- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 6
Ironischer Blick in den Alltag eines Agents
Also sowas, da kriege ich doch gerade eine fette Absage von dem Marketingmäneken von Billigpharma, Frechheit, so geht man nicht mit mir um!
Egal, nächstes Ticket auf und ran an die Segudda AG...... mal sehen was da passiert...............Fehlanzeige..Mittagspause............Figaro....bäh, wieder ne Abfuhr und das schon an der Zentrale......so Fruchti...Verweis an Konzernzentrale......oh Mann, ich halt´s nicht mehr aus..................egal weiter im Text.....hey Firma Halter ...und AB(Anrufbeantworter)..........argh.........Ifosan hat auch Mittagspause.......Südmeer......oh schön, bei dem Meeresrauschen bekomme ich Lust auf Urlaub.......hab erst mal nen AP(Ansprechpartner) ermittelt.....spannend oder?......................ha, jetzt hab ich ne Weinkellerei, kann mich ja mal zur Verkostung einladen lassen *gg*........machen se wohl grad selbst, großes Schweigen......................eine große Marmeladenfirma .....hmmmm lecker Erdbeerkonfitüre.............och menno, geht och keener ran...........grrrr, langsam reichts, ich werde ignoriert................eine Brauerei, dann eben Bierverkostung........AP erst Montag im Haus..............mist.......wieder keeen Bier!..................So der AP bei der Bitte AG bekommt ne mail und nen Rückruf Anfang 2003, immerhin ein kleiner Erfolg..............najut, nen großen Erfolg hatte ich schon heute früh, aber das füllt mich noch nicht aus, ich muss noch was schaffen, sonst bin ich nicht zufrieden mit meiner Leistung, mein Ehrgeiz ist angestachelt...........................Ach nö, schon wieder sone Brauerei...........ist das denn wahr? ..................Euler Infomatik.......mal sehen ob der da ist....quatscht der doch mit jemand anderem ! unglaublich, unerhört!...... jetzt brauch ich erst mal ein kleines Päuschen......hab mir nen leckeren Cappuccino de luxe mitgebracht, hui ist der süss...........jetzt sind meine Wiedervorlagen durch, mal schauen.................ach ich versuche mal mein Glück bei Galant GB Energie...........ist ne harte Nuss..........die auch heute wieder nicht zu knacken ist, wieder ein neuer AP, Niemand ist richtig zuständig, ich flipp aus, ahhhh, wo ist die nächste Tischkante, in die ich beissen kann?!
Jusitsa..genau son Brocken.........wie jetzt? ich soll auf einen AB sprechen? Vergiss es, so nicht, mich kann man nur live erleben! .............nächste Firma.......besetzt.....ui Süssmaul GmbH, ein wenig Schoki zum Aufmuntern wär nicht schlecht...........heißt doch der AP dort tatsächlich Kurt Götz.......alter Schauspieler......sowas...............ach der ist doch nicht AP, also da weeß die linke Hand wieder nicht was die rechte tut..........aua............wat nu, verbindet mich hier noch jemand? menno.......ich mach gleich Feierabend, sowas blödes hier heute.........
Autsch!! Nachdem sich jetzt auch noch ein extrem lautes Fax durch mein Ohr in mein Gehirn gefiiiiiiept hat, *schüttel*, mach ich hier nen Schnitt, mir langst, draußen lacht mich die Sonne an und ich sitze hier auf dem Ball und rackere mich ab.
„Machts gut, bis Morgen Mädels,