- Beitritt
- 20.12.2002
- Beiträge
- 924
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 3
Instinkt
Er wachte auf, sprang hoch, und schaute sich um. Nur die Dunkelheit meines eigenen Schlafzimmers, dachte er. Nichts wovor man sich fürchten müsste. Nur ein schlechter Traum. Aber irgendwas sagte ihm es war nicht so. Er schaute genauer hin, als seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnten. Seine Pupillen vergrößerten sich, mit jeder Sekunde, der verstrich. Er konnte jetzt die Schatten der Bäume erkennen, die an der Wand entlang tanzten. Nur Bäume rief er sich zu. Die sind doch sonst auch immer da. Aber irgendwas sagte ihm es war nicht so. Er versuchte wieder einzuschlafen. Aber er konnte es nicht. Er versuchte sich daran zu erinnern was in seinem Traum geschehen war. Aber er hatte es schon vergessen. Er hörte nur die Stimme in seinem Kopf, die ihm sagte dass er sich verpissen solle, dass er einfach aufstehen und wegrennen solle, ganz egal wohin. Die Schmetterlinge in seinem Bauch fingen an wie Bienen zu stechen. Sein Körper produzierte unmengen Adrenalin. Sein Herz pumpte die natürliche Droge in jeden Muskel, den er besaß.
Er fing an schwer zu atmen. Der Schweiß lief ihm die Stirn herunter. Sein Körper bereitete sich für den Kampf, für das Duell, für was auch immer in der Verborgenheit der Nacht herumschleichen mag, vor.
`Aber es gibt doch keinen Grund, so zu sein``, versuchte er sich einzureden, immer noch dabei mit seinen tiefsten Gefühle zu kämpfen. Er kämpfte, er versuchte es wirklich. Aber er war im Begriff, zu verlieren. Das instinktive Gefühl einfach wegzurennen war stärker als seine Intelligenz. Er fing an die Kontrolle zu verlieren. Sein Kopf hatte nichts mehr zu sagen. Das Adrenalin dämpfte seine Gehirnimpulse. Er konnte einfach nicht mehr denken. Er brach in Panik aus. Er schmiss die Decke von sich, an die er sich so fest geklammert hatte, und rannt zu der Türe so schnell er konnte. Er riss die Tür auf. Aber es war zu spät. Plötzlich merkte er dass er in die Augen Todes starrte. Zwei schwarze Augen durchbohrten seinen verzweifelten Blick. Er hatte nicht mehr viel Zeit bis es alles vorbei war, aber ihm kam es wie eine Ewigkeit vor. Er hörte noch den lauten Knall, der kurz darauf folgte aber das war‘s dann auch schon. Dann wurde alles schwarz.......