Was ist neu

Karriereknick

Veteran
Seniors
Beitritt
27.08.2000

Karriereknick

Ben Jockisch

Karriereknick

"Niemand hat heutzutage mehr Erfolg mit Konzeptalben über Warzen!" warnte Belgamesch nIgaleftu III. den vor ihm sitzenden und nägelkauenden Skurrilen.

"Warum? Dann gibt es ein Comeback!" antwortete der Skurrile.

"Aber auch ein Comeback interessiert kein Schwein! Vergiß es!"

"Das sagst Du! Aber warte mal ab, wieviele Leute sich noch meine alten Konzeptalben über Warzen anhören!"

"Die wollen aber nicht NOCH MEHR davon! Der Markt für Konzeptalben über Warzen ist übersättigt!
Denk dir was neues aus!"

"Meine ganze Karriere baut auf diesen Konzeptalben auf! Ich habe nie etwas anderes gemacht!"

"Ich habe mich sowieso immer gefragt, warum du nicht mal über Pickel oder Furunkel singst."

"Warzen sind mein Leben!!!" rief der Skurrile und erschoß Belgamesch nIgaleftu III. Danach trampelte er auf dem leblosen Körper herum bis die Bauchdecke aufriß und die Eingeweide herausquollen. Er zog die Därme heraus, wickelte sich damit ein, tanzte und sang sein neuestes Warzenlied.

--------------------------------------------------------------------------------

Alle Rechte bei Ben Jockisch, Copyright © 1999.
Keine Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung des Autors!

Eigentlich ziemlich ekelhaft, aber trotzdem musste ich am Ende total lachen.
Seltsam, seltsam, seltsam...

Interessant finde ich die Vielfalt Deiner Ideen. Warzen, Furunkel, Pickel. Wow. Bin angesichts solcher einschlagenden Beispiele richtig berührt. Ich dachte, die Autoren, die aus dem wahren Leben berichten, seien ausgestorben. Nun merke ich, erblicke ich und verbeuge mich.

Ok, höchst passend, höchst seltsam. Ekelhaft gar nicht. Sind das nicht die Gestalten, denen man täglich im Gang zum kleinen Seminarraum begegnet?
Und daher eigentlich eine Alltags-Geschichte. Wer diese Story seltsam findet, hat die Welt nicht verstanden. Ok, gehe kurz Rosen rot malen.

Besonders gut finde ich die Bezeichnung "der Skurrile" :lol:

Ist hier vielleicht jemand durch meinen Verweis in "fuffis letzter gang" auf diese Story gestoßen? Keine Angst: Es handelt sich nur um eine Frage zur Erhebung einer anonymen Statistik. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hi Ben!

Was mir dazu an Sinn einfällt: Es wird doch heute jeder Scheiß vermarktet bis zum Umfallen. Und wenn es dann noch nicht genug ist, dann eben noch ein paar Geschmacklosigkeiten dazu und das ganze läßt sich wieder verkaufen...

Überinterpretiert oder von Dir so gedacht?

Alles liebe
Susi

Also, ich find sie langweilig und langweilig und überhaupt nicht wahnsinnig oder seltsam...

Wenn's Schumpo geschrieben hätte, wär sie schon längst zerrissen worden, aber so... ;)

Friede!
Corinna. :)

Hi Ben!

Na, da hab ich aber echt schon Besseres von Dir gelesen! Mit dieser Story kann ich überhaupt nichts anfangen, sorry. :(

Gruß,
stephy

Nun bemüh ich mich um eine konstruktive Kritik:
SCHREIB WAS MIT MEHR SINN, ALTER!!!
Ich denke, das war's. Sorry.

Tja, da grabt ihr aber auch die allerletzten Geschichtenleichen wieder aus, die ich 2000 zum ersten mal gepostet habe. Sinn oder nicht Sinn ist hier gar nicht die Frage, jedenfalls nicht für mich. Ich danke euch für eure ehrlichen Kommentare.
Aber ein Vergleich mit Schumpo... ich bitte euch! :susp:

;)

Oh Tschuldigung Häferl. ;)

Deine Interpretation ist weder falsch noch richtig, das ist ja das tolle. Schlecht ist sie aber nicht. :)

Ich danke euch für eure ehrlichen Kommentare.
Aber ein Vergleich mit Schumpo... ich bitte euch!
Naja, diese Story ist nicht gerade dein Meisterwerk. Ekel und Brutalität sind die vorherrschenden Motive.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom