- Beitritt
- 27.08.2000
- Beiträge
- 2.198
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 8
Kassandra-Klone
Kassandra-Klone
„Moin!“
„Moin.“
„Oh Mann, was mir wieder passiert ist, das ist typisch. Ausgelacht haben sie mich. Sie wollen mir nicht glauben! Sie hören mir einfach nicht zu!“
„Weswegen sollten sie dich denn auslachen?“
„Wegen der Wahrheit! Ich wollte ihnen die Wahrheit sagen, aber sie sperren sich. Keiner hört auf mich. Die Welt schlittert volle Kanne in den Abgrund und niemand will die Wahrheit wissen!“
„Das kenne ich nur zu gut. Man kann ihnen die Fakten noch so oft verkünden, man fühlt sich immer wie ein Rufer in der Wüste...“
„Sie zensieren dich!“
„Sie machen dich mundtot!“
„Sie jagen dich mit Knüppeln aus ihrer Ignoranzwelt hinaus, um sich wieder in Ruhe ihrem Canastaabend zuwenden zu können.“
„Ja, genau. Wenn ich ihnen erzähle, dass die CIA und die UNICEF gemeinsame Sache machen, um den Kosovo in ein riesiges Atommüllendlager zu verwandeln, dann...“
„He, aber das ist gar nicht die Wahrheit. In Wirklichkeit will die UNICEF zusammen mit der islamistischen Tarnorganisation von Aktion Sorgenkind unser Trinkwasser mit LSD verseuchen, um...“
„Siehst du, da haben wir’s! Du verschließt auch die Augen vor der Wahrheit. Ach, der Prophet gilt nichts im eigenen...“
„Lass mich doch wenigstens ausreden.“
„Das hat keinen Sinn, du bist ja auch bloß einer von den...“
„Ha! Willst du mich etwa Zensieren? Du hast anscheinend Angst vor den Geheimnissen, die ich...“
„Moin! Hab ich hier was von der UNICEF-Verschwörung gehört?“
„Moin.“
„Moin, ja so ist es. Er hier meinte gerade, dass die UNICEF zusammen mit der CIA...“
„Die UNICEF gibt’s doch gar nicht, ihr Deppen. Das ist bloß ein Deckmantel. Der internationale Ableger der Manson Family will darüber...“
„Ach, so ein Schwachsinn!“
„He, pass auf, ja. Unterdrück mich nicht!“
„Was heißt das, ‚pass auf`’? Bedrohst du mich etwa?“
„Nein, aber du unterdrückst mich.“
„Nein, du unterdrückst mich, und wer unterdrückt wird, hat Recht!“
„Ach ja? Wer hat hier wen zuerst bedroht?“
„Versuche nicht, die Tatsachen zu verdrehen. Du unterdrückst mich nur, weil ich mit meinen Ansichten zu gefährlich für dein begrenztes Weltbild bin! Ha! Wenn du dann morgen ein Glas Leitungswasser trinkst, und du danach Agenten durch die Wände kommen siehst und einen Briefmarkenautomaten im Bauch hast, der mit Papier gefüttert werden will, dann kommst du angekrochen, du...“
„Quatsch mit Soße! Ihr in eurer albernen Welt von LSD-Verschwörungen und Manson-Komplotten. Heute mögt ihr euch noch über mich amüsieren, aber wenn im Kosovo morgen siebenköpfige Drillinge geboren werden, dann sehen wir, wer zuletzt lacht...“
„Ich an Eurer Stelle wäre mal ganz vorsichtig mit dem, was ich sage. Wenn die Manson Family schließlich den Weltsicherheitsrat in die Luft gesprengt hat, dann wird ein gewisses Buch, das ein gewisser jemand darüber schreibt, plötzlich ganz gewaltig aktuell werden. Und ein Kapitel davon ist voll von Zitaten von Deppen wie euch, es handelt von der festgefahrenen, blinden und tauben Gesellschaft, die zu dämlich, zu ignorant und zu ängstlich ist, um die prophetische Kraft der Worte zu erkennen, die der Verfasser des Werkes...“
„Du leidest ja an völligem Realitätsverlust!“
„Moin! Hör ich hier was von Realitätsverlust?“
„Moin.“
„Moin.“
„Moin. Ja, er meinte gerade, er...“
„Leute, Leute. Die Realität, die gibt’s ja gar nicht. Und das erkennen nur wenige. Die meisten Leute sind einfach zu beknackt, um zu begreifen, dass die Realität in Wirklichkeit ein Geflecht aus komplexen Illusionen ist, die in gezwirbelten Spiralen um den...“
„Selten so eine Scheiße gehört.“
„Dito.“
„Außer dem Kram mit der Manson Family.“
„He! Pass auf, du!“
„Da sieht man mal wieder, was ihr für Ignoranten seid. Na dann bleibt doch in eurer kleinen Welt, ihr Pisser. Realität, ha! Ich lach mich tot. Ihr Kleingärtner. Ihr seid einfach zu begrenzt in eurer Sicht der...“
„He, wie hast du uns genannt?“
„Ich habe nur die Wahrheit gesagt, und die Wahrheit wird immer... Argh!“
„Hehe. Das war für den Pisser!“
„Und das ist für die Kleingärtner!“
„Argh! Ihr wollt mich mundtot machen. Aber ihr könnt die Wahrheit nicht für immer unterdrücken... Argh... ihr werdet noch sehen... Argh... Tschüss, ihr Trottel!“
„Hau ab!“
„Da ging er hin. So ein Blödmann.“
„Stimmt. Gezwirbelte Spiralen. Ich lach mich kaputt!“
„Hehe.“
„Har Har.“
„Wo waren wir stehengeblieben?“
„Dabei, dass die Gesellschaft die Wahrheit unterdrückt.“
„Das stimmt ja auch.“
„Verbleiben wir dabei?“
„Ich bin dafür.“
„Ich auch.“
„Hört, hört!“
„Scheiß Gesellschaft.“
„Alles Trottel!“
„Pöbel.“
„Gesocks.“
„Pack!“