Was ist neu

Kunigunde

Mitglied
Beitritt
05.09.2001

Kunigunde

Kunigunde seufzte auf.
Mit aufgeschlagenem Buch in der Hand saß sie in ihrem alten, Olivgrünen Sessel.
Die roten Spitzendessous klebten an ihrer Haut. Diese hatte sie gestern zusammen mit dem Buch gekauft. Es war sehr versaut und handelte eigentlich nur von Sex.
Kunigunde warf ihren Kopf zurück und befeuchtete ihre Finger. Seite 14.
Kunigunde war alt. Ihre ehemals blonden Haare waren ergraut, ihre Augen, die von Falten umgeben waren trüb und abwesend. Ihre Lippen waren aufgeplatzt und ihr schlanker Bauch hatte den Speckrollen Platz gemacht.
Ihr Mann und sie hatten seit drei Jahren nicht mehr miteinanderr geschlafen.
Seite 15.
Sie las weiter.
Plötzlich leuchteten ihre Augen auf. Sie setze sich in eine andere Position und schlug die Beine übereinander. Ihre Zunge fuhr über ihre Lippen.
Mit einem Ruck schlug sie das Buch zu, stand auf und öffnete leise die Tür vom Schlafzimmer...

Gefällt mir gut, allerdings solltest Du am Stil feilen. Du benutzt viel zu viele Hilfsverben, die z.T. auch noch zu völlig unnötigen Wortwiederholungen führen.

Und welcher der ca. 10 Sätze gefällt dir? Entschuldigung, aber das ist mal wieder so eine Mini-Mini-Kurzgeschichte, mit der ich nix anfangen kann.
Ich bin stockkonservativ: Für mich ist das die Länge eines Witzes, aber nicht die einer Geschichte!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom