- Beitritt
- 27.08.2000
K.
Ben Jockisch
K.
...darum tropfte aus ihren Augen ständig salzige Flüssigkeit...artifizielle Hormone in Reagenzgläsern gezüchtet...täglich drei Spritzen unter die Fingernägel...abgeschoben in Dunkelhaft...ihr fehlten acht Rippen auf der rechten Seite...blutet aus dem Mund...der Internist..."Haben wir heute die Hälfte der Inkubationszeit rum, keine Verbesserung"...Skorbut...Trauma...schwerfälliges Kriechen zum Fenster...der Lichtkegel...der Pfleger kommt wieder mit einer Spritze in der Hand...Injektionen unter die Augenlider... Erbrochenes...Atmen nicht vergessen..."Die Derivate zeigen keine Wirkung"...stundenlang starrt sie die Wand an...der Anästhesist...es modert...es kompostiert mich von innen...ich weiß es...das Guckloch in der Tür...sie beobachten mich...Speichelfäden...sie geben ihr Wasser...die Schmerzen...noch mehr Spritzen in den Gaumen..."Die Hormontherapie schlägt nicht an"... wirkungslos...sie starren mich ständig an...sie hassen mich...seit Wochen nicht geschlafen...das Licht...es tut mir weh...die Knochen deformiert..."Pupillen weisen eigenartige Reaktionen auf, Doktor"...kriechen, sich winden...kauern..."Verweigert die Nahrungsaufnahme"...sie beginnt, leise zu röcheln...schweres Atmen..."Wir versuchen es mit intravenöser Ernährung"...sie wollen mich vergiften, warum...warum tun sie mir das an...grünes Sekret sickert aus den offenen Wunden...sie sind böse...Eiter...sie hängt ihre Zunge kraftlos in den Napf...wieder Injektionen in den Kehlkopf...sie wollen mir wehtun...der Chirurg mit dem scharfen Messer... das Messer...erneut Spritzen in die Schläfen...das Messer...ergreife es...ergreife es...sie sticht auf ihn ein...wieder...und wieder..."Verdammt, haltet sie auf!"...ein Blutstrahl schießt aus dem Hals des Arztes...die Tür, ich kann sie erreichen..."Hört mich denn keiner? Haltet sie auf..."...dort geht es nach draußen...ins Sonnenlicht...Sie haben mich nicht gesehen...
Entkommen.
Der letzte lebende Mensch ist frei.
----------------------------------
Alle Rechte bei Benjamin Jockisch, Copyright © 2001.
Keine Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung des Autors!