Krankenhäuser? --> Sarkastisch!
Hallo meine lieben Leser und Leserinnen! Meinen heutigen Bericht widme ich zum einen dem potentiellen Wurmfutter und zum anderen der Schein-Leichen-Zwischenlager, mit Foltergarantie! Im Volksmund auch Krankenhäuser genannt! Diese Institutionen gibt es in regelmäßigen geographischen Abständen in jeder sogenannten "zivilisierten" Großstadt! Ein Markenzeichen dieser Gebäude ist es, das sie mit Traumpartner eines
jeden Nekrophilen gefüllt sind!
Rentner!
Ja, ich spreche hier von diesen faszinierenden Individien welche anscheinend einen volleren Terminkalender haben als jeder Top-Manager! Was machen die den ganzen Tag? Ausser ständig da im Weg zu stehen wo man lang gehen will! Müssen sie pünktlich bei ihrer Beerdigung sein? Oder sie stehen vor einem in der Einkaufsschlange, mit einem Hamsterkauf! Einen Hamsterkauf von derartiger Größe das man den Eindruck hat, morgen beginnt der dritte Weltkrieg! Obwohl ihre Lebenserwartung sichtlich nicht bis zum nächsten Wochenende reicht! Mit der Lebenserwartung kommen wir zur Lebenserhaltung - sprich Krankenhäuser! Wie oft kommt es vor das jemand künstlich am Leben gehalten wird, obwohl schon lange der Hirntod festgestellt worde? Die Rede ist hier wohlgemerkt vom medizinischen Hirntod, und nicht vom gesellschaftlichen Hirntod! Dieser letztere ist natürlich wunderbar durch Akteure und Konsumenten von Talkshows fortschreitend zu beobachten! Obwohl bei beiden Hirntod-Arten die Betroffenen eigentlich unnütz sind, kann man wenigstens beim medizinischen etwas dagegen unternehmen! Stecker raus! Nach dem Motto:
Eine Leiche mit Herzschlag kann Niemand gebrauchen, das Geld für den Strom können wir lieber versaufen!
Aber auch wenn die Grabanwärter noch mental gesellschaftsfähig sind, das heisst sie wissen wie sie heissen, kann man sie selten sinnvoll nutzen. Wenn sie noch zügig mobil sind, welches nur durch elektrische Rollstühle gewährleistet ist, gibt es eine Möglichkeit. Man kann sie dann z.B. als vollautomatisierte Lieferanten mit organischen Navigationssystemen verwenden! Auch ans Bett gebundene Grabanwärter sind noch sinnvoll zu nutzen. Aufgrund der Gene sind sie wesentlich besser als "Versuchstiere" zu gebrauchen, als jeder Primate! Die Vorteile dieser Vorgehensweise liegen auf der Hand:
1.) Aufgrund der Todesfallquote kann man davon ausgehen das eine Menge Rentengelder eingespart werden!
2.) Sämtliche Tierschutz-Organisationen würden endlich Ruhe geben!
3.) Man kann die Versuchsobjekte direkt nach der Wirkungsweise der getesteten Sustanzen befragen, und dies durch eine anschließende Obduktion der Objekte untermauern!
4.) Es besteht ein fast unbegrenztes Potential an Nachschub!
Aber ich muß zugeben selbst wenn sämtliche Rentner nach diesen Möglichkeiten verwertet werden, wäre dies nur eine unmerkliche Verbesserung zu den unendlichen Grausamkeiten in einem Krankenhaus. Es fängt meistens schon mit der Hinfahrt an! Die Krankenwagen! Man neigt dazu den Namen dahingehend zu interpretieren, das es sich um einen Wagen handelt der krank macht. Dies wird besonders durch den Fahrstil des Wagenführers bestärkt. Es scheint so als sind die Warnleuchten auf den Dach des Fahrzeugs auf ihn abgefärbt. Es ist schon ein faszinierendes Gefühl transportiert zu werden nachdem man 3 Liter Blut verloren hat.
Das Faszinierende ist, zu spüren, wie die verbleibenden 2 Liter Blut abwechselnd in jeder Kurve einheitlich zwischen der linken und rechten Körperhälfte hin und her geschleudert werden. Man hört dann nicht nur das Meer rauschen, sondern man fühlt sich auch so!
..... Nun, das war von meiner Seite an dieser Stelle! Meine Ausführungen sind bei weiten natürlich noch nicht zuende, da es sich ja aber um Kruzgeschichten handeln soll, habe ich sie etwas gekürzt!