Was ist neu

Serie La'Raina - Serienthread

Mitglied
Beitritt
25.05.2004
Zuletzt bearbeitet:

La'Raina - Serienthread

Tja, die vita hat mir empfohlen eine Serienthread aufzumachen, dann tu ich das mal.

Also, worum gehts? ... Schwierig, weil ich will ja nix verraten ... Ich hab die Geschichte geschrieben, weil ich einen Prot schaffen wollte, der eigentlich böse ist, aber dem Leser trotzdem sympatisch. Da ist La'Raina, die aus ihrem Dorf ausgestoßen wurde, weil sie eine Mörderin ist. Dann ist da ihr Vater, der sie trotzdem liebt. Und ihre Mutter, die ... nee, das verrät zu viel, das müsst ihr schon selber lesen. Und natürlich mit gaaanz viel Fantasy und ein bisschen Magie ;)

Jedenfalls hat sich Felsenkatze nach dem dritten Teil (der vierte ist gerade fertig geworden ;) ) zu meinem allerersten (!) Fan benannt *freu* :bounce:

[1] La'Raina - Die Ausgestoßene

[2] La'Raina - Mord

[3] La'Raina - Geburt

[4] La'Raina - Die Tochter der Mörderin

[5] La'Raina - Aufbruch

Felsenkatze meint unten, es sei geschickter, die chronologische Reihenfolge der Geschichten zu erwähnen, dann tu ich das mal (*grübel*wie war das noch?? ;) ):

[1] La'Raina - Geburt

[2] La'Raina - Aufbruch

[3] La'Raina - Die Ausgestoßene und La'Raina - Mord (spielen beide zur gleichen Zeit)

[4] La'Raina - Die Tochter der Mörderin

Links sind oben ;)

Gruß,

Red Unicorn

So, der fünfte Teil ist gerade (endlich ;) ) fertig geworden, viel Spaß beim Lesen (und bekritteln :D ).

Gruß,

Red Unicorn

Ein Vorschlag...

Jetzt gerade sind die Teile in der Reihenfolge, in der du sie geschrieben hast. Vielleicht solltest du zusätzlich noch die chronologische Serienreihenfolge anmerken, das macht es den Lesern leichter... :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom