Was ist neu

Kleine Wellen, weisse Flocken

Mitglied
Beitritt
08.01.2002

Kleine Wellen, weisse Flocken

Kleine Wellen tänzeln über die Oberfläche des warmen Wassers. In kurzen Abständen, jedes Mal ein halbes Dutzend an der Zahl, beginnen sich in der Mitte auszubreiten, um sich dann als immer grösser werdende Kreise zu verlieren.
Mit langsam ansteigender Frequenz werden die Ringe immer grösser, bevor sie untergehen.
Da plötzlich hört das Schauspiel für einen kurzen Augenblick auf. Es folgen drei weitere Ringe, in längeren Abständen, dafür umso heftiger, begleitet von jeweils einem kurzen Plätschern.

Weisse Flocken, mehr Nebelschwaden gleich, schweben graziös durch das Wasser, um sich dann in einer herrlich anmutenden Leichtigkeit auf dem weissen Grund niederzulassen.

Ich entspanne mich und liege zufrieden und erleichtert in der Badewanne.

Hi Quentin!

Warum schweben in Deiner Badewanne weiße Flocken graziös durch das Wasser und lassen sich dann am Grund nieder? Der Schaum bleibt ja wohl oben und schwebt höchstens durch die Luft, wenn Du ihn nimmst und wegbläst, dann kann er sich am restlichen Schaum niederlassen, aber was schwebt bei Dir durchs Wasser???

Apropos: Du solltest die Dichtungen erneuern... :lol:

Alles liebe
Susi

@Mrchance, was läßt Du für Fürze??? :D :lol:

(Editiert rein wegen der Optik, sieht so mager aus, wenn nur eine Zeile dasteht...)

[ 21.07.2002, 04:30: Beitrag editiert von: Häferl ]

@mrchance: er muss ja nicht unbedingt furzen.
bei männern gibt es auch noch andere tätigkeiten, bei denen weiße Flocken (oder so was ähnliches) entstehen!!!

[ 21.07.2002, 13:41: Beitrag editiert von: Morticinus ]

Ich habe die Geschichte gelesen und schließe mich Morticinus (hoffentlich richtig geschrieben) Interpretation an.
Dafür spricht auch die Beschreibung der Wellen und vor allem die entspannte Zufriedenheit am Ende...

@ Quentin:
Ja, ich muß sagen, sie ist zwar sehr kurz, die Geschichte, aber du hast den Akt sehr poetisch und anschaulich beschrieben. Nicht schlecht.

Ich sollte wohl mal meine herumliegenden Kabel dezimieren, damit ich nicht so oft auf der Leitung stehe... :D

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde Quentin, aber diese Geschichte von dir ist tatsächlich witzig und pointiert. Sie lässt dem Leser sogar Interpretationsspielraum, wie die bisherigen Reviews zeigen. ;) Sprachlich ist sie auch erstaunlich gut: Way to go, Quentin! :thumbsup:

Hallo Mädels!

Erst mal recht vielen Dank für all die tollen Kritiken. Tatsächlich begann die Geschichte zuerst mit "Manfred sass in der Badewanne und onanierte", doch das hätte mir bloss wieder einen weiteren Platz im Trash verschafft. :D

In der Kürze liegt die Würze.
(wie Eminem schon sagte: "cum on your lips and some on your tits", oder Afromen "i gave her my secret blend of herbs and spices")

PS: Mein Arbeitgeber heisst "Swiss-Cum"

Erst mal recht vielen Dank für all die tollen Kritiken. Tatsächlich begann die Geschichte zuerst mit "Manfred sass in der Badewanne und onanierte", doch das hätte mir bloss wieder einen weiteren Platz im Trash verschafft.
Du lernst dazu, Quentin. :D

und für alle, dies noch nicht begriffen haben:
Die Wellen kommen von seiner Hand! (auf, ab, auf, ab... )

Na, schon klick gemacht? Versuchts doch mal selber!

beers!
QT

PS: Ironischerweise gibts bei uns Zuhause gar keine Badewanne :)

Und ich hätte bitte gern Versuchsberichte... :D

Ich glaub´Dir nämlich nicht, daß die Wellen sich von der Mitte aus ringförmig ausbreiten, weil Du die ganze Hand bewegen mußt und damit gibt es wesentlich mehr Wellen (außer, er ist so klein, daß man die Hand kaum bewegen braucht...) :lol:

Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Hand, wenn sie ganz oben ist (vom Penis aus gesehen vorne), sie sich ganz nah an der Wasseroberfläche befindet, und so diese Wellen schlägt.

Aber der an der Hand hängende Arm bewegt sich doch mit, zumindest ein bisschen, damit ist das ganze Wasser in Bewegung, meiner Meinung nach. Aber ich kanns ja schwer testen... :D

Bist du Single? Sonst zeig den Thread mal deinem Freund, der kann dir sicher weiterhelfen! :D

Wenn ich Deine erste Frage mit "ja" beantworte, wer hilft mir dann weiter? :lol:

vom Penis aus gesehen vorne
:lol:

Ich weiß nicht, was lustiger ist, die Geschichte oder die Antworten. Haste fein gemacht, Quentin! :thumbsup:

Ich finde es übrigens bedenklich, daß sich manchen tatsächlich die Handlung nicht erschlossen hat... :susp:

Quentin,

nachdem ich mich nun herzlich über diesen Thread beeimert habe, möcht' ich doch eins zu gern wissen:

Hast Du Dir zu dieser Geschichte auch so geniale Notizen gemacht wie zu "Wüste"?!? Wenn ja, dann darfst Du diese den Lesern keinesfalls vorenthalten.

:rotfl:

Gruß

Niels

Nö, diesmal wars ne Reine "schreiben-speichern-posten-Angelegenheit" von kaum 10 Minuten.

Erstaunlich nicht? Eine andere Geschtichte ist auch so kurz entstanden, Gelähmt , und wurde sehr gelobt. Auch diese ist in 10 Minuten enstanden.

Bei den anderen, wo ich mir mehr Mühe gegeben habe, hats irgendwie nicht geklappt. Ausser vielleicht bei Wenn der Rücken juckt...

.. naja, man kann halt nicht alles haben..
Byebye
Yves

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom