Was ist neu

Kennt ihr Chuck?

Seniors
Beitritt
15.01.2002

Kennt ihr Chuck?

Kennt ihr eigentlich Chuck? Die wahnsinnige Soapopera von kg.de, die immer weiter und weiter und weiter geht und gar kein Ende zu nehmen scheint?

Ich weiß, die Trashzeiten auf kg.de sind schon eine ganze Weile vorbei. Daher fühle ich mich nostalgisch wenn ich frage, wer ebenfalls Interesse hat, auf diese trashige Geschichte eine noch trashigere Persiflagesoap zu schreiben?

Nicht dass ich wirklich willens bin, jetzt eine zu iniziieren, da ich momentan weitab von jeglicher kreativen Phase bin. Außerdem bedürfte es einer genaueren Analyse der Charaktere. Aber vielleicht können wir in absehbarer Zeit darauf zurückkommen

Ich habe mich nie viel mit der Chuck-Story beschäftigt, aber war das nicht auch schon eine Persiflage?
Also wozu eine Persiflage auf eine Persiflage?

Dann schon lieber eine Parodie auf Parodien, die Parodien parodieren.

:silly:

Und nun wieder eine saublöde Frage von mir:
Um was ging es in "Chuck", wann und von wem wurde es geschrieben und kann man es hier noch irgendwo finden?
Gruß + Grüße Ppy

Hier gibt es alle Geschichten dieser einzigartigen Kg.de-Subkultur in einer extra Rubrik.

Wie es dazu kam ist eine lange Geschichte, und auch die Chuck-Story ist eine lange Geschichte... Viel Spaß beim Lesen!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom