Mitglied
- Beitritt
- 30.06.2002
Heut reiß ich mir was auf ...
Es war ein Tag, ein Tag wie jeder andere.
Nein, es war doch ein schöner Tag, ein sehr schöner sogar. Es war wirklich ein wunderschöner Tag, alles war wunderschön, sie war wunderschön. Oh ja das war sie wirklich! Es geschah im Elektrofachhandel, da sah ich sie das erste mal. Anfangs stand ich ganz weit weg, doch erst als ich näher zu ihr kam sah ich ihre ganze Pracht und mein Herz begann zu rasen. Ihre geschmeidigen Kurven, wie aus einer edlen Goldform gegossen und durch den Meiser der Schöpfung eigenhändig vollendet.
Obwohl es viele dort von ähnlicher Bauform gab, konnte ihr jedoch keine andere das Wasser reichen, sie hat es mir angetan. Ihre Verpackung, ein Hauch von nichts und so durchsichtig wie kaltes klares Wasser. Ich wusste es, sie war wie für mich geschaffen.
Doch was sie im Folgenden tat erschütterte mich aufs Tiefste, sie ließ sich von einem anderen anfassen!
Mit vorgegebener Erdanziehungskraft fiel ich zu Boden.
Ich war verzweifelt, es war ein scheiß Tag ein wirklicher scheiß Tag.
Aber nein, was sah ich jetzt?
Der Typ hat es sich doch anders überlegt, er hat sie einfach links liegen gelassen.
Des Weiteren wüsste ich was zu tun war, ich sprang auf lief zu ihr und nahm sie mit !
Die neu erworbene CD gefiel mir gut!
[ 05.07.2002, 17:35: Beitrag editiert von: Ben Jockisch ]