Was ist neu

In der Welt

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
01.09.2002
Zuletzt bearbeitet:

In der Welt

Kahle augenlose Missgeburten betasten mich. Ich wehre mich nicht. Ich zittere, sie zittern. Ungeschützt warten wir auf unsere Verderbnis.

Ich habe gestern zu viel gegessen. Mein Penis ist aus Schokolade und wiegt über zwei Kilogramm. Nur du darfst ihn berühren.

Füttere mich, füttere mein hungriges Herz, damit wir weinen können, ich flehe dich an, füttere mich. Fülle mich.

Ich werde sterben. Halte meine Hand, Kind. Mein Tod ist nicht qualvoll genug. Ich hätte etwas viel gnadenloseres verdient.

Ich habe letzte Woche zu viel gegessen. Mein Herz ist aus Schokolade und wiegt um die fünf Kilogramm. Warum bricht es nicht? Niemals.

Ich werde nicht sterben. Nicht mehr.

Ich werde meine Kinder nehmen, meine geliebten Krüppel, und sie wegbringen von hier, von diesem Ort der Schokolade und der Lüge.

Ich werde Ihnen zeigen wie sie überleben können. Sie werden leben, die Welt bereisen. Schildkröten werden lebendes Proviant sein auf ihren Schiffen.

Ich habe letztes Jahr zu viel gegessen. Mein Kopf ist aus Schokolade und wiegt achtzehn Kilogramm.

Sie hat versucht mich zu heilen. Sie, die ich im Regen küssen wollte. Sie, die Haare hatte und Augen. Ich habe sie krank gemacht.

Wo ist der traurigste Mann der Welt?

Ich werde sein Gott sein. Ich werde Ihn brechen. Ich werde ihn lehren, Brot zu machen.

Wo ist die traurigste Frau der Welt?

Sie soll mir ein Lied singen, ich werde ihre Augen und ihre Haare küssen.

Hä?!?!? :eek:
Also: Schöne Sätze, schöbe Formulierungen, weicher Stil, alles fließend. Aber der Sinn verschließt sich mir. :(
Vielleicht bin ich in ein paar Stunden klarer, aber ich fürchte, das ist mir echt zu hoch.
"Seltsam" passt hier wirklich gut ... ich steig nicht dahinter er da sprechen soll ...

Naja - jetzt hab ich was worüber ich diese Nacht grübeln kann. ;)

es "spricht" eine person.

aber diese ist verwirrt, sie vermischt erinnerungen, visionen, wahn und erinnerungen.

hilft das?

Na, wenn es teilweise Visonen und Wahn ist bin ich beruhigt ... ;)
Klingt für mich wie ein surrealistischer Gedankengang (oder so).

Hallo Bogdan,

ein interessanter Text. Etliche Formulierungen sind gut gelungen, z.B. „Ort der Schokolade und der Lüge“ - von diesem Ort würde ich auch fliehen wollen.
Insgesamt müßte das Thema der Geschichte eindeutiger sein, es sei denn, es geht Dir nur um die Darstellung von Wahnideen an sich.
(„Unsere Verderbnis“ – unser Verderben ?).

Tschüß... Woltochinon

hi W,

es geht mir eigentlich um die hintergründe des wahnsinns, aber ich wollte es dem leser überlassen, darüber nachzudenken...

"verderbnis" hab ich aus bewunderung für gelu den barbar verwendet.

g.a.d.U.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom