Mitglied
- Beitritt
- 06.04.2010
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 7
High on ground
Ein Summen im Kopf begleitete mich seit Wochen. Zuerst war es nur sehr gedämpft zu hören, nahm jedoch täglich an Lautstärke zu.
Seit gestern ist es unglaublich laut! Zu meinem Erstaunen erkannte ich eine Melodie … so alt wie ich selbst - Tetris.
Es ist unglaublich, wie schnell sich alles aufklärt, wie schnell einem bewusst wird, was schief läuft, wie schnell man den Durchblick bekommt! Es dauerte nur einen Tag und ich verstand, schmiedete Pläne, bereitete die Durchführung vor. Es war wie ein Rausch.
Es ist Samstag und die Fußgängerzone ist voll kaufwilliger Menschen. Sie hetzen von Laden zu Laden, geiern nach Schnäppchen, betatschen Dinge, die sie nicht brauchen und sie trotzdem wollen! Konsum macht glücklich! Kaufen ist auch ein Rausch! Bezahlt mit Geld, dass sie nicht haben oder nicht verdient haben, bezahlt mit dem Geld anderer Leute, bezahlt mit meinem Geld! Fremdgesteuert von niederen Instinkten, antrainiert von Werbung und dem Lifestyle ihres Umfelds. Ich kaufe, also bin ich! So simpel ist es also …
… Schafe …
Das Holz in meiner Hand fühlt sich gut an. Es ist stabiles, starkes Holz aus Norwegen. Liebevoll handgearbeitet, geschmirgelt und lackiert. Lässig lasse ich den Axtstil in meine offene Hand fallen, immer und immer wieder … und summe dabei laut die Melodie von Tetris.
Seit 20 Minuten stehe ich hier, offen vor allen, mitten unter ihnen. Keiner nimmt mich wahr.
…
Ich summe nicht mehr, ich schreie laut die Melodie! Ohne Pause! Ich schreie sie laut als sie mich zu Boden werfen und fesseln! Ich schreie sie laut, als sie mich wegtragen! Nur als ich dem einen in den Hals biss, musste ich summen! Auch als sie mich schlagen um mich von ihm zu lösen. Die Schläge haben keine Wirkung, das PCP ist stärker. Danke Internet für diese wertvolle Information! Sie haben keine Wahl. Er oder ich. Sie entscheiden sich für ihn! Es ist vorbei … endlich!
Wie geplant. Wie gewünscht. Wie bestellt!
Ich verlasse diese Welt, wie ich sie betreten habe. Schreiend und blutüberströmt!