Was ist neu

Ich suche eine Geschichte

Mitglied
Beitritt
14.12.2002

Ich suche eine Geschichte

zu hüüülff..
ich habe híer auf dieser Website mal ne geschichte gelesen und ich habe alles versucht sie wiederzufinden, aber das ist nunmal nicht einfach, wenn man weder die Rubrik, noch den Autor, noch den titel kennt.
In der Storie ging es um ein ehepaar, die immer wieder eine Szene auf der Straße spielen. Aus Spaß.
Und dann am Schluss wird die Frau von einem Auto erfasst.
Kommt das jetzt jemandem bekannt vor????
mfg
Fanny

Heja Fanny,

meinst du vielleicht die Story hier?

Kleine Spielchen

Da erwischt es aber den Mann, nicht die Frau - nach deiner Beschreibung nach könnt es aber trotzdem die Story sein, die du suchst.

Liebe Grüße
Liz

Die Story klingt echt an- äh, abgefahren. Muss ich gleich lesen...

:D

Jip, Jip Hurraaa!!!!
Das ist sie...
Danke, danke, danke!!!
Von mir aus könnt ihr ja das Thema löschen oder so.
ich bin zufrieden!
mfg
Fanny
P.S. meiner Meinung nach ist das einer der besten Geschichten die es hier überhaupt gibt.
Das Tagebuch war aber auch nicht schlecht.

JAAAAAAA
Und noch einmal gejubelt...
ich habe es geschafft..
ich habe nicht nur die Geschichte gefunden, nein ich bin auch noch zur gleichen Zeit ein echtes Mitglied geworden.
Als JuniorMitglied hab ich mich immer so neu gefühlt...

Hallo!

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich in diesen Thread einfach dazu poste. Ich suche nämlich auch eine Geschichte.

Vor ein paar Monaten habe ich auf kg.de eine Geschichte gelesen, bei der sich am Schluss herausgestellt hat, dass es sich die ganze Zeit um einen Hund gehandelt hat. Sie wird aus der Perspektive des Hundes erzählt, der beschreibt wie er in der Früh aufwacht und dann seinen Tag erlebt.

Ich habe damals einen Beitrag dazu geschrieben, habe aber leider sowohl Titel und Autor vergessen. Vielleicht kann sich jemand erinnern, denn ich würde sie gerne wieder lesen bzw. einer Freundin zeigen.

lg
klara

Hallo Klara!

In Deinem Profil findest Du "sämtliche Beiträge dieses Mitglieds" - man darf da natürlich auch selbst hineinschauen, aber jetzt hab ich das mal für Dich gemacht: Du suchst doch sicher diese hier? ;)

Alles liebe,
Susi

Ich schätze, Du meinst Ich liebe sie... , oder?
Und weißt Du wie ich diese Geschichte gefunden habe? Erst hab ich mir in Deinem Profil alle Beiträge von Dir anzeigen lassen und hab geschaut, welche Antwort zu der von Dir gesuchten Story passen würde. Dann hab ich aber einfach die Suchfunktion benutzt, bei "Suche nach Schlüsselwort" Hund und bei "Suche nach Benutzername" klara eingegeben. Und siehe da, das bekam ich angezeigt. ;)

Toll, Häferl war schneller. :dozey: Aber bei mir ging die Suche sicher schneller. :D :p

Aber bei mir ging die Suche sicher schneller.
Nachdem Klara schon schrieb "von einigen Monaten" hab ich natürlich von hinten begonnen und hatte es in weniger als einer Minute. :p ;) :D

Danke Euch für den Suchtipp und den Link!
Muss schon wieder grinsen, wenn ich die Geschichichte lese. Ist wirklich nett. :)

klara

Hallo alle miteinander - ich suche auch was. Eine Geschichte, welche ich lange vor der Zeit des Internets in den Jahren meiner Jugend in einem Buch gelesen habe (wo auch sonst?).

Das dumme ist, ich weiss heute leider weder den Titel des Buches (war auf jeden Fall eine Kurzgeschichtensammlung), noch den Titel der Geschichte, noch den Schreiber dieses Textes.

Es ging aber um Vodoo. Da hat sich ein älteres Eheparr nach einem Karibikurlaub gestritten, weil Er immer fremd ging. Daraufhin hat Sie ihm erzählt, einiges über die magischen Kulte der Verhexung von Menschen erfahren zu haben.

Bei der Demonstration, bei der Sie Ihn bittet Ihr ein paar Haare zu überlassen - erlebt er sein blaues Wunder (aber in einer Weise, die eigentlich nicht vorhersehbar ist).
Wer hat von dieser Story schonmal was gehört, oder kann sich an eine ähnliche Geschichte erinnern ?

Hallo zusammen!

Ich suche ebenfalls eine Story. Ich kann mich ebenfalls weder an ihren Titel, noch an den Autor erinnern.
Ich weiss aber noch, dass sie hier ziemlich mit Lob überschüttet wurde und unter Horror gepostet war. Leider habe ich sie damals nicht zu ende lesen können. Sie beginnt mit einer Frau auf einem Polizeirevier, die ihre Geschichte erzählt. Rückblendend erhält sie dann ein Päckchen, welches eigentlich für ihre Nachbarn bestimmt ist. Sie bewahrt es auf und nach kurzer Zeit beginnt ihr Hund sich für das Päckchen zu interessieren.
Weiter habe ich nicht gelesen :D
Kennt jemand die Geschichte?

Tach Ginny!

Unglaublich, wie schnell du einem manchmal antwortest (fast schon unheimlich :D )

Jedenfalls vielen Dank, genau diese Story habe ich gesucht.
Wünsche schonmal einen guten Rutsch!

Bis dahin

Cerberus

Nachdem ich heute schon eineinhalb Stunden die Suchfunktion vergewaltigt habe: Ich suche eine Geschichte, die schon vor längerer Zeit gepostet wurde. Es war darin sehr schön dargestellt, wie ein Kind glaubt, der Mißbrauch sei etwas ganz Normales und die anderen Kinder würden das auch alle machen, aber das gehöre eben zu den Dingen, die innerhalb der Familie bleiben.
Kann sein, daß es gar nicht um Mißbrauch sondern "nur" um Mißhandlung ging. Jedenfalls ging es um dieses Geheimhalten.

Kann mir jemand helfen? :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom