Kalli-Mammi
„ Man alter, lass ma gehen....“
„Wieso denn?“ frage ich Kalli zurück, „Is doch ne geile Fete hier, jede Menge Bier und Max hat doch ein paar ganz dufte Mädels aufgetrieben!“
Ja, die Feten bei Max sind immer klasse! Vor allem die Weihnachtsparty, die schon quasi zur Tradition geworden. Max ist mein Kumpel, dass heißt, er ist unser Kumpel, wir sind alle eine total geile Clique! Uns kann keiner was.
„Ja, aber ich hab irgendwie kein Bock mehr und Du bist auch nicht mehr wirklich frisch, wenn Du noch mehr kippst, biste gleich fertig!“
Das ist Kalli, unsere Schissbuchse. Kalli ist total in Ordnung, aber macht immer nen riesen Wirbel und will auf uns alle aufpassen, manchmal nennen wir in deshalb Kalli-Mammi.
Wir wohnen alle zusammen in einem Dorf! Ist kein großes Dorf und streng genommen, ist hier echt mal der Hund verfroren, aber wir machen das beste draus und haben immer unseren Spaß!
Kalli ist mein Nachbar und ich kenne ihn von den ganzen Jungs aus meiner Clique schon am längsten. Was wahrscheinlich auch der Grund ist warum er mich so gut kennt und ich mich immer wieder von ihm breit schlagen lasse!
„Na, gut alter, wenn Du unbedingt ins Bettchen musst, dann bring ich den kleinen Kalli jetzt halt Heim!“ na ja, er hat schon recht, ich bin voll und zwar wie, war ma wieder geil bei Max!
Ich dreh also noch eben schnell die Runde durch den Partykeller um den Leuten Tschüss zusagen, „Ich muss, der Kalli will ins Bett!“ Alle sind echt traurig das ich geh, ich komme an bei meiner Clique, ist echt kein Scherz, ich bin ein ganz klasse Typ!
Ein Klasse Typ ohne Jacke, verdammt wo ist die denn jetzt?
„Eh, Paul, was los? Suchste Deine Jacke? Die haste doch Tine gegeben, die hatte ihre doch vergessen, Mister Casanova!“ das war wieder Kalli-Mammi, aber hatte mal wieder recht! Na dann halt ohne, sind ja nur knappe 7min zu fuß.
Aber als ich raus komme, denk ich mich tritt ein Pferd! Alles voller Schnee, wo kommt der den her? Überall liegt das verdammt Zeug bestimmt 20cm hoch und es ist verdammt kalt! Ne, da lauf ich aber nicht, die paar Meter fahr ich lieber schnell mit dem Wagen. Hier in unserem Kuhdorf fährt um diese Uhrzeit eh kein Bulle rum!
„Kalli, lass uns fahren, is mir zu kalt!“
„Spinnst Du? Du bist voll, Du kannst doch nicht mehr fahren!“ das war mal wieder Kalli-Mammi, wisst ihr jetzt was ich meine!
„Ach, Mammi, hab Dich nicht so, was soll schon passieren, is doch kein Schwein mehr unterwegs. Ich fahr langsam und außerdem fahre ich besoffen noch 100mal besser als Du nüchtern. Komm Steig ein!“
„nee Du, ich weiß nich, ich glaub ich lauf lieber, is doch nicht weit.“
„Is doch alles mit Schnee gepolstert...“ Mensch der Kalli, das ist aber auch ne Schissbuchse!
„Nee, ich gehe!“
„Na dann lauf schon mal vor, ich warte bis der Wagen warm is und bin noch eher da als Du!“
Tztztz, ist doch jetzt mal echt nix dabei! Die Straßen sind leer, weit und breit kein Auto, dar kann doch gar nix passieren! Eh, aber der Schnee ist geil zum fahren! Da kommt Freude auf. Handbremse an und rum, uhhhiii wie geil!
Da ist auch schon die Kirche, ich wohne direkt hinter der Kirche, das ist vielleicht nervig und der Kalli ein Haus hinter dem wo ich wohne.
He, jetzt mal ganz elegant mit der Handbremse in die Kircheneinfahrt nach rechts.
Boah, scheiße was den hier los, ist ja alles voll Eis....scheiße ist das glatt, die Kiste ist ja nur am drehen.
Ich drehe mich und drehe mich immer weiter, keine Ahnung wie schnell ich bin, aber leider tut die Wärme im Auto dem Alkohol in meinem Blut nicht gut, oder doch? Ich bin irgendwie ganz locker...
Da, verdammt, da sind ja Kinder wo kommen die den jetzt her? Verpisst euch da, ich kann nicht bremsen! Seit wann ist hier ein Bushaltestellenhaus?
*Batz*, das war´s! Volltreffer.
Scheiße.
Verdammt! Ich hab die Göhren voll erwischt!
Ich hab Kinder umgefahren!
Der Alkohol ist weg!
Ich gehe in den Knast für immer! Ich bin ein Mörder!
Raus, raus, raus... ich muss gucken was passiert ist, wie es denen geht. Vielleicht muss ich weg, abhauen. Hat mich ja keiner gesehen. Aber das Bushaltestellenhäuschen ist schrott und damit auch meine Karre, aber wo verdammt kommt diese Bushaltestelle her, die war doch sonst nicht da....
Das Krippenspiel!
Ich hab bloß das Krippenspiel zersägt, die Puppen und die dämliche Krippe! Ha, das konnte ich eh nicht leiden dieses blöde Gelumpe! Das ist ja noch mal gut gegangen! Aber wie sieht eigentlich mein Wagen aus?
Der ganze Kühler ist ja im Eimer.....--------was, wer,---ist denn das?......
„Wochen Anzeiger“
Am frühen Morgen des 25.12 fuhr ein stark alkoholisierter, achtzehnjähriger Mann in das Krippenspiel auf dem Kircheplatz der St.Antonius Kirche. In der Krippe befand sich zu diesem Zeitpunkt, der ebenfalls achtzehnjährige Karl-Heinz P.. Der achtzehnjährige erlitt in Folge der Kollision mit dem PKW starke Kopfverletzungen, denen er kurz nach Eintreffen der Rettungskräfte erlag. Die Polizei geht davon aus das Karl-Heinz P. der, wie auch der Fahrer des Unfallfahrzeugs, gerade von einer Fete bei Freunden kam, in dem Krippenhäuschen war um sich „zu erleichtern“ als das Fahrzeug mit ca. 40Km/h in das Krippenspiel rutschte.
Der Unfallfahrer, welcher mit dem Opfer befreundet war, gab zu Protokoll er habe auf dem vereisten Kirchplatz die Kontrolle über seinen Wagen verloren........