit das klügste Mädchen aus unserer Klasse. Sie hatte braune gelockte Haare und ein schönes Gesicht. Herr Lon fragte sie etwas, da ich mir 100 % sicher war das sie die Frage nicht beantworten könnte, wunderte ich mich als Katja an fing los zu reden und dann war es auch nicht richtig. Manchmal beneide ich sie darum. Amanda gab nur einen höhnischen Laut von sich. Amanda war so eine dumme Ziege die eigentlich keiner mochte. Katja setzte sich dann wieder hin und Herr Lon gab ihr eine eins. Dann redeten wir weiter, heute waren die guten und die bösen Phantasie Wesen dran. Ziemlich langweilig. Herr Lon redete und redete und ich kam mir vor als würde er immer leiser reden. Plötzlich war ich in einer anderen Welt. Die sah ziemlich komisch aus, alles so bunt. Jedenfalls kam mir so ein komischer Stock mit einem Totenkopf oben drauf zu mir. Wie es weiter ging das wusste ich nicht, denn es klingelte zur Pause. Erst jetzt merkte ich das ich eingeschlafen war. Ich bin einfach so im Unterricht eingeschlafen, so etwas ist mir noch nie passiert. Das war mir natürlich oberpeinlich, aber keiner sprach mich darauf an. Da wir nur fünf Minuten Pause hatten, klingelte es auch schon zur dritten Stunde. Da ich wusste das, das unsere letzte Stunde war freute ich mich am meisten darauf. Jetzt hatten wir Mathematik und ich saß wieder neben Paul. Unsere Lehrerin fing an uns eine Aufgabe zu stellen und ich merkte das Paul schon wieder träumte. Ich gab ihn einen kleinen Stoß und schon war er bei der Sache. Manchmal stelle ich mir Dir Frage was Paul immer so träumen würde. Als wir etwas schreiben sollten fiel Pauls Stift herunter. Ich wollte ihn aufheben aber ich und Paul stießen mit den Köpfen zusammen. Einige aus unserer Klasse fingen gleich wieder an zu pfeifen. Obwohl jeder wusste das ich in ihn verliebt bin und er in mich verliebt ist, war es uns doch ziemlich peinlich. Nach weiteren zwanzig Minuten klingelte es endlich und alle stürzten wie wild aus dem Klassenzimmer. Katja und ich gingen zu mir nach Hause. Als wir da waren fiel ein Lichtstrahl durch das Fenster und vor uns stand ein Stock mit einem Totenkopf oben drauf, genauso wie ich es einmal geträumt hatte. Der Totenkopf fing an zu reden und sagte:“ Ich heiße Anko und ihr seit auserwählte Light-Krieger.“
„ Wieso wir?“ fragte Katja.
„ Ihr alleine habt nur die Kraft dazu die bösen Mächte zu besiegen. Du Anna heißt verwandelt: Seijura. Als Verwandlungsspruch musst du sagen: „ Luft höre mich an, verwandle mich.“
Und du Katja heißt verwandelt: Mikito. Als Verwandlungsspruch musst Du sagen: „Galaxie höre mich an, verwandle mich.“ Versucht es einmal.“
Ich sagte: „Luft höre mich an, verwandle mich.“ Ein helles Licht erschien und ich hatte einen kurzen weißen Rock an und meine Haare waren zu einem Zopf zusammen geknotet. Dann versuchte Katja es und sagte: „Galaxie höre mich an, verwandle mich.“ Ebenfalls wie bei mir erschien ein helles Licht und Katja hatte ein langes gelbes Kleid an. Dann aber sagte Anko: „ Ihr habt auch Feinde. Nämlich Paul ist Last-Creature und Amanda ist Crazy-Creature. Die beiden schicken Monster los um die Liebe anderer Menschen zu stehlen, mit der Liebe wollen sie Königin Kika erwecken.“
Ich fragte :“ Wer ist diese Kika?“
„ Sie ist die böseste und stärkste Königin im ganzem Universum, und ihre Kraft ist zehnmal stärker als Last-Creature`s und Crazy- Creature`s Kraft zusammen.“ Katja und ich verwandelten uns dann zurück. Ich wusste das sich jetzt zwischen Paul und mir einiges ändern würde. Am nächsten Tag ging ich wieder in die Schule, aber dieses mal begegnete ich Paul mit Respekt. Ich weis nicht warum , aber irgend etwas hatte sich verändert. In der Stunde hatten wir eine Deutschklassenarbeit geschrieben einfach schrecklich. Nach der Stunde nahm ich Anko und ging in die Cafeteria. Anko sagte zu mir:“ Paul wird Bianca nach der Schule ihre Liebe entziehen."
„ Meinst Du wirklich? Soll ich Katja Bescheid sagen?“ fragte ich Anko.
„ Ja erzähle es ihr. Es ist ja ihre und deine Aufgabe.“ antwortete er. Ich stellte mich erst gar nicht an, sondern rannte so schnell wie möglich zu Katja.
Katja rief ich schon von weiten.
„ Was ist denn los?“ fragte sie entsetzt.
„ Es gibt ärger. Paul wird nach der Schule Biancas Liebe entziehen. Bist du dabei?“
„ Ja natürlich.“ Antwortete sie. Nach der Schule sah ich Paul und Bianca zusammen weggehen. Katja und ich hinter her.
„ Bist du bereit?“ Fragte mich Katja.
„ Ja.“ Sagte ich. Katja sagte „Galaxie höre mich an, verwandle mich.“ Ein helles Licht erschien und schon hatte sich Katja verwandelt.
Dann sagte ich “Luft höre mich an, verwandle mich.“ Auch bei mir erschien ein helles Licht und schon war ich verwandelt.
Inzwischen sagte Paul:“ Kojo, erscheine.“ Und ein komisches Monster erschien. Es hatte lange Ohren, wie ein Elefant. Die sperrte sie auf und Schallwellen kamen daraus. In dem Moment als es gerade Biancas Liebe entziehen wollte, sagte ich:“ Auf hören. Wie kannst du es wagen unschuldige Mädchen, deren Liebe zu entziehen?“
„ Wer seit ihr denn?“ Fragte Paul.
„ Ich bin die Herrscherin über die Luft, Light Luft.
„ Und ich bin die Königin über die Galaxie, Light Galaxie. Und wer bist du wenn man fragen darf?“
Paul machte eine Handbewegung und schon hatte er schwarze Haare und eine schwarze Brille auf. Dann sagte er:“ Ich bin Last-Creature, einer aus dem Dunkelreich der bösen Mächte. Kojo Schaf sie mir vom Hals, um Bianca werde ich mich persönlich kümmern. Last-Creature fast Bianca an den Hals und entzog ihr die Liebe. Bianca fing fürchterlich an zu schreien. Dann sagte Mikito:“ Galaxiestern flieg!“ Paul machte eine Handbewegung und ein schwarzer Strahl kam aus seiner Hand und traf Mikito. Sie wurde mit voller Wucht an die Wand geschleudert. „Mikito.“ Rief ich.
Paul sagte nur höhnisch:“ Das wäre erledigt. Kojo kümmere dich um sie.“ Dann verschwand er.
Anko sagte:“ Seijura, setzte Deine ganze Kraft ein, du schaffst es dann.“
Ich sagte:“ Luft höre mich an, schicke mir Deine Stürme.
Stürme des Guten fliegt!“ Ein großer Sturm brach auf und das Monster verschwand mit einem laute Schrei.
„ Du hast es geschafft.“ Sagte Mikito. Dann verwandelten wir uns wieder zurück. In der zwischen Zeit war Last-Creature in dem Dunkelreich der bösen Mächte. Crazy-Creature, das ist Amanda, sagte zu Last-Creature: „Hast du die Liebe von einem Menschen?“
„ Ja habe ich. Es ist zwar nicht viel, aber es ist wenigstens etwas.“
„ Da bin ich zufrieden. Ich werde sie gleich Königin Kika geben. Wir brauchen mindestens 105 Liebesstärke. Das ist nur Liebesstärke 15, aber wenigsten etwas. Geh jetzt und las mich alleine.“
„Ja.“ Sagte Last-Creature und verschwand. Crazy-Creature ging zu Königin Kika und gab ihr die Liebesenergie. Königin Kika schluckte sie hinunter und sagte mit schwacher Stimme:“ Ich brauche noch Liebesstärke 90, dann werde ich erwachen. Beeilt euch!“
„ Ja, Königin Kika. Wir werden uns beeilen.“ Antwortete Crazy-Creature.
Am nächsten Tag ging Katja zusammen mit mir in die Schule. Schon heute bekamen wir unsere Deutschklassenarbeit zurück. Ich hatte eine 2 und somit stand ich auf 2,0 in Deutsch. Katja hatte wie immer eine 1 und stand auf 1,0 in Deutsch. Katja und ich, wir hatten uns vorgenommen heute mal ins Kino zugehen ohne gestört zu werden. Als die Schule endlich vorbei war, machten wir uns auf den Weg. Es lief gerade „POP MAN.“ Wir saßen drinnen und bemerkten das es ein Liebesfilm war und lauter verliebte um uns saßen, na ja so ist es eben wenn man verliebt ist. Katja flüsterte:“ Hier können auch die bösen seien, also pass auf.“
„ Ja ist OK!“ Flüsterte ich zurück. Kaum hatte ich es gesagt war auch schon wieder ein neues Monster aufgetaucht. Wir schlichen aus dem Kinosaal und verwandelten uns.
„ Ihr schon wieder?“ ,Sagte Last-Creature, wo er uns sah,“ stört mich nicht wenn ich meine Arbeit mache.“
„ Was heißt hier Arbeit. Was Du hier machst das ist keine Arbeit. Galaxie flieg!“ Sagte Light Galaxie. Last-Creature hatte dieses mal ein Schutzschild um sich herum aufgebaut und die Galaxiewaffe war unnützlich in diesem Moment geworden.
„ Gebt es doch endlich auf ihr seit doch viel zu schwach.“
„ Viel zu schwach? Wir werden es dir zeigen.“ Sagte Seijura in einem bösen Ton.
„ Galaxie... Luft höre mich an schicke mir Deine Stürme, Stürme des Guten siegt und fliegt.“ Das fliegt sagten Mikito und Seijura gleich zeitig und somit vereinten sich deren Kräfte. Last-Creature konnte nur lachen. Aber dann, die Kraft der beiden hatten das Schutzschild durchdrungen und Last-Creature verletzt. Er schrie „AH“ und sagte dann: “Kio vernichte sie.“ Kio sagte: „ 1,2,3.“ Und etwas klebriges kam aus ihrem Mund geschossen. Mikito konnte zur Seite hüpfen, aber es traf Seijura. Sie steckte jetzt in der klebrigen Masse fest. Mikito sagte:“ Galaxiestern flieg.“ Ein Stern schoss durch den Saal und vernichtete das Monster. Seijura war wieder frei.
„ Danke, Mikito.“ Sagte Seijura.
„ Das war doch selbstverständlich.“ Antwortete Mikito und die beiden verwandelten sich zurück. Last-Creature war in der zwischen Zeit wieder im Dunkelreich der bösen Mächte. Dort sagte er:“ Crazy-Creature ich habe dieses mal mehr Liebesenergie geholt.“
„ Sehr schön. Es ist die Liebesenergie 40.“ Crazy-Creature gab die Energie Kika, sie sagte:“ Jetzt brauche ich noch Liebesenergie 50, dann ist die Zeit gekommen. Ha.“
Am nächsten Tag kam Katja nicht in die Schule denn sie war krank. Heute hatten wir 2 Stunden Sport und wir mussten 20 Minuten rennen, einfach schrecklich. Alle waren aus der Puste außer Amanda und Paul, die beiden waren noch TOP FIT. Danach hatten wir Musik und ich musste zur Leistungskontrolle vorkommen, da habe ich ein 1 bekommen. In der Stunde hatte mir Paul einen Brief gegeben, darauf stand „ wir treffen uns nach der Schule hinter der Turnhalle.“
„ Ja ist OK.“ Schrieb ich nur zurück, aber ich dachte nicht daran das Paul irgend etwas böses im Schilde hatte. Also ging ich mit ihm dahin.
Paul nahm seine Hand und fasste mir an den Hals, er sagte:“ Jetzt werde ich dir Deine Liebesenergie entziehen.“ Ich verpasste ihm eine kräftige Ohrfeige, so das er zu Boden viel. Dann sagte ich:“ Luft höre mich an, verwandle mich. Wirbelsturm flieg!!“ Paul konnte geschickt ausweichen und verwandelte sich in Last-Creature, er sagte:“ Kowo erscheine.“ Und schon wieder war ein Monster da. Ich wusste das meine Kraft nicht ausreichen würde, um die zwei zu besiegen. Doch dann erklang eine Stimme aus dem Hintergrund:“ Ist es nicht ein bisschen unfair, zwei gegen einen?“ Es war Mikito.
„ Jetzt reicht es mir. Jedes Mal durch kreuzt ihr meine Pläne.“ Sagte Last-Creature, er machte eine Handbewegung und ein schwarzer Strahl kam aus seiner Hand. Mikito stand da wie eine Puppe. Ich rannte zu ihr hin und in diesem Moment traf mich der Strahl, mit einem lauten Schrei lag ich dann bewusstlos am Boden. „ Seijura!!“ Schrie Mikito. „ Na warte. Ich bin die Herrscherin über die Galaxie, Light Galaxie. Galaxie und Galaxiestern fliegt!!“ Last-Creature nahm das Monster und die vereinten Kräfte von Light Galaxie trafen das Monster. Es wurde vernichtet.
„Ich komme wieder.“ Sagte Last-Creature und verschwand. Seijura wachte wieder auf und sagte:“ Wie hast du gewusst das ich hier bin?“
„ Anko hatte mir Bescheid gesagt und da bin ich natürlich gleich hier her gekommen.“ Antwortete Mikito.
„ Danke, Anko.“ Sagte ich zu ihm.
Am Samstag gingen Katja und ich in die Stadt. Katja war um 10:00 Uhr bei mir. Dann machten wir uns auf den Weg. In einer halben Stunde waren wir im Shoppingsender angekommen. Wir gingen zu erst in die Kleidung Abteilung, denn da gehen wir beide am liebsten hin. Katja probierte ein langes rotgestreiftes Kleid an und ich probierte einen Karierten Minirock an. Wir sahen beide eigentlich ganz gut aus. Ich hatte mir genug Geld mitgenommen so das ich das Kleid, Katja zum Geburtstag schenkte, obwohl sie erst in 2 Wochen hatte. Ich wollte mir eigentlich noch ein Badeanzug kaufen, aber na ja. Wir sind dann noch in einen Schuhladen gegangen, aber die hatten nichts besonderes. Deshalb sind Katja und ich dann nach Hause gegangen. Wir unterhielten uns gerade über die Schule und wie es in der Liebe aussehen könnte, da hörten wir einem Schrei. Katja sagte:“ Da sind bestimmt wieder die bösen am Werk.“
„ Ja da sind die Bösen am Werk.“ Hörten wir eine Stimme sagen. Nach ein paar Sekunden wussten wir wer es war. Es war Last-Creature der wieder einmal die Liebe anderer Menschen entzog.
„ Und ihr seit jetzt auch dran. Ha, HA.“ Sagte er und stürzte sich auf Katja. Sie knallte an einen Zaun und wurde bewusstlos. Dann stürzte er sich auf mich und griff mir an den Hals und entzog mir meine Liebe. Ich war dann ebenfalls bewusstlos, nur noch Anko war übrig. Ich sah nur das Last-Creature ihn kaputt machen wollte. Als er Anko gerade auf einen Stein schleudern wollte. Kam ein helles Licht, das ziemlich blendete. Anko wurde zu einem Jungen und sagte:“ Light flieg und Sieg.“
Last-Creature sagte:“ Berge spieße ihn auf.“ Die beiden Kräfte stürzten auf einander. Es sah so aus als würde Anko es nicht schaffen. Ich kroch zu Katja rüber und sagte:“ Katja wach auf. Wir müssen uns verwandeln.“
Katja schlug die Augen auf und sagte:“ Galaxie höre mich an, verwandle mich.“ Ich sagte dann:“ Luft höre mich an, verwandle mich.“ Wir beide waren dann verwandelt und sagten:“ Galaxie und Galaxiestern... Luft schicke mir Deine Stürme! Stürme des Guten siegt und fliegt.“ Das fliegt sagten wir wieder gemeinsam so das sich unsere Kräfte vereinigten und sich mit Ankos Kräften verbündeten. Ein ganz heller Strahl erschien. Doch da erschien Crazy-Creature und sagte zu Last-Creature:“ Gib mir die Liebesenergie.“
„ Hier hast Du s.. !“ Konnte Last-Creature nur noch sagen denn seine Kräfte reichten nicht mehr aus, er wurde von unserer Kraft vernichtet. “ Keine Angst er ist nicht tot, sondern er lebt als ganz normaler Junge weiter.“ Sagte Anko und nahm wieder die Gestalt von einem Stock mit einem Totenkopf oben drauf an. Auch wir verwandelten uns dann wieder zurück.
Im Dunkelreich der bösen Mächte sagte Crazy-Creature zu Kika:“ Hier habt ihr die Liebesenergie 20. Jetzt braucht ihr nur noch die Stärke 30 und dann erwacht ihr.“
Königin Kika fragte:“ Was ist mit Last-Creature passiert?“
„ Da seht doch. Er ist wieder ein ganz normaler Junge.“ Antwortete Crazy-Creature und zeigte Königin Kika die Kugel der dunklen Mächte.
„ Jetzt liegt alles in deinen Händen. Lasst mich allein. Und finde die Energie 30. So schnell wie möglich.“
„ Ja ich werde mich beeilen. Ich werde mich heute noch auf den weg machen.“ Sagte Crazy-Creature und verschwand. Crazy-Creature verwandelte sich in Amanda und ging im Stadtpark spazieren.
Katja und ich machten einen Spaziergang im Stadtpark, denn Katja musste sich erst mal ein bisschen erholen. Wir setzten uns auf eine Bank, bis wir einen Schrei hörten. Ich sagte:“ Bleib du hier sitzen, ich Mach das schon.“
„ Ist in Ordnung.“ Sagte Katja.
Ich verwandelte mich und wo ich es sah sagte ich:“ Wie kannst du es wagen, einfach so ein Liebespärchen zu stören? Ich bin die Herrscherin über die Luft. Light Luft. Und wer bist du?“
„ Ich bin Crazy-Creature. Tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht mit dir spielen. Tschau! Tschau!“ Sagte Crazy-Creature und verschwand.
Katja kam mir entgegen und fragte:“ Wie ist gelaufen?“
„ Sie ist einfach abgehauen.“ Sagte ich.
Doch dann verwandelte sich Anko, wieder in einen Junge und brach zusammen. Katja fragte:“ Was ist los mit dir.“
„ Es ist soeben etwas schreckliches passiert. Königin Kika ist erwacht.“
„ Was!!!“ Sagte ich entsetzt.
„ Was sollen wir jetzt machen?“ Fragte Katja.
„ Das weis ich leider nicht.“
„ Aber du hast doch mal gesagt. Nur wir, Katja und ich, hätten die Kraft dazu.“ Sagte ich.
„ Damit habe ich gemeint, das ihr die Monster besiegen könnt, aber doch nicht Königin Kika.“ Sagte Anko.
„ Wir werden es schaffen.“ Sagte Katja entschlossen.
Doch plötzlich bebte die Erde und Königin Kika stand vor uns. Katja rief: „Galaxie höre mich an, verwandle mich.“
Ich sagte dann:“ Luft höre mich an, verwandle mich.“ Nach ein paar Sekunden waren wir verwandelt. Königin Kika sagte:“ Denkt ihr.
Ihr könntet mich besiegen. Haaaa!“ Sie machte eine Handbewegung und ein schwarzer Strahl kam aus ihrer Hand (genau wie bei Paul. Wir konnten beide geschickt ausweichen. Aber dann traf der Strahl mich und ich wurde mit voller Wucht gegen eine Wand geschleudert. Diese entzog mir die Energie und ich löste mich auf. Ich hörte nur noch Mikito schreien:“ Seijura!!! Nein!“ Dabei liefen ihr die Tränen übers Gesicht.
„ Nein. Wie konntest du nur! Hört mich an ihr Galaxien vernichtet das Böse und schütze das Gute. Galaxien fliegt und siegt.“ Sagte Mikito.
Ein heller Strahl kam und Königin Kika wandte ebenfalls ihre Kraft an. Nun stürzten alle beide Kräfte aufeinander. Es sah aus als würde Königin Kika gewinnen, aber Anko stand auf und rief:“ Light flieg und Sieg.“ Die Kraft von Anko verbündete sich mit der Kraft von Mikito. Doch es reichte noch lange nicht aus. Die Kraft von Königin Kika wurde stärker, Anko und Mikito wurden ebenfalls an die Wand geschleudert. Die Wand entzog nur die Energie von Anko und er löste sich auf, jetzt war Mikito alleine. Mikito sagte mit schwacher Stimme:“ Crazy-Creature. Wende uns zu und du kannst wieder ein normales Leben führen, genauso wie Paul.“
„ Du hast Recht.“ Sagte Crazy-Creature und nahm die Kugel der dunklen Mächte. Sie sagte:“ Kugel der dunklen Mächte, Lass das Gute siegen und das Böse sterben. Die Kugel wurde jetzt ganz weiß und gab ein helles Licht von sich. Aber auch diese Kraft reichte nicht aus um Königin Kika zu besiegen. Crazy-Creature wurde ebenfalls gegen die Wand geschleudert und löste sich auf.
Königin Kika sagte: „ Jetzt bin ich die Herrscherin über die Erde. Ha, Ha.“
„ Da irrst du dich, aber gewaltig. Wir sind auch noch da.“ Sagte eine Stimme aus dem Hintergrund.
„ Wer ist da?“ Fragte Königin Kika.
„ Wir sind es. Light Time, Light Sword und Light Stone.“
„ Es reicht mir langsam. Haaaa!“ sagte Königin Kika ärgerlich und ein schwarzer Strahl kam aus ihrer Hand. Alle drei konnten geschickt ausweichen. Dann sagte Light Sword, Light Time und Light Stone:“ Schwert des Guten flieg! Zeittunnel flieg und Steine des Guten fliegt.
Königin Kika machte wieder diese Handbewegung und die drei Waffen waren unnützlich geworden. Light Sword, Light Time und Light Stone wurden wie alle anderen auch gegen die Wand geschleudert und lösten sich auf.
„ Jetzt bin ich endgültig die Herrscherin über die Erde!“
„ Nein bist Du nicht.“ Sagten alle Light-Krieger zusammen.
„ Was wollt ihr denn schon wieder hier?“ fragte Königin Kika.
„ Wir wollen Dich vernichten!“ sagte Light Galaxie.
„ Vernichten? Ihr könnt mich nicht vernichten.“
„ Doch das können wir. Mächte des Guten fliegt und siegt.“ Sagten alle zusammen. Königin Kika baute um sich ein Schutzschild mit deren Kraft die sie hatte auf. Die Kraft von den Light-Krieger durchdrungen das Schutzschild und Königin Kika wurde verletzt.
„ Ihr habt mich verletzt. Jetzt bin ich an der Reihe: Mächte des bösen Teufels vernichte sie!“ Ein Teufel flog durch die Luft und traf alle Light-Krieger. Light Galaxie, Light Luft, Anko, Light Time, Light Sword und Light Stone wurden vernichtet.
„ Endlich habe ich es geschafft. HA! Ha!“ Königin Kika setzte die ganze Erde in dunkle Macht und alles was auf ihr war wurde vernichtet. Dann sagte sie:“ Jetzt nehme ich mir Jupiter vor und dann bin ich die größte im ganzem Universum. Dann gehören alle Planeten mir.“ Königin Kika flog zum Jupiter und alle Light-Krieger konnten nur von einem Geheimen Ort aus zu sehen.