ich will niemanden nerven mit meiner software, aber jetzt mal im ernst, wenn ich von den autoren immer die texte NACH prüfung durch das programm bekäme, müsste ich mich nur noch um das sprachgefühl kümmern.
auf der www.duden.de seht ihr den gleichen korrektor für 9.95, für die ceBit heruntergesetzt von 24.95:
da ist man also mit 3,99 von der aktuellen pc-welt gut dabei.
das UPGRADE ist das "fremdwörterbuch" und "richtiges und gutes deutsch" - zu dem letzten kann ich nichts sagen - das man DANN, wenn man es will für 14,95 kaufen kann. ausprobieren ist vier wochen lang.
das fremdwörterbuch ist total praktisch, auf dem neuesten stand etc.
ich brauchte eh eins ...
also hier noch mal von der dudenseite die info - wer den duden eh haben wollte, der eine renommee hat ... und so weiter...
fröhliches korrigieren, claudine
zitat:
Duden Korrektor 2.0 (Standard)
Die Rechtschreibprüfung von Duden für MS Word (ab Pentium III oder Athlon, Word 97, Windows 98 oder höher, 100 MB Festplattenplatz)
Achtung: befristeter Sonderaktionspreis zur Cebit vom 1.3.2004 bis zum 30.4.2004, statt 24.95 Euro nur 9.95 Euro!
Weitere Informationen:
Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung von Duden korrigiert alle Texte, die in Word® 97, 2000 und 2002 geschrieben wurden. Auswahl von Korrekturstilen und Sprachoptionen für Deutschland, Österreich und Schweiz, Korrekturstil nach Duden-Empfehlung, mit Voll-und Schnellprüfung.