Ich habe sie gesehen...
Ich habe sie gesehen, diese Leute, die denken sie wären alles und die letzte Hoffnung für ihr Land. Sie denken hier wäre Krieg, sie denken alles wäre voll mit Feinden. Sie nehmen ihr Gesöff zu sich, hängen rum, wissen nichts von Einstein und Newton, schon gar nichts von Darwin, aber warum sollten sie das den auch wissen müssen, sie kennen doch den Feind und sind die Retter...
Sie laufen nur in der Gruppe, weil sie dort stark sind, sie lieben diese Situationen mit dem 10 gegen 1 Verhältnis, aber sie würden ja auch so gewinnen...
Diese armen Retter, werden von allen Missverstanden, alle sind gegen sie, doch daran sind ja nur die Feinde schuld, und die bekommen das ja schon zurück, da drüben laufen ja wieder zwei...
Der Feind ist besiegt, die Helden ziehen von dannen, sie haben ihnen alles weitergegeben, ihre Frustration, Hass, Wut und alles für was sie noch schuld sind...
Ich habe sie gesehen, diese letzen Retter der Nation, und ich bin froh noch dazu sein... Manchmal frage ich mich, ob die Retter irgendwann Einkehr finden und sich zur Ruhe setzen, vielleicht wird dann das Blutvergießen ein Ende haben...
Wie viele müssen noch sterben, wie viele Leben kann ein Mensch, auch wenn er doch ein Held ist, nehmen ohne zu zerbrechen, scheinbar zu viele...
Ich habe sie gesehen und habe den Sinn noch immer nicht verstanden...
Vielleicht werden die Retter einmal aussterben, dann werden auch die Feinde verschwinden, vielleicht werden wir dann alle Frieden finden, und zueinander...
Ich habe sie gesehen...