Geschrieben von Kitana
gr00vekill halt mal wieder die Füße still, ok?
Zeitloop hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass die Interessenten das Porto bezahlen müssen oder sofort Aufträge anbieten müssen.
Wenn dich das Angebot nicht interessiert, dann halt dich einfach aus dem Thread raus.
ALso, ich hab' zwar echt nicht das Gefühl mich irgendwie im Ton vergriffen zu haben, aber bitte. Ich wollte Zeitloop lediglich klarmachen, daß er/sie seine/ihre Arbeiten auf dem von ihm/ihr angestrebten Weg vermutlich nicht an den Mann bringen wird. Daß er/sie gleich angerührt ist und den Hut drauf haut zeigt lediglich, daß es ihm/ihr doch nicht so ernst damit ist. Ich wollte ihn/sie auf keinen Fall verscheuchen oder so. Aber nachdem ich in einer ähnlichen Branche tätig bin, hielt ich es für sinnvoll, ihn/sie über die gängige Vorgehensweise bei derartigen Arbeiten in Kenntnis zu setzen. Hat er/sie halt nicht angenommen. Wenn ich jetzt deswegen der Buhmann bin, soll mir das auch recht sein.
Achja, auch wenn mich das Angebot nicht interessiert, werde ich ja wohl noch das Recht haben, meine Meinung zu äußern, oder nicht? Es wird ja wohl kaum jeder, der in diesem Thread postet, Interesse an Zeitloops Arbeit haben. Manche werden vielleicht versuchen Tipps zu geben. Möglicherweise werden diese aber nicht als solche akzeptiert/erkannt. Tja, dann halt eben nicht.
Ich finde es übrigens auch lustig, daß Postings nachträglich auf eine Art und Weise editiert werden, sodaß nachfolgende Postings weniger/keinen Sinn ergeben. So wie das erste hier, wo definitiv stand, daß Interessenten für's Porto bezahlen müssen. Und dann steh' ich natürlich dumm da und muß mich von Moderatoren schelten lassen. Naja...