Himmel
Ich bin nervös! Es ist das erste Mal, dass ich es versuche. Dieses Gefühl ist unvergleichbar, versicherte mir Martin, und ich würde alle meine Sorgen für diesen Moment vergessen!
Mal sehen ob er Recht hat.
Ich habe sogar meinen liebsten und feinsten Anzug dafür angezogen.
Es fängt an: ich spüre ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper, besonders im Magen ist dieses Gefühl extrem. Der Wind saust mir über das Gesicht. Martin hatte Recht: ein tolles Gefühl! Ich öffne meine Augen und schaue in den Himmel. Ich fühle mich so frei wie die Wolken und die Vögel über mir.
Ich schließe meine Augen wieder und entspanne mich. Das erste Mal bin ich sehr froh darüber, dass mich meine Frau verlassen hat. Denn mit der hätte ich das bestimmt nicht machen können. Sie hätte sicher mehr als nur einen Grund gefunden, um mich davon abzuhalten!
Ich fühle mich schwerelos, nur fliegen muss schöner sein! Ich vergesse für einen Augenblick alle meine Probleme, mein Glücksgefühl wird dadurch nur noch stärker. Doch der Spaß hört viel zu schnell wieder auf! Das Gefühl der Schwerelosigkeit verschwindet! Ich öffne meine Augen wieder. Ich drehe mich um 180 Grad und blicke auf den Boden. Er kommt viel zu schnell näher und trotzdem spüre ich keine Angst. Nur noch ein paar hundertstel Sekunden! Mein Leben ist gleich beendet, trotzdem bin ich froh es getan zu habe!
Jetzt kann ich all meine Probleme für immer vergessen!