Was ist neu

können

Mitglied
Beitritt
30.05.2003

können

So gesehen.....

Hast Du recht. Aber eigentlich sieht die Lage ganz anders aus.
Du denkst es wäre einfach solche Sachen zu tun, ist es aber nicht unbedingt.
Es ist mehr als das offensichliche, es ist fast Kunst.

Studieren

Nee, das musst Du wirklich nicht, aber etwas testen und viel Erfahrung solltest Du schon mitbringen um mir das Messer aus der Hand zu nehmen.
Lach nicht, sowas kann nicht jeder! Der Winkel muss stimmen und auch die eingesetzte Kraft, ansonsten wird’s nichts mit gerechten Teilen. Ausserdem haben wir sonst auch zu viel Verlust der dann später wieder mit mühsamer Kleinarbeit erledigt werden soll.

Da biste aber baff

Das hab ich mir gedacht das du solche Sachen nicht bedacht hast! Einfach drauflos, ohne einen Gedanken zu verschwenden, das ist Deine Devise.
Blos nicht planvoll arbeiten, blos nicht Energie in Vorarbeit stecken.

Egal

Ich mach das jetzt, besser ist, hehe. Du kannst sonst schon mal den Tisch decken. Wäre ja gelacht wenn ich das Fleisch nicht sauber vom Knochen trennen kann und danach in schöne gleichmässige Scheiben schneiden kann. Bin schliesslich nicht wie Du, sondern ein Meister in der Fleischbehandlung.

Hallo PiotreElBlindo,

herzlich willkommen auf KG.de
Gebe Kristin völlig Recht: keine Geschichte und der Sinn, unterstelle, dass einer vorhanden ist, erschließt sich mir nicht.
Ich finde, du solltest mehr, bzw. überhaupt irgendwelche Interpretationshinweise einbauen und außerdem vielleicht einen Mod bitten dein Werk nach Experimente zu verschieben.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, außer vielleicht, dass einige Rechtschreibfehler drin sind, wie z.Bsp.:
das Offensichtliche / mitbringen, um / Verlust, der / mir gedacht, dass du solche / bloss / gelacht, wenn

Gruß vom querkopp

Moin!

Danke für die Antworten!
Ich habe auch nicht so viel damit ausdrücken wollen, es war mehr als kurzweiliges Bild aus eine Beziehung gedacht, die man tgl. erleben kann. Die Rächtschraibfähler*g* sind mir leider unterlaufen da ich diesen Abriss nicht noch einmal überlesen hab;, hab sofort auf abschicken gedrückt.
Werd mich aber in der Hinsicht noch besssern, versprochen.

MfG

Pio

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom