Liebe
Ich fühlte mich so benommen, ohne Kontrolle über meinen Körper oder meine Seele.
Es tat einfach nur weh. Als ob man in enormer Geschwindigkeit gegen eine Mauer rast.
Diese Schmerzen. Ich wurde innerlich zerrissen. Man tötete meine Seele, sperrte den Rest von mir in einen Käfig. Keine Chance zu entfliehen. Meine Wunden waren zu groß, ich würde bald sterben, hoffte ich. Aber dem war nicht so. Dauernd wurde ich vom Abgrund fern gehalten, andauernd belehrt und mit Ratschlägen überhäuft. Ich wollte so nicht leben, nicht ohne dieses Gefühl. Es ist wie eine Droge. Anfangs ist es nur schön, aber dann kommen die Zweifel, die Angst, die Eifersucht und das Misstrauen. Ich wollte immer mehr, konnte nicht aufhören, haben alle verletzt um selbst zufrieden sein zu können. Diese Ohnmacht. Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Nun bin ich in gewisser Weise auf Entzug. Ich sitze in der Ecke, starre an die grau-blaue Decke und frage mich wie es so weit kommen konnte. Ich werde nie wieder diese Gefühle haben, nie wieder mich so sicher und geborgen fühlen. Dennoch werde ich nie vergessen wie es gewesen ist zu lieben.