Mitglied
- Beitritt
- 25.04.2002
Ihr Geheimnis
Es war ein ganz normaler Tag. Sie ging raus, um wie jeden Nachmittag, mit ihren Freunden zu spielen. Auch die Zigeuner-Kinder waren wieder draußen und hatten ihren Spaß. Wie gesagt, ein ganz normaler Nachmittag.
Bis einer der Jugendlichen aus der Zigeunr-Gruppe auf sie zu kam.
Sie kannte ihn, weil sie öfters mit seinen Geschwistern gespielt hatte. Er sagte zu ihr: "Komm mal mit! Wir haben im Keller ein paar Spiele." Und da sich ein kleines Mädchen von 6 Jahren nichts dabei denkt, wenn sie von einem Bekannten irgendwohin eingeladen wird, ging sie mit.
Er führte sie in die dunkelste und ruhigste Ecke im Keller und sie fragte sich wo die ganzen Spiele wohl waren von denen er sprach. Sie bekam Angst.
Aufeinmal sagte er zu ihr: "Zieh die Hose aus." Sie dachte sich noch nichts schlimmes dabei und tat es auch. Da sagte er: "Die Unterhose auch!" Sie fragte sich, was das ganze für ein Spiel sein soll und streubte sich dagegen. Doch er wusste, dass Kinder leicht bestechlich sind und sagte ihr, dass sie auch etwas Süßes bekommen würde. Sie zog daraufhin auch ihre Unterhose aus, wenn auch etwas widerwillig.
Sie sollte sich auf die alte Couch legen, doch sie wollte nicht. Da nahm er sie und warf sie auf die Couch. Sie hatte Angst. Vor lauter Angst konnte sie nicht schreien, denn ihre größte Angst war, dass er ihr dann etwas antun könne.
Er drang in sie ein und niemand kann sich vorstellen, was für Schmerzen sie durchleben musste. Vor lauter Schmerzen wurde sie bewusstlos.
Aufeinmal hört sie eine vertraute Stimme ihren Namen rufen. Es war ihre Mutter! Sie zog sich an und verabschiedete sich von ihm.
Als ihre Mutter sie sah, war sie außer sich vor Wut. Sie schrie ihre Tochter an: "Wo wast du? Ich habe mir Sorgen gemacht! Wenn du das nocheinmal machst gibt es Prügel!" Sie antwortete ganz leise: " Ich war bei Ramon, wir haben gespielt."
Sie gingen nach Hause.
Heute, nach Jahren realisierte sie, was ihr damals wirklich passiert ist und was ihr dieser Mann, der heute woanders wohnt, ihr angetan hat.
Bis heute wissen nur ihr Freund und ihre allerengsten Freunde davon. Selbst ihre Mutter weiss es bis heute nicht. Aus Angst vor Prügel.
Und sie wird "ihr" Geheimnis von denen nur wenige wissen bis ins Grab nehmen. Egal was passiert.
[ 14.05.2002, 22:06: Beitrag editiert von: Kreszentia ]