Was ist neu

Interesse am Illustrieren von Büchern (vorallem Umschlag)

Mitglied
Beitritt
29.06.2003
Zuletzt bearbeitet:

Interesse am Illustrieren von Büchern (vorallem Umschlag)

Ich bin sehr daran interessiert, Illustrationen von Buchumschlägen zu übernehmen. Meine absolute Stärke ist das plakative Zeichnen, was mir ansonsten auch sehr gut liegt, sind Menschen, abstrakte Bilder und auch das Umsetzen von Metaphern.

Bei Interesse meldet Euch.
Ich habe leider keinen Scanner, sodass ich bei WIRKLICHEM (! ;) ) Interesse Kopien als Bsp. senden müsste...

Freue mich auf Reaktionen. Danke -
in diesem Sinne, Zeitloop

Naja, ich würde vorschlagen, Du stellst erst mal einige beispiele hier oder sonstwo online zur Verfügung, bevor sich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, Dich für diverse Illustrationssjobs anzuheuern. Schließlich kauft ja niemand gerne die Katze im Sack, nän?

nein, ich meine, wenn jemand Interesse hat, kann ich als Beispiel Kopien senden anstatt welche ins Forum zu stellen (da ich eben KEINEN Scanner habe) !!!!!!

War keineswegs so gemeint, dass mich jemand auf gut Glück direkt "nehmen" soll...

So schwer zu verstehen?

ZL

Entschuldige, aber im EDV-Zeitalter sollte es ja wohl nicht allzu schwierig sein jemanden aufzutreiben, der einen Scanner besitzt, oder? Wär doch wesentlich weniger Aufwand als irgendwelche Kopien per Post zu versenden. Im Schlimmsten Fall könntest du das Zeug ja auch im Copyshop einscannen lassen. Viel kann das ja nicht kosten. Die Versandspesen den Interessenten aufs Aug' zu drücken, ohne daß diese wissen, was sie erwartet, finde ich mutig von dir. Auf diese Art und Weise, glaube ich, wird sich niemand bei dir melden. Aber bitte.

:rolleyes: Und warum reagierst du jetzt derart angepisst? Dass du keines deiner Werke einscannen kannst, ist ja wohl wirklich eine sehr merkwürdige Aussage.
Plädiere fürs Löschen dieses Threads.

Zuletzt bearbeitet:

Editiert, da Zeitloop aufgeklärt hat.

Zeitloop hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass die Interessenten das Porto bezahlen müssen
Das stand vorm Editieren im ersten Posting drin, ich habs gelesen.
Aber es rechtfertigt trotzdem den Ton nicht, grOOvekill@.

Vielleicht wohnt ja jemand in oder um Marburg und kann Zeitloop beim Einscannen behilflich sein?

Zuletzt bearbeitet:

Geschrieben von Kitana
gr00vekill halt mal wieder die Füße still, ok?
Zeitloop hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass die Interessenten das Porto bezahlen müssen oder sofort Aufträge anbieten müssen.
Wenn dich das Angebot nicht interessiert, dann halt dich einfach aus dem Thread raus.

ALso, ich hab' zwar echt nicht das Gefühl mich irgendwie im Ton vergriffen zu haben, aber bitte. Ich wollte Zeitloop lediglich klarmachen, daß er/sie seine/ihre Arbeiten auf dem von ihm/ihr angestrebten Weg vermutlich nicht an den Mann bringen wird. Daß er/sie gleich angerührt ist und den Hut drauf haut zeigt lediglich, daß es ihm/ihr doch nicht so ernst damit ist. Ich wollte ihn/sie auf keinen Fall verscheuchen oder so. Aber nachdem ich in einer ähnlichen Branche tätig bin, hielt ich es für sinnvoll, ihn/sie über die gängige Vorgehensweise bei derartigen Arbeiten in Kenntnis zu setzen. Hat er/sie halt nicht angenommen. Wenn ich jetzt deswegen der Buhmann bin, soll mir das auch recht sein.

Achja, auch wenn mich das Angebot nicht interessiert, werde ich ja wohl noch das Recht haben, meine Meinung zu äußern, oder nicht? Es wird ja wohl kaum jeder, der in diesem Thread postet, Interesse an Zeitloops Arbeit haben. Manche werden vielleicht versuchen Tipps zu geben. Möglicherweise werden diese aber nicht als solche akzeptiert/erkannt. Tja, dann halt eben nicht.

Ich finde es übrigens auch lustig, daß Postings nachträglich auf eine Art und Weise editiert werden, sodaß nachfolgende Postings weniger/keinen Sinn ergeben. So wie das erste hier, wo definitiv stand, daß Interessenten für's Porto bezahlen müssen. Und dann steh' ich natürlich dumm da und muß mich von Moderatoren schelten lassen. Naja...

Hey, make love not war !! *gg*

Ich hatte geschrieben, dass ich Kopien gegen eine kleine Aufwandsentschädigung senden würde.
Nachdem groovekill mich darauf ansprach, habe ich das eingesehen und wollte diesen Aspekt löschen - was ich tat.

Nun im Nachhinein tut es mir leid - ich wollte mich damit nicht rausreden, hätte es ja auch nachträglich erwähnen können, sodass es später als Beweismaterial gegen mich verwendet werden kann *ggg*

Sorry - aollte damit keine mordfahndunsähnlichen (?) Diskussionen auslösen....

Ich entschuldige mich also hiermit für Missverständnisse =)

Zu spät! Hab schon ein paar durchgeknallte Typen zu deiner Wohnung geschickt, die sich mal ein wenig mit dir unterhalten sollen, du Frechdachs! :D

Nix füt ungut, wollte nur Tipps geben.

Ja, klar... hab mich schon gewundert, was das für Idioten sind, die da vor meiner Tür rumlungern ;)

Iss klar.

In diesem Sinne - ZL

PS: hab übrigens schon 'ne Anfrage bekommen! Durch dieses Forum! So! Äääääääätsch *ggg*

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom